Jump to content

Wenn sich die "Ex" wieder meldet

l_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Wahrscheinlich würde ich mich scheckig lachen, würde ich von aussen auf uns schauen

Mach das! Ich bin schon dabei... :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheRose706:

... liest gerade die Frau, die heute morgen um 6 Uhr kopfüber in der Papiertonne steckte als der Müllwagen kam, weil ich womöglich doch mal in eine Betriebsanleitung schauen muss :-)

Es gibt wohl Ausnahmen 😄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe, gegen meine eigene Meinung dazu, einem Ex eine neue Chance gegeben. Mit dem Hinweis, dass ich das nur dieses mal mache. Er hat es wieder vergeigt, wieder den gleichen Mist ohne Grund gemacht wie beim ersten Mal. Gut, du warst damals der Verursacher,meiner Meinung nach bist du derjenige, der die Initiative zu ergreifen hat. Aber sei darauf gefasst, dass sie nicht mehr als Freundschaft von dir will. Bei mir hättest du frei...
Geschrieben
Du darfst dir nicht nur das Gute vor Augen halten. Denke an die Gründe warum Sie deine Ex ist und ob es wirklich sinnvoll wäre.
Geschrieben
Wenn es einen nicht änderbaren und ertragbaren Grund gibt, weshalb ihr euch getrennt habt wird es den immer geben. Und dann ist egal, wie sehr eure Empathie zueinander ist...es wird nie klappen. Grüße
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nachtrag: er ist auch hier, deshalb anonyme Antwort
Geschrieben
Puh... Zum Glück hast du ja explizit nach der perspektivischen Sicht der Frauen hier gefragt... Aber wenn du immer so rumeierst, na dann Prost Mahlzeit... 🙄
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb JayCee:
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Aber ja ist immer gar nicht so einfach zu sagen, das lässt man, wenn man die Person eigentlich will.
Befinde mich mehr oder weniger in der selben Situation.
Ich halte es aber mit Abstand, bei nem treffenbwürde ich definitiv schwach werden

Also Lasagne schmeckt aufgewärmt sogar noch besser, finde ich.

Geschrieben
Ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an. Es hat Gründe das Sie den Status "Ex" hat, welche das sind ist ja irrelevant. Aber Sie hat Ihn. Ich kann dir aus eigener, persönlicher Erfahrung sagen, lass die Finger davon. Wenn es wieder in die Brüche geht, wovon auszugehen ist, siehe aktueller Status "Ex" wird das ganze nur noch hässlicher als es vielleicht vorher mal war. Und wenn Ihr euch aktuell gut versteht, belass es dabei. So riskierst Du eventuell noch die Freundschaft zu zerstören und dann habt ihr beide nichts gewonnen.

Aber als Schlußwort, Ihr seit alt genug, macht watter wollt 🤷‍♂️🤘🏼😅
Geschrieben
Pflege eine gute Freundschaft, vlt. auch +, aber wärme die beendete Beziehung nicht wieder auf. Das geht meist voll daneben.
Geschrieben (bearbeitet)

Junge, wie wäre es,die Sache  ganz einfach (nett/sachlich)  zu klären?

Frag' sie einfach nach ihren Gefühlen, wenn sie dich sieht und erkläre ihr deine Gefühle zu ihr.

Was  danach sein soll, wird geschehen und was nicht sein soll, wird nicht geschehen.

Ganz einfach....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was vorbei ist ist vorbei. Hat sie nix 'Besseres' abbekommen dass sie sich wieder meldete? Will sie vielleicht nur testen ob und was sie bekommt wenn sie es drauf anlegt? Wofür habt ihr euch bisher getroffen, um die Vergangenheit aufzuarbeiten oder die Selbstbeherrschung zu testen? Wenn du jetzt noch nicht weißt WARUM sie sich überhaupt wieder gemeldet hat scheint es zumindest keinen ernstzunehmenden Grund zu geben.
Geschrieben
Liest sich nach einer künftigen Freundschaft +, wenn ihr euch auch so trefft und ohne Probleme Zeit verbringen könnt.

Du weißt woran es liegt das es zum Ex Status kam. War es eine blinde Dummheit, die nicht nochmal vorkommen wird, kann sich ja auch auf Dauer wieder etwas Festes ergeben. Das würde ich aber am Grund der Trennung festmachen.
Königslöwe
Geschrieben
Über was redet ihr denn da, wenn ihr euch trefft?
Das Wetter, schicke Schuhe, wie ist die Wohnung?
🙈🙈🙈
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb IchliebedichKUSS:
Du Glückspilz, ich wünsche mir, dass sie sich meldet🙈 ich denke seit Jahren jeden tag an sie

Wieso machst keinen Schritt auf sie zu? Nur wer wagt, der auch gewinnt oder du kannst es zumindest dann besser endgültig abschließen und hängst nicht mehr dauernd im Gedankenkarrussel

Geschrieben
Meine Ex war gestern hier. Mein neuer Nachbar hat ihr natürlich brühwarm erzählt, dass ich neulich Besuch hatte. Ihn scheint es mehr zu interessieren als meine Ex.
Geschrieben
Warum ich das schreibe? Ich wollte nur mal sehen, ob ich unter der Brücke Empfang habe.
Geschrieben
Ich war noch nicht in solch einer Situation. Aber ich kenne zwei Paare, die, jeweils ein paar Jahren nach ihrer Scheidung, wieder geheiratet haben und glücklich waren und noch sind.
Hackenhoch00
Geschrieben
Natürlich melden sie sich alle nur weil man ja offensichtlich viel zu geil ist für diese Welt. Gut das es mal jemand erwähnt hat.
Geschrieben
Na die Frage stellt sich mir gerade. Weshalb habt ihr euch getrennt? Ansonsten seid ihr alt genug, um zu wissen, was ihr voneinander „wollt“. Es ist das eine Leben, das gelebt werden will.
Geschrieben
Ich würde sagen Augen zu und durch einfach machen!!! Ich glaub du denkst Zuviel nach
Geschrieben

Nunja, bin zwar keine Frau (da der TE ja explizit nach der Meinung von Frauen gebeten hat) aber erlaube mir mal trotzdem meinen Senf zum Thema nieder zu schreiben.

Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass on/off/on-Beziehungen durchaus vorkommen können. Die Gründe dafür können sehr individuell sein. Weshalb also nicht auch beim TE und seiner Ex? Allerdings wird ihm das hier niemand verbindlich beantworten können. Der TE scheint seinen damaligen Entschluss der Trennung zu bereuen wenn ich den EP richtig verstanden habe und wünscht sich, dass er mit der Ex wieder zusammen findet. 

Ich persönlich allerdings finde, dass bei der Überlegung ob man wieder zusammen kommen sollte nicht nur der Grund der damaligen Trennung mit einfließen sollte, sondern ebenfalls wie die Person auf die Trennung reagiert hat, bzw. im Nachgang damit umgegangen ist. 

• Neu erstellen...