Jump to content

Handjob=Fremd gehen?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hand Job ist nicht so schlimm finde ich 😉
Geschrieben
Ist halt die Frage der persönlichen Sichtweise.. Für viele ist fremdgehen schon sich gedanklich mit einer anderen Person über sexuelle Dinge auszutauschen.. Für andere erst wenn es zum "typischen" Geschlechtsverkehr kommt.

Wenn es beim Mann der Handjob.. Ist es das Fingern oder lecken bei Frau dann auch?

Denke das muss jeder für sich entscheiden.

Manche sagen ja auch sex mit kondom ist wie kein sex
Geschrieben
Also wenn du ohne Hose deine Augen schließt, Kopfhörer mit lauter Musik auf den Ohren hast und dann jemand ganz unverhofft deinen Schwanz berührt und du schon so erregt bist, dass es dir quasi gleich kommt, könnte man es evtl als ganz doofen Zufall einstufen. 😁
Und wenn sie nachfragt: du wolltest meditieren! 😜
Geschrieben

 

Mach es dir immer selber = Problem gelöst!  :clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

masturbieren ist schon fremdgehen

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Also ich würde dir vorschlagen dass du einfach mal deine Frau fragst.
Mit der Antwort bist du dann ganz sicher!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LisaSAD:

Quatsch, wenn man Lust hat und der Partner nicht da ist, mache ich es mir selber, das selbe kann er auch. Schöner ist es ja, wenn man seinem Partner davon erzählt oder wenn man dann sagen kann, darf ich dir helfen, zwinker

Es geht um einen Handjob einer anderen Person und nicht um Selbstbefriedigung.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb markus_aus_s:

In dem Falle eher die Faust 👊 😛

Ja gut, das ist nen guter Einwand :P 

Geschrieben
Eine Umarmung ist okay, ein freundschaftliche Kuss auch, aber alles darüberhinaus ist für mich fremdgehen
Geschrieben
Ja ganz klar Fremdgehen! Oder was würdest du sagen wenn deinen Frau sich von einem anderen Fingern lassen würde weil du es nicht kannst? Aber warum die Frage du scheinst deine Entscheidung eine Frau zu treffen schon getroffen zu haben?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zungenakrobatisch:

 Wenn Frau sich ein Intimpiercing macht oder bei der Intimenthaarung oder Massage durch einen solchen Service zu einem Orgasmus kommt der auch absichtlich hervorgerufen wurde währenddessen wäre das für mich als Partner absolut kein Problem

Absichtlich hervor gerufen, beim Intimpiercing. Das nenne ich dann tatsächlich schmerzpervers.🤣🤣

Geschrieben
Seitensprung klärt s nicht so.
Wie wärs mit Fremdgehen. Da steht mit dem Wort Fremd ja schon die Erklärung drinne.

Ich denke weniger die Tat an sich definiert das ..
Eher das nicht darüber in Kenntnis gesetzt sein als Partner.... bzw bei nicht offenen Beziehungen auch schon der Wunsch nach anderen Partner egal bei welcher Handlung.
Geschrieben
Machst du dir den Handjob selbst? Dann ist es nur ein bisschen fremdgehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zungenakrobatisch:

beim Waxing oder Sonstiges ein Happy End mitnimmt.

Du warst noch nie beim Waxing, oder?:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Würde gern eure Meinung dazu lesen. Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

Wer erwachsen genug ist, der sollte die Antwort darauf selber wissen... irgendwie schon amüsant 🤣🤣🤣... es sei denn natürlich, der handjob läuft nach dem Motto ab, selbst ist der Mann 🤣🤣🤣 .... logisches denken hilft hin und wieder und viele Fragen beantworten sich quasi von selbst... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Definitiv fremdgehen
Geschrieben
Bei mir hört es schon auf, wenn ein Mann heimlich hier angemeldet ist und sucht.
Sie holt dir keinen runter und das müssen schon andere übernehmen? Ich finde sowas ganz furchtbar
Geschrieben
Allein daran zu denken ist schon Fremdgehen. Sex findet im Kopf statt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zungenakrobatisch:

Waxing

Beim Waxing Happy  End? Du solltest dringend mal zum Waxing 

Geschrieben

Lass Dich scheiden dann ist es kein Fremdgehen mehr. Am besten Du erzählst Deiner Frau das xy den Handjob ja viel besser drauf hat. Dann wird das mit der Scheidung viel schneller erledigt... Oder Deine Alte gibt sich endlich die Mühe die Du "offensichtlich wert" bist... #aufsteigende Übelkeit #win-win

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Ja, jede sexuelle Handlung mit einer anderen Person außer der Partnerin/dem Partner ist Fremdgehen. Ich kann da nur noch unterteilen in mit oder ohne beiderseitigem Einverständnis. Aber Fremdgehen bleibt es trotzdem für mich.

vor 4 Stunden, schrieb nicolas0208:

Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

Kann sein, ändert aber nichts an der Tatsache. Sei ehrlich mit Dir selbst. Wenn Du Fremdgehen willst, dann mach. Aber leugne nicht was es ist und suche keine fadenscheinige Ausreden.

Geschrieben
Naaain natürlich nicht! 😂🤣
Geschrieben

Wenn es deine Hand ist, dann ist es in Ordnung. 

Bei jeder anderen Hand (ohne Wissen deiner Frau) ist es fremd gehen. 

×
×
  • Neu erstellen...