Jump to content

Warum sind die besten Angebote immer so weit entfernt


650dominator

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind sie nicht- man muß sich nur mal vor der eigenen Tür genauer umschauen und sich das dann auch trauen, was man möchte. Gib dem ganzen eine Chance!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb anne-007:

Angebote?? Hier gibt´s Angebote? Warum sagt mir das keiner? Bin doch Schnäppchenjägerin....:-)

Joa, für so ‘n richtigen Schnapper bin ich auch immer zu haben. Vielleicht sollte poppen so’ ne Schnäppchenecke mit Angeboten der Woche einrichten. Aber bitte nicht verwechseln mit Resterampe & Co… hier gibt es ausschließlich nur qualitativ Hochwertiges  🤗 🥳

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 650dominator:

und wer geht ins Hotel?

als normales paar?

Einige, wo ist das Problem?

Geschrieben

Ich habe generell nichts gegen eine gewisse Entfernung,  zu weit sollte es allerdings nichts sein . Das kennenlernen,  sich näher kommen ist dabei allerdings schwieriger,  jedenfalls für mich da ich  hier keine Abenteuer oder Sexfreundschaften suche. 

 

Geschrieben
Ich glaube, das wirkt nur so. Nachbars Rasen ist immer grüner.
650dominator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 650dominator:

Nicht ganz so ernst nehmen die Frage bitte,aber es ist echt so das die besten Angebote km mäßig sehr weit von uns entfernt sind.manchmal verlockend,aber echt?

wer fährt zig km für ein wenig Sex und das in der heutigen Zeit?

und wer geht ins Hotel?

als normales paar?

oh je jetzt sind bestimmt wieder viele überfordert aber was soll's,

wollte auch mal viele Fragen stellen😁😁🫣🥂

Ist doch immer wieder toll,was der Filter nicht Schaft erledigt eine simple Frage,ist doch immer wieder genial wie einfach es ist die Spreu vom Weizen zu trennen.Und für manche hier, das ist ein Zitat 

Geschrieben (bearbeitet)

"Angebote" - das fand ich auch seltsam. Aber ein Blick ins Profil klärt auf.
Zitat "Wer ficken will Muss [...] einladen können!"
Und nun sind die Herrschaften ningelich, weil die besten Angebote von zu weit weg sind😂.
Oder sind's die Hotelkosten, die eine weitere Anreise bedeuten würden?
Verdammt, wo haben die Leute nur ihre Silbertabletts gelassen😂?!

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Was zu weit ist entscheidet mein Gegenüber.
Für viele würde ich noch nichtmal das Garagentor öffnen, für andere 300km fahren, für einen, für den ganz besonderen Menschen gibt es kein zu weit.
Geschrieben
Was heißt zu weit Weg Möglichkeit gibt's immer wenn man was will
Geschrieben
die meisten bekommen ja auch nur die Angebote weil sie wissen das keiner so weit fähr
Geschrieben
.......und dann auf'n Weg plötzlich Absage, alles live erlebt!!!🤣👍🤣👀
Geschrieben
Ich lese auch keine Angebote von Baumärkten aus Süddeutschland... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Angebote? Sind wir hier in einem Onlinshop wo man sich die Frauen einfach so aussuchen und bestellen kann oder sind wir hier auf einer normalen Datingseite?  Für reine Sex Dates verlasse, ich nicht mal mein Haus, Für ein normales Treffen und ein Kennenlernen so fahre ich schon einige Kilometer. Und selbst wenn es wirklich zum Sex kommen sollte sofern es beide auch wollen, so gibt es immer noch die Möglichkeit für ein Hotelzimmer dass dann auch von mir bezahlt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sind die besten Angebote immer so weit entfernt?
Weil Du in der verkehrten Ecke wohnst oder an den falschen Stellen schaust 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
nun es empfiehlt sich hier und da sich ein hobby zu suchen das solchen enttäuschungen phasenweise entgegenwirkt ;) bis ich hier ernsthaft jemand nettes unvoreingenommenes tolerantes mit gesundem humor und sinn für spaß find sind ohnehin 5 weihnachten abgefackelt. es könnt zwar alles so einfach sein aber die ironie der intelligenz halt..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 650dominator:

Nicht ganz so ernst nehmen die Frage bitte,aber es ist echt so das die besten Angebote km mäßig sehr weit von uns entfernt sind.manchmal verlockend,aber echt?

wer fährt zig km für ein wenig Sex und das in der heutigen Zeit?

und wer geht ins Hotel?

als normales paar?

oh je jetzt sind bestimmt wieder viele überfordert aber was soll's,

wollte auch mal viele Fragen stellen😁😁🫣🥂

Also gut... ersteinmal ist es das allgemeine Problem des Internets. Man kan halt auch jemandem auf Tuvalu schreiben und wenn man feststelkt, das nun das Genau der Topf für den eigenen Deckel ist, hat man ein Problen. 

Zweitens fahre ich irgendwo "nur für Sex" hin. Wenn ich hier jemandem länger schreibe und ihn faszinierend finde, setzte ich mich auch mal für einen kleinen Urlaub 5 Stunden in die Bahn. (Wo man sich dann auch z.B. ein Hotel nimmt, wie andere om Urlaub auch) 

Die Frage ist halt immer, mit welcher Erwartungshaltung man an die Sache herangeht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bekomme Besuch, fahre also nicht, egal wie nah oder fern...
Geschrieben
Stell doch einfach den Suchfilter kleiner ein, um dich nicht von den schönen Frauen die zu weit weg wohnen blenden zu lassen. (:
Geschrieben
Wir sind hier einfach viel cooler wie ihr 😜😛😂
Geschrieben
Pssst… schließ einfach deine Äuglein und träume weiter Pedro.
Geschrieben

Ich habe immer wieder Männer die wirklich nah wohnen ( 20-4 Minuten Fahrt) und Single sind. Die ewig mit mir schreiben, die mich ganz toll finden und sich einfach nicht trauen mich zu treffen und es immer wieder verkacken.

Ich hatte auch schon Kontakte, da wäre ich bereit gewesen 400-600 km zu fahren, die haben dann aber auch gekniffen.

Ich bin auch schon mehrmals 2 Std gefahren ( eine Strecke) für Dates die dann nicht sehr umwerfend waren. Man lernt daraus.

Wer was von mir will soll zu mir kommen und eventuell auch ein Hotelzimmer buchen, wenn es bei mir nicht geht wegen meiner Söhne.

Ich verschwende nicht mehr Benzin und Zeit, da sich die weiten Fahrten bisher nie gelohnt haben.

×
×
  • Neu erstellen...