Jump to content

Handjob=Fremd gehen?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde die Frage sehr berechtigt und verstehe deine Gedanken. Ich persönlich finde es einen riesen Unterschied ob man mit seinem Geschlechtsteil in eine andere Person eindringt und anschließend dann wieder in seine Frau oder ob man bei einer Massage oder beim Waxing oder Sonstiges ein Happy End mitnimmt. Wenn Frau sich ein Intimpiercing macht oder bei der Intimenthaarung oder Massage durch einen solchen Service zu einem Orgasmus kommt der auch absichtlich hervorgerufen wurde währenddessen wäre das für mich als Partner absolut kein Problem. Wenn allerdings Geschlechtsverkehr stattfindet ist das meiner Meinung nach eine ganz andere Nummer. Schlag doch deiner Frau mal vor zusammen zu einer Massage zu gehen wo Happy End möglich sein könnte. Kannst es ja lustig formulieren als wäre es nur ein Witz gewesen wenn sie negativ darauf reagiert :-D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moring1234:

Gegenfrage. Wenn deine Frau sich mal richtig von jemand anderem fingern lässt, weils "untenrum nur juckt", wäre das normal für dich?

Das kribbelt bei uns Frauen. Wenn es juckt, sollte Mann die Finger davon lassen :P

Geschrieben

Muss man jetzt wirklich einem halbwegs erwachsenem Menschen sagen, was fremdgehen bedeutet.

Oder braucht jetzt jeder dieser Fragesteller eine Absolution vom Forum um sich beim Fremdgehen besser zu fühlen ?

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage, wäre es für Dich Fremdgehen, wenn deine Frau, ohne deiner Zustimmung, sich von anderen Männern mit Hände oder Mund verwöhnen lässt? 
 

Um deine Frage zu beantworten, ja, für mich ist auch ein HJ Fremdgehen, wenn es nicht mit Einwilligung deiner Frau geschieht. 
 

Was ich nicht verstehen kann, warum man übers Fremdgehen nachdenkt, wenn es sexuelle zu 90-99% passt. 

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mit meiner Frau darüber sprechen und ihr erklären wie ich es am liebsten mag. Wenn sie darauf keine Lust hat oder es nicht „perfekt“ macht, es akzeptieren und mir an die schönen Situationen mit Ihr erfreuen. 
 

Keine Frau der Welt könnte Alles abdecken, was mir mal mit anderen Frauen gefallen hat, so wie ich es wahrscheinlich auch nicht andersherum kann, falls Sie erfahrener sind… 

Wenn man eine feste monogame Beziehung eingeht, sollte einem das klar sein oder erst garnicht so eine Beziehung eingehen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Würde gern eure Meinung dazu lesen. Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

Dr. Sommer würde sagen "Ja na Klar"

Fremd=Ene andere Person als deine Frau, gehen= du lässt es dir freiwillig machen (Also ohne Zwang)

Zitieren

Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

Wie Submachine ausräumen - Eine Arbeit die gemacht werden muss..... Vielleicht mal mit der Frau reden, net zu ihr sein, den Müll rausbringen, sie loben und ihr sagen das sie sich mehr Mühe geben soll, weil dann gefällt es besser. Und Absolut sollte es Freiwillig sein und kein Dienst am Manne!

Geschrieben
Wenn man den mindesabstand von einer Armlänge einhält, dann ist es in Ordnung.
Allerdings ist da mit Handjob relativ schwer 😉
Geschrieben
Ganz klar...schließ mich da derMehrheit an .Sobald deine Piepmatz die Hose verlässt und Frau in anfässt ...gilt das für mich schon als fremdgehen. Wenn ihr eine offene Ehe /Beziehung führt,dann nicht. ..
Geschrieben
Was ne unnötige Frage, sorry. Einfach in die Lage des anderen versetzten oder sich selbst vor Augen führen wie es umgekehrt wäre und ob man das möchte. Frage beantwortet. Junge junge.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hero84:
Ganz klar...schließ mich da derMehrheit an .Sobald deine Piepmatz die Hose verlässt und Frau in anfässt ...gilt das für mich schon als fremdgehen. Wenn ihr eine offene Ehe /Beziehung führt,dann nicht. ..

Da hast du sowas von recht.....Definitiv " FREMD GEHEN "

Geschrieben
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Mich wunderts, dass Du Deiner Frau in der ganzen Zeit nicht zeigen konntest, wie du es gerne hättest.
Da nützte auch ein HJ von einer Fremden nicht, wenn man keine Eier in der....du weißt schon .
Geschrieben
Und es spielt keine Rolle, was die Community hier sagt. Alleine die Ansage zwischen dir und deiner Frau ist entscheidend, ab wann es Fremdgehen ist.
kleineswürstchen
Geschrieben
Dann erkläre deiner Frau, wie du es magst, dann brauchst du keine andere Person, die dir einen " runter " holt.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb nicolas0208:

Würde gern eure Meinung dazu lesen. Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

Dann sag ihr halt einfach mal wie wichtig es dir ist, wie sehr du das genießt bzw. vermisst.

Und wenn sie's dann nicht merkt, dann sei auch mal nicht so hingebungsvoll bei dem, was sie unbedingt braucht.

 

Aber die Frage des Beitrags- sorry...ist echt etwas dämlich. Findest du nicht?

Eigentlich sollte sich die ein halbwegs geistig gesunder Mann selbst beantworten können. JA- es ist "fremdgehn".

Wobei man ja bekanntlich alles auch kreativ formulieren kann.

Aber wenn ich in einer Beziehung bin und mit ner anderen Frau sexuelle/erotische Handlungen vollziehe, ist's für mich ganz einfach fremdgehn.

Auch wenn ich die diese Frau bereits intensiver kenne und Sie für mich keine fremde mehr ist;-).

 

Und selbst in vielen sog. "offenen Beziehungen" wird wahrscheinlich vielfach fremd gegangen...

Aber das ist auch wieder ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Würde gern eure Meinung dazu lesen. Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

Wenn deine Frau sich von einem anderen lecken lässt, weil du es nicht auf die Reihe bekommst, als was bezeichnest du das?  Betrug?

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hero84:

Ganz klar...schließ mich da derMehrheit an .Sobald deine Piepmatz die Hose verlässt und Frau in anfässt ...gilt das für mich schon als fremdgehen. Wenn ihr eine offene Ehe /Beziehung führt,dann nicht. ..

Naja, kommt darauf Wer Ihn anfasst und warum. 
Meine Partnerin fasst oft nackte Männer an, wenn es notwendig ist auch intim, was für mich, wenn es medizinisch notwendig ist, auch völlig ok ist. 

Geschrieben
Du lässt dir von einer anderen Person die Palme wedeln ? Also für mich ist das fremdgehen..... Ausnahme: dein Bro macht es 🤣
Geschrieben
Na das ist jetzt eine gute Frage. Ich geh davon aus das du nichts dagegen hättest wenn deine Frau sich mit Mr. Flinker Finger trifft und sich ein paar Orgasmen bei ihm abholt, weil du dich zu dämlich mit deinen Fingern und der Zunge anstellst. Natürlich könnte es dich anmachen weil du weißt wie feucht sie wird und vielleicht auch noch squirtet. Wünsch dir viel Erfolg beim nachdenken 🤞.
kleineswürstchen
Geschrieben
Das könnte deine Frau auch bei mir lernen
Geschrieben
Beidhönder sind da im Vorteil, zweifellos. Die müssen die andere Hand nicht fragen.
Geschrieben

Kannst du zu deiner Frau genauso offen sagen:

"Hey - passenden Name einsetzen -, ich geh mal wieder zu Brunhilde mir nen Handjob abholen. Soll ich dir auf dem Rückweg noch was mitbringen?"

wie:

"Hey - passenden Name einsetzen - , ich geh mal zu Horst, bissel am Auto schrauben. Brauchst du noch irgendwas?"

dann ist es kein Fremdgehen. 

Hintergehst du deine Frau, dann ist es Fremdgehen. Fremdgehen fängt da an, wo sich Loyalität verabschiedet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Lol

Neee. fremdgehen ist es doch nur wenn man gefesselt und ohne Kondom Anal-pentration macht, oder?   Was ne Frage!?

Kurz mal umgedreht:
Du findest raus das eine Frau sich von einem anderen Mann lecken oder fingern läßt. Weil du das so unengagiert machst.
Ist es dann fremdgehen?

Ich habe keine Ahnung, ob du generell eher für offene Beziehung bist. Ob du sexuelle Treue überhaupt für wichtig hältst.
Vielleicht freust du dich ja im o.g. Fall sogar, das sie jemand gefunden hat der es ihr gut besorgt.
Aber würdest du so rum denken du wirst hintergangen? Oder Angst bekommen ob das die Beziehung bedroht?

Ernst gemeinte Frage, das solltest du dir selbst beantworten.
Ist es etwas was du Ihr offen erzählen kannst, und was Sie unproblematisch findet?
Nicht die Leute hier im Forum entscheiden was in eurer Beziehung fremdgehen ist - sondern Du und Sie.
Und ich vermute du weist wie sie dazu steht - und fragst deshalb lieber hier.

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...