Jump to content

Mögt ihr Spermaspiele ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand das sehr erregend als meine damalige Affäre mir mein Sperma mit einem heißen Zungenkuss aus ihrem Mund in meinen schob. Das würde ich mit dieser Frau gerne wieder erleben. Vielleicht wäre ich auch heute nicht mehr so nervös wie damals beim ersten Mal. 

Geschrieben
Ich verstehe ja nicht einmal Maumau. Nein danke, da verliere ich garantiert auch.
Geschrieben
Ich habe auch schon mal abgespritzt....zählt das ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Meinst du Allumfassend oder allumfassend?

Beides, Alles, everything! Sperma is my Favorite 🍆💦

Geschrieben

nunja wenn squirtLiquit mit dabei ist  , na holla ....bis zur 2. runde dauert es dann auch nicht mehr lange ....wenn alles passt ist der geruch von 2 personen so geil ....sexuell gibt es nix geileres wie diese spielchen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hier gab es mal eine Frau, die das Sperma ihres Typen in Eiswürfelbehälter füllte und damit ihre Bowle "anreicherte". 🤮

Mache ich mir ab und zu selbst mit Wodka&RedBull... hält bei Laune für den zweiten Durchgang.

bearbeitet von jackass
Assassins84
Geschrieben
Ja. Muss ich zum Glück nicht hier alles Preis geben, gern per PN.
Kopfkino kannst du dir woanders holen 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb brexoow:

Wie und was habt ihr bereits damit erlebt ?

Ein Gentleman schweigt und spritzt äh genießt 😋

Vielseitig6
Geschrieben
Wenn es aus der richtigen Muschi, Poloch oder Mund kommt bzw auf besonders süßen Brüsten oder Pobacken klebt, immer!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 2hands4you:

Mit Essen spielt man nicht 😜

Sind deswegen alle Spiele gegen Rot-Weiß Essen abgesagt worden? 

vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Spermaspiele zählen zu meinen Vorlieben! 

Weil es einfach kein Geheimnis ist, dass dieses Elixier eine verborgene Wirkung an den Körper sendet. 🤗🤪

Prima auch als After Sun Lotion, kurz nach dem Sonnenbaden auf die Möpse spritzen und einmassieren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Prima auch als After Sun Lotion, kurz nach dem Sonnenbaden auf die Möpse spritzen und einmassieren

In der Sonne der Tropen schmeckt das Sperma besonders inhaltsreich und hilft tatsächlich sogar bei Sonnenbrand.... 

....allerdings nicht nur auf den Hupen! 😁😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

In der Sonne der Tropen schmeckt das Sperma besonders inhaltsreich und hilft tatsächlich sogar bei Sonnenbrand.... 

....allerdings nicht nur auf den Hupen! 😁😂

Ich war noch nie in den Tropen 🤷‍♂️

okay nicht nur die Hupen, Pobacken sind ja auch in Ordnung 😋

vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

In der Sonne der Tropen schmeckt das Sperma besonders inhaltsreich und hilft tatsächlich sogar bei Sonnenbrand.... 

....allerdings nicht nur auf den Hupen! 😁😂

Meinst du das diese Bukkake Events gar keine sexuellen Events sind, sondern der Schmerzlinderung bei Sonnenbrand dienen? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Ich war noch nie in den Tropen 🤷‍♂️

okay nicht nur die Hupen, Pobacken sind ja auch in Ordnung 😋

Meinst du das diese Bukkake Events gar keine sexuellen Events sind, sondern der Schmerzlinderung bei Sonnenbrand dienen? 

Schöne Idee, allerdings finden diese Events rund ums Jahr statt, egal wem die Sonne wohin bretzelt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schöne Idee, allerdings finden diese Events rund ums Jahr statt, egal wem die Sonne wohin bretzelt. 

Die Leutz fliegen aber auch das ganze Jahr der Sonne hinterher

Geschrieben
Was für eine Frage? Wer mag das bitte nicht? Erst dann wird es erst intensiv 😂🙈😇
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bambi2023:

Scroll einfach, dann kannst nachlesen wer das aller (inkl. mir) nicht mag. Aber jedem das Seine, Du kannst Dein Zeug gern aufschlabbern 

Nee nee so nicht! Aber anscheint bist du da eher nicht so kreativ

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Neuchen:

Nee nee so nicht!!!

Achso - Du magst es nicht aber jemand anderes soll es mögen :P 

vor 1 Minute, schrieb Neuchen:

Nee nee so nicht! Aber anscheint bist du da eher nicht so kreativ

Was hat denn das mit kreativ zu tun, wenn mir davor graust? Ich sag ja jedem das Seine, fands nur witzig dass Du geschrieben hattest "wer mag denn das nicht". Selbst magst es aber nicht xD beleidigen muss man deswegen übrigens nicht.

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Neuchen:

Was für eine Frage? Wer mag das bitte nicht? Erst dann wird es erst intensiv 😂🙈😇

Hast Du mal Deinen eigenen Schlonz geschmeckt? Was fandst Du daran lecker oder intensiv?

vor 14 Minuten, schrieb Slaz:

Klar. ich mag es in einen Mund zu kommen und zu sehen wie es per Kuss in einen andere Mund fließt, Fäden zieht, aus den Mundwinkeln hinausläuft, auf die Titten tropft und da verrieben wird… zum Beispiel :)

Hast Du das an Dir mal versucht? Die "leckeren" Fäden im eigenen Mund gehabt?

×
  • Neu erstellen...