ei**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Weil das Nutella Brot immer auf die Seite des Nutella Brot fällt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Beste Angebote heute: Nimm 2 und zahl 3!!! Oder: Reste vom letzten Wochenende für doppelte Preis. Oder so... Umzug wäre natürlich auch eine Alternative.
an**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 vor 51 Minuten, schrieb Baracuda: Beste Angebote heute: Nimm 2 und zahl 3!!! Oder: Reste vom letzten Wochenende für doppelte Preis. Oder so... Umzug wäre natürlich auch eine Alternative.
di**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Warum das so ist, würde ich auch gerne mal wissen 🤨
sofadriver Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 ist leider so , aber es sollte sich in Fahrzeit nicht länger als 45 min betragen
Fu**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Nur für Sex, ist kein Angebot gut genug das man auch nur 1km fahren würde... dazu gehört schon ein bisschen mehr... ganz nebenbei sollte man sich mal gedanken machen, Angebot ist nicht gleich Angebot... ein gutes Angebot ist bereits weg, bevor dieses Angebot überhaupt bekannt wird... nur mal so nebenbei gesagt 😉 🤣🤣🤣 ...
Paar50 Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Also, für "beste Angebote" 🫣 seid ihr ganz schön pingelig Bei "besten Angeboten" sind die Zimmer eventuell inklusive 🤭 Wie weit sind den die zig km in wirklichkeit ? .....und für wenig Sex ???? Bei "besten Angeboten" ist immer viel Sex dabei 😅😂 Klar als "normales Paar ?" auch in's Hotel, wo übernachten denn unnormale Paare und welche sind denn unnormal ???? Wie gut kennt ihr denn die Leute mit den "besten Angeboten" Klar sind viele überfordert, wir sind ja auch alle auf's Köpfchen gefallen 🫣🤭😅 Ihr solltet vlt besser mehr real bei euch um die Ecken nach "besten Angeboten" suchen - so in Kneipen oder ähnliches ☝️🍻 prost
So**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Für so weit Kilometer hin schaufeln würde bestimmt Sex nicht an die erste Stelle.
ca**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Also 300 km zum Beispiel würde ich für Sex auch nicht fahren, es sollte schon in ungefährer Nähe sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Scheint wohl ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, mit den besten Angeboten.
Sc**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Ist Verrückt nicht? ich komme auch nur mit Menschen in Kontakt die weit weg sind. Die aus der Gegend hier sind irgendwie.. zu anspruchsvoll? Irgend ne Kleinigkeit stört immer. Es muss wohl 100% sein, auch wenn man nur Sex haben mag und nicht heiraten will. Weite Strecken fahre ich aber auch nicht. Man will ja Zeit für Sex haben und nicht nur im Auto sitzen. Wenig Sex? Hm, ich habe eher gerne viel Sex ;) Hotels, die alte Frage nach dem Wo... Hm.. die eigene Wohnung ist aus welchem Grund auch immer tabu? Schlecht, denn Hotels sind a) ein Spießrutenlauf über die Rezeption, b) es gibt meist keine Möglichkeit zu der Zeit ein Zimmer zu bekommen wo und wie lange man es braucht, und c) kann man einmal machen ist auf Dauer aber zu teuer. Aber mal ne Gegenfrage an euch @650dominator Ihr mögt Sex? Nicht weit weg? Kein Hotel? Darf man denn zu euch nach Hause kommen? 😈
MASSEUR4YOU6 Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 vor 15 Stunden, schrieb Emsman: Und dann fährst Du diese Strecke und der Partner kommt nicht. Was machst Du dann? Wieder umkehren & haem fahre 🚘
Gr**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 "Warum sind die besten Angebote immer so weit entfernt"? 🤷♂️ Ich kann nicht überall sein. 😘
Ed**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 vor 19 Stunden, schrieb 650dominator: Nicht ganz so ernst nehmen die Frage bitte, Warum nicht? Ich wüsste nicht, wie ich euer Anliegen sonst auffassen sollte. Oder sollen die Antworten irgendwie witzig sein? Oder wolltest du, um Dominanz zu demonstrieren, direkt mit einer Ansage starten, wusstest aber nicht so ganz wie, weil „Bückt Euch!“ nicht gepasst hätte? vor 19 Stunden, schrieb 650dominator: wer fährt zig km für ein wenig Sex und das in der heutigen Zeit? Was ist in der heutigen Zeit denn anders als früher? Spritpreise, klar! Kann ja verstehen, dass man für ein paar Peitschenhiebe und Nem abschließenden Blowjob nicht so viel Kohle ausgeben will. Support your local Puff! vor 19 Stunden, schrieb 650dominator: und wer geht ins Hotel? Businesspeople, Urlauber, Trucker… und Leute, die mit Fremden ficken wollen, aber ihre Privatsphäre für sich behalten wollen. vor 19 Stunden, schrieb 650dominator: als normales paar? Warum ist man annormal wenn man ins Hotel geht? Oder bezog sich die Frage auf die Spritkosten, die sich kein normaler Mensch mehr leisten kann? Egal, ich finde, dass diese Aussage ne echte Klatsche für alle User hier ist. Finde ich nicht gut. vor 19 Stunden, schrieb 650dominator: oh je jetzt sind bestimmt wieder viele überfordert aber was soll's, Hauptsache, du bis es nicht, mein lieber Dominator. Aber einfach nen Diss raushauen ist echt nicht dominant. Da muss man schon ein bisschen mehr auffahren (bildlich, auffahren hat nix mit den von dir erwähnten Spritpreisen zu tun). Aber was soll‘s? Was dich jedenfalls überfordert ist Grammatik und Rechtschreibung und Interpunktion! Da würde ich dir ja gerne mal ne Runde Nachsitzen aufs Auge drücken. Wenn du weißt, was ich meine, Sweety. Und wenn’s dann immer noch nicht klappt, dann werden die Daumenschrauben etwas enger gezogen. Klingt schon ein bisschen geil, oder? vor 19 Stunden, schrieb 650dominator: wollte auch mal viele Fragen stellen😁😁🫣🥂 Hast du jetzt getan. Wie geht’s dir damit?
al**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 auch wenn ich nicht von "Angeboten" sprechen würde, kenne ich genau diesen Gedanken auch. Als die Kontaktaufnahme noch nicht so streng reguliert war (ja, Stichwort Filter), kam ich öfter mit Frauen aus der Distanz in Kontakt. Einfach mal angeschrieben, woraus sich eine Plauderei ergab und gelegentlich auch eine Reise und gegenseitige Besuche. Wohingegen die Frauen aus der Region kaum überhaupt antworteten. Auch sonst ist der Norden eher unterwickelt, was Frauen mit Stil und Niveau betrifft. Eigentlich nicht, das weiß ich schon, aber diese sind nicht hier, auf dieser oder ähnlich gestalteten Plattformen. Ab und an scheint meine "Wisch-und-Weg-Plattform" zu glauben, dass ich in Vancouver leben würde und präsentiert mir daher die attraktivsten Frauen mit den liberalsten Beziehungsansichten. Am nächsten Tag die Matches auflösen zu müssen tut in der Seele weh, aber 7500km ist mir doch etwas zu weit entfernt. Von der deutschen Bahn sollte es schon erreichbar sein.
ba**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Am 15.8.2024 at 12:34, schrieb 650dominator: Warum sind die besten Angebote immer so weit entfernt Damit Du diese Frage stellen kannst.
Li**** Geschrieben August 17 Geschrieben August 17 Vor 18 Stunden, schrieb alexvomstrand: auch wenn ich nicht von "Angeboten" sprechen würde, kenne ich genau diesen Gedanken auch. Als die Kontaktaufnahme noch nicht so streng reguliert war (ja, Stichwort Filter), kam ich öfter mit Frauen aus der Distanz in Kontakt. Einfach mal angeschrieben, woraus sich eine Plauderei ergab und gelegentlich auch eine Reise und gegenseitige Besuche. Wohingegen die Frauen aus der Region kaum überhaupt antworteten. Auch sonst ist der Norden eher unterwickelt, was Frauen mit Stil und Niveau betrifft. Eigentlich nicht, das weiß ich schon, aber diese sind nicht hier, auf dieser oder ähnlich gestalteten Plattformen. Ab und an scheint meine "Wisch-und-Weg-Plattform" zu glauben, dass ich in Vancouver leben würde und präsentiert mir daher die attraktivsten Frauen mit den liberalsten Beziehungsansichten. Am nächsten Tag die Matches auflösen zu müssen tut in der Seele weh, aber 7500km ist mir doch etwas zu weit entfernt. Von der deutschen Bahn sollte es schon erreichbar sein. Stimmt, Frauen mit Stil und Niveau sind hier nicht, und genau deshalb gibt es diesen riesigen Herrenüberschuss hier, weil es Männer ja nicht hinbekommen die 'besseren' Frauen für sich einzunehmen und deshalb hier nach stil-und niveaulosen (oder leichter zu habenden) Frauen suchen.Und selbst die, liebevoll Resterampe genannt, wollen nicht so recht. Liest man hier in den Jammerthreads ja täglich. Wo soll da eine entsprechende 'gute' Frau herkommen? So selten wie die sind kann Mann, wenn er mal eine ergattert, sich doch wohl die Mühe einer längeren Anfahrt machen? Und nur so nebenbei, ich bin auch auf sogenannten 'seriösen' Plattformen, denn Frauen suchen ja schließlich die Männer mit Stil und Niveau (natürlich nur um ihre eigenen Defizite auszugleichen) , und was soll ich sagen dort findet man Herren mit Stil und Niveau genauso wenig wie hier. Leichte Spuren von Ironie könnten enthalten sein. :-)))
Empfohlener Beitrag