Jump to content

Handjob=Fremd gehen?


ni****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja definitiv
Alles was Sexuell ist ist es wen man nicht die Zustimmung dafür hat
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja definitiv
Alles was Sexuell ist ist es wen man nicht die Zustimmung dafür hat
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb lukesolo:

Die Frage ging mir auch durch den Kopf

Ja, ist auch naheliegend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

uiiiiiii.....also wenn ich gerade lust verspüre jemanden eine freude zu machen , frag ich die person und es ist io  jaaaa.....ich mag dein humor

Mach das wenn ich neben dir sitze 🤭🤭🤭

Geschrieben
Palmenumarmungen von Fremden würde ich schon als amouröse Abenteuer deuten.
Geschrieben
dann sprich mit ihr darüber, wie du es magst, gerne hast! Statt fremd zu gehen!
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Freakii96:

Eigl. ne lustige Frage. 

Aber wie die anderen hier schon schreiben. Natürlich ^^ 

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihre Frau und Ihre Hand 

In dem Falle eher die Faust 👊 😛

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Mach das wenn ich neben dir sitze 🤭🤭🤭

schelm du

Geschrieben
Absolution erteilt, lass fremdwichsen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

schelm du

Würde mich dir gerne zur Verfügung stellen … wenn dir danach ist … darfst du machen was du magst 

Geschrieben
Sage doch deiner Frau, du hättest dich bei poppen.de registriert, weil sie dir keine Handjobs gibt !
Ironie an !
Ist das Fremdgehen ?
Geschrieben
alle sexuellen aktivitäten ausserhalb der eigenen beziehung ist [für einige] fremdgehen...
Geschrieben
Lach. Sehr witzig kann man ja Mal zum Spaß dem Mann an dem Reißverschluss fühlen 👍🤗😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Würde gern eure Meinung dazu lesen. Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

Natürlich nicht. Das ist Outsourcing, kein Fremdgehen. Wird Deine Frau sicher genauso sehen. 

Geschrieben
Ist es Fremdgehen für Dich, wenn sie sich fremdfingern lässt? Ok, besser noch einfacher: JA!
Geschrieben
Entscheidend ist was sie davon hält, willst Du als Entschuldigung vorbringen wenn sie dich erwischt: aber user XY im poppen Forum hat gemeint dass ist kein Fremdgehen?
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hero84:

Du vergleichst ein medizinischen Job Bsp Untersuchung  mit einem Handjob ? Echt jetzt? 🤣🙄🙄

Nein, doch war Deine Erklärung halt recht allgemein verfasst und mir haben schon Männer gesagt das sie deswegen ein Problem mit den Job meiner Partnerin hätten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Wäre es für dich Fremdgehen wenn deine Frau sich Fingern lässt?
Assassins84
Geschrieben
Jegliche sexuelle handlung ist fremdgehen, sobald der Lebenspartner nichts davon weis. Ich verstehe nicht, wieso man sich da hier einen freispruch erhofft. die Fakten sind doch klar. Kläre das mit Ihr, so wie es sich in einer Bezihung gehört, und gut ist.
Geschrieben

Nimm sofort die Finger aus meiner Frau! 050)Sauerschtteln.gif.683535fdba3158163f7ed1e24b9e9c2f.gif Aber wir sollten doch intim arbeiten hat der Chef gesagt. Im Team,  Alter, im Team! 051)SauerOhrfeige.gif.949f88a9f544ec318925a927bb1f744f.gif

Geschrieben
Wenn du es dir selber machst ... nein.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maja-Liza:

Lach. Sehr witzig kann man ja Mal zum Spaß dem Mann an dem Reißverschluss fühlen 👍🤗😉

Das ist wohl wahr 

Geschrieben
Wenn du das nicht als Seitensprung siehst, dann frag ich mich, wie du sonst Sex siehst, wenn dich deine Frau geschäftsmäßig abwichst!
×
×
  • Neu erstellen...