Jump to content

Mögt ihr Spermaspiele ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Hast Du das an Dir mal versucht? Die "leckeren" Fäden im eigenen Mund gehabt?

Nein, um ehrlich zu sein nicht! Ich hab da an anderes gedacht und nicht an die eckeligste Art…

Geschrieben
Meine Güte. Spermaspiele. Wie im Kindergarten kommt einem diese Frage vor. Vollkommen überbewertet. Was ist denn bitte ein Spermaspiel? Ein Brettspiel wie Schach? Was hier eine Philosophie daraus gemacht wird. Spritzt doch alle einfach ab, wohin auch immer, und gut is. Warum muss man aus jeder unbedeutenden "Pfütze" ein Spiel machen??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hast Du das an Dir mal versucht? Die "leckeren" Fäden im eigenen Mund gehabt?

Weshalb sollte er das als Hete tun? 

vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hast Du mal Deinen eigenen Schlonz geschmeckt? Was fandst Du daran lecker oder intensiv?

 

bearbeitet von ElliPyrelli
🥱😴💤
Geschrieben
Für mich stellt sich die Frage nicht, da eh alles ins Kondom geht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neuchen:

Nein, um ehrlich zu sein nicht! Ich hab da an anderes gedacht und nicht an die eckeligste Art…

Ja, deshalb ist Deine Aussage "wer mag das nicht" extrem dämlich. Denn es ist nicht die ekelhafteste Art, wenn es Fäden zieht, das ist völlig normal.. und wenn jemand behauptet, es wäre toll, Sperma auf dem Körper durch Einreiben zu mögen, akzeptiert die Person halt auch das Fäden ziehen.. 🤮 Ich finde es ekelhaft, es klebt, riecht, fängt an zu jucken und der hier bemühte Sonnenbrand wird auch nicht verhindert. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ja, deshalb ist Deine Aussage "wer mag das nicht" extrem dämlich. Denn es ist nicht die ekelhafteste Art, wenn es Fäden zieht, das ist völlig normal.. und wenn jemand behauptet, es wäre toll, Sperma auf dem Körper durch Einreiben zu mögen, akzeptiert die Person halt auch das Fäden ziehen.. 🤮 Ich finde es ekelhaft, es klebt, riecht, fängt an zu jucken und der hier bemühte Sonnenbrand wird auch nicht verhindert. 

Also dämlich muss ich sagen, finde ich deine Aussagen! Streiten und asozial schreiben wollte ich hier auch nicht! Darum beende ich jetzt die Konversation… mach es gut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb sollte das als Hete tun? 

 

Ach Hase, wenn ich poste "wer mag das denn wohl nicht" und "es schmeckt doch toll", ist die Frage wohl erlaubt.  Ich verstehe, dass Du Dich getriggert fühlst, aber bitte akzeptiere einfach, dass andere Sperma weder vom Geruch noch vom Geschmack mögen und auch nicht darauf stehen, es in die Haut zu massieren. Bist doch sonst toleranter, wieso nicht jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

bitte akzeptiere einfach, dass andere Sperma weder vom Geruch noch vom Geschmack mögen und auch nicht darauf stehen, es in die Haut zu massieren.

Dieses Statement höre/akzeptiere ich sogar mega gerne von Menschen, die sich nicht polemisch zum Thema äußern müssen. 😉

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Süß-sexy-kurvig Zitat: Für mich stellt sich die Frage nicht, da eh alles ins Kondom geht...

Für mich als Mann stellt sich auf dieser Seite mit hundertfachen Fakes und Frauen, die eh keine Nachrichten lesen, geschweige denn antworten, eh überhaupt keine Frage mehr. Einfach nur noch öde hier!! 😩😖 Dabei wäre ich in einem Alter, in dem Hirn stumpfe Geilheit um Längen schlägt. Aber das will hier eben scheinbar niemand mehr! Herrlich. 😅
Geschrieben
Vllt kann man einen Schokobrunnen damit füllen?! 😜
#Kopfkino 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Hast Du mal Deinen eigenen Schlonz geschmeckt? Was fandst Du daran lecker oder intensiv?

Hast Du das an Dir mal versucht? Die "leckeren" Fäden im eigenen Mund gehabt?

ja,, und überraschenderweise kann ich seit dem erst nachvollziehen, dass menschen das mögen. Irgendwie wirkst du auf mich etwas  feindselig…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slaz:

Irgendwie wirkst du auf mich etwas  feindselig…

:jumping: Ich mag etwas nicht und bin feindselig? Du zitierst meine Fragen und die machen mich feindselig?  Man kann sich hier nur wundern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

:jumping: Ich mag etwas nicht und bin feindselig? Du zitierst meine Fragen und die machen mich feindselig?  Man kann sich hier nur wundern. 

Sorry bin neu hier und hab noch nicht ganz raus wie das miZitieren und Antworten läuft. Und: Nein! Ich behaupte nicht du bist feindseelig sondern du wirkst auf mich ein bisschen feindselig, liegt vl aber auch einfach daran, dass mir die Seite, respektive der Algorithmus nur deine für mich eher negativen Kommentare anzeigt - also nur men subjektiver Eindruck - nicht mehr und nicht weniger…

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb brexoow:

Wie und was habt ihr bereits damit erlebt ?

Ja, solange es frisch ist, ist das Spiel sehr geil. Snowballing, Spermaküsse, gegenseitiges Ablutschen und/oder aus der heißen Fotze/Arschloch lecken ist geil...

Geschrieben
Ob man mit Sperma unbedingt spielen muss, das weiß ich nicht. Was ich hingegen ganz sicher weiß: Berührungsängste mit Körperflüssigkeiten finde ich befremdlich. Bei so einigen habe ich das Gefühl, Sex solle am besten trocken ablaufen …
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Die beste Bodylotion die es gibt auf der Welt...von der Natur gemacht und das kostenlos.

Geschrieben
Nein. Kein Kontakt mit Körperflüssigkeiten.
Geschrieben
Mögt ihr Spermaspiele ? Meistens male ich mit Sperma ein Herz auf den Bauch der Frau...
Geschrieben
Nein danke Brauch ich nicht und möchte ich auch nicht.
×
  • Neu erstellen...