Jump to content

Handjob=Fremd gehen?


ni****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Überweise 1000 Euro auf mein Konto und deine Sünden sind reingewaschen.

So einfach ist es nicht.

Du bist hier und fragst nach Absolution? Natürlich ist das Fremdgehen!
Hast du dich mal gefragt, warum deine Frau es nicht hingebungsvoll macht? Was tust du für sie? Redest du mit ihr darüber? Man, man man.
Geschrieben
Es wird Zeit für einen Fremdgeh-O-Mat, der anhand definierter Fragen und den gegebenen Antworten ermittelt, ob das Handeln des Hilfesuchenden als Fremdgehen gewertet werden oder ob er sich seinen Gelüsten ohne schlechtes Gewissen hingeben kann.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

ja

Geschrieben
Ich hab einen Tipp.
Setze dich auf deine Hand bis sie einschläft…dann machst du es dir mit dieser Hand selbst. Ist wie eine fremde Hand, versprochen…😅
Geschrieben
Könntest du hinterher mit deiner Frau ohne Probleme darüber reden? Nein? Dann ist es definitiv Fremdgehen! 😂😂
Geschrieben
Mal sehen. Ist der Handjob eine medizinisch notwendige Handlung einer Praxismedizinerin gewesen, etwa um die Funktionsweise des Gliedes zu testen? Dann nein.
In jedem anderen Fall: wer sexuelle Handlungen wider des Partners ausführt, ja, der/die geht fremd. 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Du weißt doch selbst, dass es nicht um irgendwelche Definitionen geht, sondern um die Wahrnehmung deiner Partnerin. Wenn ihr euch schon über sorgfältig gezogene Grenzen definieren wollt, dann kannst du die Regeln nicht einseitig ändern. 

Bevor du also irgendwas tust, klär erstmal ab, wie deine Holde dazu steht, anderen Männern hingebungsvolle Handjobs zu verpassen und sie von ebenjenen zu empfangen. 

 

Geschrieben
Natürlich zählt das als Fremdgehen!

Außer ihr habt nen Deal und deine Frau darf sich hingebungsvoll von anderen Männern fingern lassen 🙈
KopfausBauchja
Geschrieben
😅natürlich nicht...nur wenn sie zuschauen will 😉🙃😄
KopfausBauchja
Geschrieben
...upsi...bisschen was verkehrt gelesen beim Auto fahren...
Geschrieben

Ich verstehe nicht so wirklich warum du dir  einen Kopf darüber machst , du bist hier angemeldet , also gehst du doch eh fremd wenn du Gelegenheit dazu bekommst. 

Geschrieben
Dreh das Ding doch mal um:
Deine Freundin lässt sich von jemandem anders fingern

Wäre das ok für dich?

Nein ? Dann ist es Fremdgehen ;-)
Geschrieben
Hm… wenn ich schon lese „sie ist bei dem HJ nicht so hingebungsvoll“ 😖… klingt für mich nach ehelicher Pflichterfüllung. Furchtbar. Ich habe direkt ein Bild davon vor Augen, wie sie entnervt an Deinem Piephahn rummacht, nur damit Du Ruhe gibst… ich glaube Du bist so 🤏🏻 kurz davor in eine komplett sexfreie Ehe abzudriften. Und dann gibts nicht mal mehr lustlose Handjobs… glaub mir.
Vielleicht solltest Du Dich zur Abwechslung mal mehr um sie kümmern, statt um Deinen Bedarf.

Und zur Frage: Wenn Du nicht vom schlichten wichsen redest… was bei „Handjob“ eigentlich auch nicht sein kann, dann ist es fremdgehen. Und das Geschlecht des Handeigentümers ist dabei auch egal.
Geschrieben
Es ist doch eine (sexuelle) Handlung, die nicht von deiner Partnerin durchgeführt wird. Ergo, ja natürlich ist das dann Fremdgehen. Ich würde dir sehr ans Herz legen, dass du mit deiner Frau kommunizierst. Nur das bringt euch beide voran und minimiert das Risiko euch zu entfremden. Rede mit ihr offen darüber, dass sie es dir nicht angenehm genug macht (klingt irgendwie makaber...) und tu auch was dafür, dass sie Spaß daran entwickelt. Eventuell könnt ihr es so gestalten, dass ihr beide etwas davon habt? ;) so als kleiner Denkanstoß. Talking equals key, mein Freund :)
Geschrieben
Das sollte jeder für sich selber entscheiden, eine reele Antwort darauf kannst Du auf keinen Fall von uns hier erwarten.
Denke einfach Mal ein paar Jahre zurück, Bill Clinton mit seiner Praktikantin Monica Lewinsky. Mr. President hat derzeit vor dem Mikro verlauten lassen, dass ein Blow Job kein Fremdgehen wäre. Er war derzeit der mächtigste Mann der Welt. Ob Hillary auch seiner Meinung war haben und werden wir nie erfahren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlterBock01:

Definitiv fremdgehen

Könntest du mir das bitte erkären....privat;).......und ich erkläre dir dann gerne etwas anderes9_9

Geschrieben
Ja. Ist ein sexueller Akt, eine Intimität oder wie ihr es auch immer nehmen wollt. Was wäre denn, wenn deine Frau sich von jemandem Fremden fingern lassen würde? Darüber schonmal nachgedacht???
Geschrieben
Also wenn meine Frau auf ihrem Handy dirty talk mit einem mir nicht ganz unbekannten praktiziert, was ich mit ihr gerne auch machen würde und wahrscheinlich nicht schlechter, dann ist selbst das fremdgehen. Wenn sie es hinter meinem Rücken macht, betrügen.
liebundtreu
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Würde gern eure Meinung dazu lesen. Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

zeig deine Frau mal wie das geht, dann brauchst nicht mehr fremd zu gehen

Geschrieben
Das ist kein Fremdgehen. Ich komme zu euch wenn du bei der Arbeit bist und deine Süße holt mir einen runter 😊😋
Geschrieben
Kaufe ihr einen Bauernhof und lasse sie täglich die Kühe melken. Übung macht den Meister. 🤷‍♀️
vor 9 Stunden, schrieb nicolas0208:

Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

Was meinst du damit? Liest sie währenddessen in der Vogue oder schaut sie ihre Serie dabei an? Stöhnt sie nicht währenddessen in der richtigen Tonlage? Lackiert sie sich die Fingernägel? 

liebundtreu
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Würde gern eure Meinung dazu lesen. Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

falls deine Frau Nachhilfunterricht braucht, wir stellen uns gerne zur Verfügung

×
×
  • Neu erstellen...