Jump to content

Warum sind die besten Angebote immer so weit entfernt


650dominator

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Kohle für Benzin oder Hotel vorhanden?
Geschrieben
Naja, die dicksten Eier liegen doch immer in Nachbars Garten. Oder wie sagt man das doch gleich?
Geschrieben

Nun ja, mich trifft man im Sommer am FKK See, im Winter in einer frivolen Sauna, also neutraler Grund. Hat den Vorteil, dass ich da nicht umsonst hingefahren bin, wenn es mal nicht passt. Daher komnt auch am Anfang kein Hotel in Frage. 

Ich würde auch nie fremde Personen mit nach Hause nehmen, da will ich schon noch vorher wissen wie die ticken. 

Wenn das Feld in der Nähe geerntet ist und es da vielleicht auch nicht allzu viel zu ernten gab, werden die Kreise automatisch erweitert. Ob es dann besser wird ist eine andere Frage. 

Geschrieben
Ich wohne in einer Studentenstadt und da gibt es an jeder Ecke ne Süße. 😇
Geschrieben
Ich habe quasi direkt vor meiner Haustür monatelang das Profil einer außergewöhnlichen Frau völlig übersehen.

Durch Zufall sind wir dann gegenseitig auf dem Profil des anderen gelandet und es hat auf Anhieb geklickt wie nie zuvor und nie danach.

Pro regional!
Geschrieben

Warum sind die besten Angebote immer so weit entfernt?

Das ist bei Aldi und Lidl nicht so.....

 

...aber schnell weg sindse....:coffee_happy:

Geschrieben
Für ein wenig MEHR könnte es sich aber wieder lohnen.
Im Ernst. Das ist halt der Zufall.
Marmeladentoast, Fußboden, Newton.
Allen bekannt, oder?
Ging mir nicht anders, als ich mich noch der Illusion hingegeben habe, hier eine Frau zu finden mit der ich gerne meine Zeit im Bett verbringen möchte.
Geschrieben

*Ein wenig Sex*. Dafür laufe ich nicht mal 100m

Hotels sind generell ne coole Erfindung. 

Wenn dann fahre ich für den Menschen. Der hat mich dann im Vorfeld mega begeistert und ich lebe auch gut damit wenn es keinen Sex gibt.

Für mich ist Mann schon über 1000 km gefahren und es waren tolle Zeiten. 

Geschrieben
Für nur Sex verlasse ich nicht mal das Sofa. Heißt: Wenn mir ein Mensch wirklich wichtig ist, ist mir die Entfernung egal.
Geschrieben
"wer fährt zig km für ein wenig Sex und das in der heutigen Zeit?"
wenn man denn bei all dem Klebstoff auf den Straßen
überhaupt noch ankommt ???
Geschrieben
Für "nur ein wenig Sex" verlasse ich nicht mal das Haus. Da ist mein Anspruch etwas höher.
Königslöwe
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 650dominator:

 

wer fährt zig km für ein wenig Sex 

😁🫣🥂

Selber Schuld!

Warum habt ihr nur ein wenig Sex?

Da fährt mann doch, für richtig viel Sex!!

🤔🤔🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Meinst du wirklich die besten Angebote? Oder vielleicht doch eher die billigsten, sprich - die kostenlosen?
Geschrieben
Kommt halt auch immer drauf an was man möchte
Geschrieben
Angebote?? Hier gibt´s Angebote? Warum sagt mir das keiner? Bin doch Schnäppchenjägerin....:-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 650dominator:

wer fährt zig km für ein wenig Sex und das in der heutigen Zeit?

Ich nicht. 

Für mich zählt das zu erwartende Entertainment. 

Geschrieben
Für ein bisschen Sex würde ich nicht irgendwo hinfahren. Wenn man schon länger mit jemanden schreibt, man sich sympathisch ist. Da kann man sich vielleicht treffen. Was danach passiert 🤷‍♂️ entscheiden die Parteien.
Geschrieben
Hotels leisten können, heißt das man jemanden trifft der einen Job hat oder keine Geizhälse datet
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 650dominator:

Nicht ganz so ernst nehmen die Frage bitte,aber es ist echt so das die besten Angebote km mäßig sehr weit von uns entfernt sind.manchmal verlockend,aber echt?

wer fährt zig km für ein wenig Sex und das in der heutigen Zeit?

und wer geht ins Hotel?

als normales paar?

oh je jetzt sind bestimmt wieder viele überfordert aber was soll's,

wollte auch mal viele Fragen stellen😁😁🫣🥂

Ist dir fast gelungen sind aber nur 4 Fragen geworden. Das ist noch Durchschnitt.

1. Weil Deutschland eben ein großes Land ist, verteilt sich das auch schön. Ist für mich nicht anders die nette Frau die in mein Profil passt wohnt in Berlin und ich hänge in Brüggen rum und das sind dann 500km.

2.Keiner hab auch nur ein Fahrrad zur Verfügung. Dafür bin ich besuchbar und brauche nicht ins Hotel.

3. Ich nicht, weil habe ich schon in 2 geschrieben.

4. Das gilt nicht nur für Paare auch ein Single macht das nicht so gerne. Also lieber in den eigenen 4 Wänden.

Überfordert war ich jetzt nicht. Ich denke man sollte seine Filter und Einstellungen einfach regionaler halten und vielleicht mit etwas Glück findet sich auch jemand der nicht so weit weg wohnt, nett und besuchbar. Oder man schaut ob man selber einladen kann. Dann hat man auch Heimspiel!!

Geschrieben
Was denn für Angebote? Du bist hier nicht auf einem Viehmarkt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 650dominator:

Nicht ganz so ernst nehmen die Frage bitte,aber es ist echt so das die besten Angebote km mäßig sehr weit von uns entfernt sind.manchmal verlockend,aber echt?

wer fährt zig km für ein wenig Sex und das in der heutigen Zeit?

und wer geht ins Hotel?

als normales paar?

oh je jetzt sind bestimmt wieder viele überfordert aber was soll's,

wollte auch mal viele Fragen stellen😁😁🫣🥂

So komplex ist Dein EP nun nicht, dass er andere überfordern könnte. "Angebote" finde ich sprachlich jetzt eher seltsam, aber egal. In der heutigen und auch der vorangegangenen Zeit habe ich mich nie mit jemandem "für ein wenig Sex" getroffen, da hätte derjenige auch nebenan wohnen können. 

Wir sind vermutlich ein "normales Paar" und übernachten manchmal auch in Hotels, warum auch nicht? 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich hatte Sex mit einer reigeschmeckten, bin dann auch regelmäßig ins Ausland gefahren. Einmal war eine exotische Freundin aus Baden dabei. Das war toll.
×
×
  • Neu erstellen...