Jump to content

Handjob=Fremd gehen?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt darauf an wer Hand anlegt. Du = nein, fremde Hand = klar.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, kommt darauf Wer Ihn anfasst und warum. 
Meine Partnerin fasst oft nackte Männer an, wenn es notwendig ist auch intim, was für mich, wenn es medizinisch notwendig ist, auch völlig ok ist. 

Du vergleichst ein medizinischen Job Bsp Untersuchung  mit einem Handjob ? Echt jetzt? 🤣🙄🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Würde gern eure Meinung dazu lesen. Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

Wenn Du in einer monogamen Beziehung bist, ist jedwese sexuelle Handlung mit einer weiteren Person Fremdgehen. Mono = eins! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Wenn deine Frau davon weiß, also das du dir "das" bei anderen holst - und es für sie in Ordnung ist - alles gut.

Weiß sie es nicht, oder ist für sie nicht in Ordnung... Seitensprung. Ganz einfach. Fängt für mich übrigens auch schon damit an, sich hier anzumelden - ohne das Wissen des Partners / Partnerin. Aber gut.

Nein du bekommst keinen Freifahrtsschein von hier. 

 

Geschrieben
wie man das nennt ist doch völlig egal. was zählt ist, was es für deine Frau bedeuten würde. in der regel geht es ja dann nicht nur um den Handjob, sondern viel schlimmer sind die ganzen Lügen außen rum.
Geschrieben
Frag Deine Frau. Die gute Nachricht: Wenn's Deine Hand ist, dann ist es kein Fremdgehen😉.
Geschrieben
Wenn deine Frau nur gefingert wird, geht sie dann fremd? Stell dir die Frage selbst 🤔
unbekannter1234
Geschrieben
Wenn es deine Hand ist nicht.
Geschrieben
Wenn du dir selbst einen hobelst, dann nicht.
Geschrieben
Absolut. Jede sexuelle Handlung gehört dazu.
Geschrieben
Frag doch einfach deine Frau, statt fremde Menschen.
Natürlich ist es fremdgehen.
Geschrieben

 

Wenn man sich zuvor solange auf die eigene Hand setzt, bis sie taub ist, sich dann auch noch den Winterhandschuh seiner Frau anzieht, kann man auch selbst Handpanzer fahren! 068)Victory.gif.16a14cdae794f7e5d052280adb0c3bdf.gif

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hank:

 

Wenn man sich zuvor solange auf die eigene Hand setzt, bis sie taub ist, sich dann auch noch den Winterhandschuh seiner Frau anzieht, kann man auch selbst Handpanzer fahren! 

Die Fremde 😌

Geschrieben
Also wenn Du ihn dir selbst verpasst, dann nicht! Erledigt den Handjob jemand anders dann ist es natürlich fremd gehen oder meintwegen auch bekannt.
Geschrieben
Kommunikation ist wenn man trotzdem redet!
Aber, was sagt denn deine "Gummimumu" dazu?
Und natürlich ist es ein Fremdgehen wenn deine Frau nichts davon weiß und ihr eine monogame Beziehung führt.
Golddiamant71
Geschrieben
Klar ist es fremdgehen und verwerflich für meinen Begriff, ausser Du hast mit deiner Frau eine andere Abmachung diesbezüglich!
Geschrieben
Es gibt wissenschaftliche Umfragen dazu, wo genau Fremdgehen anfängt.
Frag 100 Leute und Du hast 102 unterschiedliche Antworten, wo genau die Grenze liegt.
Das reicht dann von "an jemand anders denken" bis zu "alles erlaubt außer reinstecken".

Das liegt einfach daran, weil "Fremdgehen" ein abstraktes, rein fiktives Konstrukt ist, von dem zwar jeder weiß, dass das schlecht ist, aber niemand eine genaue Definition hat, außer irgendwas Schwammiges mit Vertrauensbruch in Verbindung mit sexuellen Handlungen oder auch Nicht-Handlungen. (Falls Dein Partner bereits die falschen Träume und Gedanken als Fremdgehen wertet.)

Das Konstrukt Fremdgehen gibt es nur innerhalb der Monogamie.
Geschrieben
"Heike, die Birgit hat mir vorhin einen runtergeholt, aber das ist doch okay weil die Community von poppen hat gesagt es ist kein Fremdgehen." Ich meine hier hat ja schon der ein oder andere gesagt: wenn du dir unsicher bist, frag deine Frau. Aber wie kommst du darauf, dass andere Frauen es magischer weiße besser machen als deine Frau wenn du es nicht Mal schaffst ihr zu sagen, wie du es willst?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:
"Heike, die Birgit hat mir vorhin einen runtergeholt, aber das ist doch okay weil die Community von poppen hat gesagt es ist kein Fremdgehen." Ich meine hier hat ja schon der ein oder andere gesagt: wenn du dir unsicher bist, frag deine Frau. Aber wie kommst du darauf, dass andere Frauen es magischer weiße besser machen als deine Frau wenn du es nicht Mal schaffst ihr zu sagen, wie du es willst?

*weise

Geschrieben
Laut Bill Clinton ist so etwas keine sexuelle Handlung 🙊😂🙊
×
×
  • Neu erstellen...