Jump to content

Warum sind die besten Angebote immer so weit entfernt


650dominator

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da stimme ich dir zu 100 % zu 👍🏻
DerLustvolle22
Geschrieben
Einige wrn man so diverse Beiträge und Kommentare liest. Für NUR Sex verlasse ich nicht mal die Wohnung. Warum Hotell wen ich ein schönes Zuhause habe und fie Frau wahrscheinlich auch....Wen ich bereit bin mit einer völlig fremden Frau Sex zu haben dan kann ich sie auch zu mir einladen oder zu ihr gehen...kann immer und überall was passieren.
Geschrieben
Sie sind verlockend, weil sie unerreichbar sind. Hat sogar bestimmt einen psychologischen Hintergrund. Was ist am Fahren und Hotel so schlimm?
Geschrieben
Lach , ich habe mit in der letzten Zeit genau das selbe gedacht und das verrückte ist , es ist auf verschiedenen Portalen genau die selbe Situation…also ich dann so Verschwörungstheorethikermäßig ; das kann doch einfach kein Zufall sein🫣😂
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Seit froh wenn ihr überhaupt Angebote bekommt als Mann hier giebt es leider nichts .
Geschrieben
Ich wundere mich auch immer wieder, wenn andere mir schreiben, dass sie 2-300 km weit fahren würden für Sex...
Geschrieben
Angebote? Wer bietet Dir etwas an, ist schon Sommerschlussverkauf? Also alles was über eine gewisse Entfernung erstreckt kommt nicht in die Tüte egal wie verlockend, wer weiß schon genau was sich wirklich dahinter verbirgt. Wenn man hier liest wieviele versetzt werden müsste man ja mit der Zaunlatte geschlagen sein.
Geschrieben
Ja es ist tatsächlich so beste Angebote oder Paare und Frauen die man sich versteht und alles passt sind 200 bis 600 Km entfernt.

Ich bin aber der Meinung wenn man sich versteht und alles passt nach anrufe und Video anrufe man kann auch 200 Km in Kauf nehmen als verlängertes Wochenende, natürlich es eird an Spontanität fehlen aber in der heutigen Zeit wo eine große Menge vorhanden ist und weniger Qualität, ist mir lieber weniger aber Guten Sex zu haben auch mal alle 3 Wochen je nach Möglichkeit 200 km in Kauf nehmen.
Geschrieben
Schlicht und einfach erklärt, das ist der typische Gendefekt dieser diversen Seiten und uns fehlt Krisper um das zu ändern 🤷
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lebenstraum-1981:
Seit froh wenn ihr überhaupt Angebote bekommt als Mann hier giebt es leider nichts .

Das stimmt….es ist als Mann nicht so leicht hier jemanden zu treffen….ich weiß ja das die Damen stellenweise überhäuft werden mit Nachrichten aber dennoch ist es nach einer gewissen Zeit lästig wenn man nicht mal ne Antwort bekommt…

Geschrieben
Oder anders rum, die Leute zerschreiben alles mit seltsamen Vorstellungen und wundern sich, das nix zamm geht, egal ob hier oder andere Plattform. Grad wieder live.
Geschrieben
Das Phönomen ist auch bei allen anderen AngebotsDatingseiten zu erfahren. In der eigenen Stadt trotz vielfältiger Teilnehmerzahl flaute - aber fern ab in Kanada oder der Wasserstelle in Namibia tobt das pralle symphatische Leben. Ist eben so und man kann nichts dran ändern...
Geschrieben
Die besten Angebote, das klingt als wenn man dafür in ein Geschäft gehen muss.
Die wahren Schätze sind immer ganz in deiner Nähe zu finden, vielleicht ist es der nette Nachbar von nebenan.
Gruß Andreas
Geschrieben
sehr gute frage.....vielleicht ist das auch eine Hürde, um zu sehen ob das Interesse wirklich soooooooo groß ist....wer weiß das schon
Geschrieben
Vielleicht siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Geschrieben
Weil es so ist, die Scheibe Brot fällt ja auch meistens auf die Butterseite 😎
Geschrieben
Wie bekommt ihr denn diese Angebote?
Per PN könnte der Filter helfen.
Und solltet Ihr Dateanzeigen o. ä. meinen, ist das ja lediglich ein Anfrage, für die ihr noch lange nicht in Frage kommen müsst.
Geschrieben
Sobald man nicht in der Stadt wohnt wird es anstrengend das stimmt 😂😂😂😎
Geschrieben

Warum hängen je schönsten Früchte immer so hoch?

Geschrieben
Was ist denn mit "Angebote" gemeint? Ich habe hier noch keine Angebote gesehen/gelesen, zudem klingt Angebot auch sehr verbindlich. Sind damit Gesuche gemeint? Die Date-Anzeigen?

Selbst wenn jemand was hier "anbietet" ist es im realen Leben noch lange keine Garantie das es dann auch Sex gibt.......von daher.....warum soll man sich das alles an tun? Warum muss/soll es ein Hotel sein? Was sind "normale" Paare?

Worum geht es eigentlich? Also wer bietet was an und wer sucht was um evtl. hunderte Kilometer zu fahren um evtl. nen bissken Sex zu haben? Man weiß es nicht 🤷
×
×
  • Neu erstellen...