Jump to content

Warum sind die besten Angebote immer so weit entfernt


650dominator

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schönes Beispiel gehört: Ein Mann (auch Frauen) fährt 3 Stunden MIT NERVENDEN KINDERN zu irgend nem scheiß Freizeitpark um dort paar Stunden Spaß zu haben. Natürlich fährt der gleiche Typ auch die gleiche Strecke für seinen erwachsenen Spaß und das sogar ohne Nervenzusammenbruch, aufgrund schreiender, immer hungriger Kinder, die alle 5 Minuten auf Klo müssen. Alle vergeben, die so weit fürs Ficken fahren. Gefahr ist halt sehr gering, dass man sich jemals wieder über den Weg läuft oder die Partnerin etwas erfährt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:

Stimmt, Frauen mit Stil und Niveau sind hier nicht, und genau deshalb gibt es diesen riesigen Herrenüberschuss hier, weil es Männer ja nicht hinbekommen die 'besseren' Frauen für sich einzunehmen und deshalb hier nach stil-und niveaulosen (oder leichter zu habenden) Frauen suchen.Und selbst die, liebevoll Resterampe genannt, wollen nicht so recht. Liest man hier in den Jammerthreads ja täglich. Wo soll da eine entsprechende 'gute' Frau herkommen? So selten wie die sind kann Mann, wenn er mal eine ergattert, sich doch wohl die Mühe einer längeren Anfahrt machen? Und nur so nebenbei, ich bin auch auf sogenannten 'seriösen' Plattformen, denn Frauen suchen ja schließlich die Männer mit Stil und Niveau (natürlich nur um ihre eigenen Defizite auszugleichen) , und was soll ich sagen dort findet man Herren mit Stil und Niveau genauso wenig wie hier. Leichte Spuren von Ironie könnten enthalten sein. :-)))

ich habe viel mit Frauen, die ich über das Netz kennengelernt habe, darüber geredet. Nicht ich wollte das unbedingt wissen, wie Frauen diese Welt sehen, es wird immer mal wieder zum Thema. Die Männer scheinen sich demnach, natürlich verallgemeinert ausgedrückt, "unter aller Sau" zu benehmen und damit die Frauen, für die ich mich interessieren würde, zu vergraulen. Gerade erst haben zwei meiner "Freundinnen" ihr Profil gelöscht, nachdem wir unsere Nummern ausgetauscht haben. Das war nun nicht mein Ziel, die Begründung war das Treiben der Männer. Es ist für einen Mann also inzwischen eine reine Glückssache, ob er den richtigen Zeitpunkt zum Kontaktversuch trifft. Die Frau muss noch so frisch im Netz sein, dass sie noch die Hoffnung hat, den Gesuchten zu finden und darf noch nicht so angewidert von dem Treiben hier sein, dass sie weder Anschreiben lesen, noch den Worten trauen will. Und sollte (in meiner Region) einmal ein Profil auftauchen, dass ich für einen Kontakt lohnend halte, ist es oft sehr schnell wieder verschwunden. Es ist schade. Der Mensch macht sich vieles kaputt, was eigentlich gut sein könnte.        

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb alexvomstrand:

ich habe viel mit Frauen, die ich über das Netz kennengelernt habe, darüber geredet. Nicht ich wollte das unbedingt wissen, wie Frauen diese Welt sehen, es wird immer mal wieder zum Thema. Die Männer scheinen sich demnach, natürlich verallgemeinert ausgedrückt, "unter aller Sau" zu benehmen und damit die Frauen, für die ich mich interessieren würde, zu vergraulen. Gerade erst haben zwei meiner "Freundinnen" ihr Profil gelöscht, nachdem wir unsere Nummern ausgetauscht haben. Das war nun nicht mein Ziel, die Begründung war das Treiben der Männer. Es ist für einen Mann also inzwischen eine reine Glückssache, ob er den richtigen Zeitpunkt zum Kontaktversuch trifft. Die Frau muss noch so frisch im Netz sein, dass sie noch die Hoffnung hat, den Gesuchten zu finden und darf noch nicht so angewidert von dem Treiben hier sein, dass sie weder Anschreiben lesen, noch den Worten trauen will. Und sollte (in meiner Region) einmal ein Profil auftauchen, dass ich für einen Kontakt lohnend halte, ist es oft sehr schnell wieder verschwunden. Es ist schade. Der Mensch macht sich vieles kaputt, was eigentlich gut sein könnte.        

Da geb ich dir absolut recht. Von, ich sage mal knapp 10000 Anschreiben in dem letzten 10 Jahren, auf allen Plattformen zusammengefasst, sind vielleicht 10 einer netten Antwort würdig gewesen und mit 8 der Herren hat sich was ergeben, was sogar über Jahre hält. In meiner Region gibt es durchaus interessante Männer, aber die lerne ich in der Regel im RL kennen, an den unterschiedlichsten Orten. Sogar auf einer Trauerfeier hat sich mal was ergeben, so morbide das klingt. Dem was man 'sucht' kann man wirklich überall begegnen. Ich habe mich auch oft mit Männern unterhalten, virtuell wie auch real, und kein Einziger war im RL so kaputt drauf wie im Internet. Ich frage mich warum so viele Männer ihre eigentlich gute Kinderstube vergessen sobald sie online gehen, zumal es sich rumgesprochen haben sollte dass die allermeisten Frauen da nicht drauf stehen . Und ja, ich bekomme regelmäßig Anfragen aus weit entfernten Gebieten, und ja, ich schließe solche Bekanntschaften für mich aus, da sie mir so rein gar nichts bringen. Und wer sich danebenbenimmt weil er sich auf die Anonymität des Internets verlässt ist als möglicher Kandidat raus, selbst wenn er nah genug und im RL ganz anders unterwegs ist. Es gibt genau eine Chance für den ersten Eindruck. Dass Männer meinen mit primitivem, prolligem Gehabe was zu reißen, weil das vielleicht in einem von 1000 Fällen klappt, hab ich noch nie verstanden. Dass Männer aus Hamburg oder so sich mit mir auf einen Fi..k treffen wollen auch nicht. Dass Männer an einem schlimmen Realitätsverlust leiden sobald sie etwas entdecken was auch nur annähernd ' brauchbar' erscheint erst recht nicht. Ich kenne auch keine Frau die das so handhabt, aber tatsächlich einige die dem Onlinedating in jeglicher Form wieder abgeschworen haben.

Geschrieben

Ich kann halt nicht bei jeder in der Nähe wohnen. 🤪

×
×
  • Neu erstellen...