Jump to content

Mögt ihr Spermaspiele ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1.
Meine damalige Freundin hat nach jedem Blowjob das Sperma in einer Stieleinsform gegeben, und ins Eisfach gelegt, bis das Spermaeis fertig war, um dann ein Spermaeis zu lutschen.
2. Das Sperma auf ein Tellerchen gespritzt, damit sie es mit einem Strohhalm durch die Nase reinziehen konnte.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
denkst du im Ernst ich plaudere aus dem Nähkästchen..vergiss es
Geschrieben
Macht dich das an, wenn du dazu hier Kommentare lesen tust ?
Geschrieben
Örgs🤢 Sperma gehört für mich ins Kondom. 🤷‍♀️
Geschrieben

Kekswichsen ist das beste Spermaspiel überhaupt! Kannst du halt mit den Kumpels schnell zwischendurch spielen.

Geschrieben
Ich mag Sperma auf und in mir, ich lecke gerne den Schwanz sauber.

Aber alles was darüber hinaus geht ist mir zu viel.

Sperma von mehr als einer Person ist unwahrscheinlich, weil jeder andere als mein Freund ein Gummi tragen würde.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Kekswichsen ist das beste Spermaspiel überhaupt! Kannst du halt mit den Kumpels schnell zwischendurch spielen.

Nennt man dann Spritzgebäck! Hihi.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lonebit:

2. Das Sperma auf ein Tellerchen gespritzt, damit sie es mit einem Strohhalm durch die Nase reinziehen konnte

Ich zieh mir Sperma immer vom Spiegel durch nen zusammengerollten Hunderter. Sehr geil 🤩 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

 

Man sollte das, was man gekocht hat immer abschmecken, bevor man es jemand anderes anbietet. 🤔 Ist bei sperma doch nicht anders. Er ekelt sich selbst vor seinem eigenen Zeig aber will, dass die Frau damit genüsslich spielt? Hat meiner Ansicht nach nix mit hetero zu tun.

Geschrieben
Ich mag SPERMASPIELE. Da ich mein eigenes auch Selbstverkòstige zb auf einem Stùck Kuchen in den Mund in den Kaffee usw. Das mache ich auch mit Fremdsperma
Geschrieben
Die Vorlieben der Menschen sind unterschiedlich. We es mag solls machen und wer nicht möchte nicht. Kein Thema für lange Diskussionen.
Geschrieben

Vorweg: Das ist eine Spielart, die sicher nicht mit häufig wechselden Sexpartnern und mangelnder Hygiene kombinierbar ist und auch dann immernoch ein gesundheitliches Risiko in sich birgt. Ob es sich lohnt, dieses Risiko dann einzugehen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich gehe dieses Risiko regelmäßig mit meiner festen Partnerin ein.

Aber "zur Sache" ;-) :

Spermaspiele haben sich bei uns aus der Situation entwickelt. Ich mag es sehr, bis zum Schluss geblasen zu werden. Meine Partnerin hat überhaupt kein Problem damit, dass ich in ihrem Mund komme, aber sie schluckt nicht so gerne. Zuerst aus eher praktischen Gründen - um den Saft unkompliziert zu entsorgen -  habe ich sie danach geküsst und mein Sperma dann einfach selbst geschluckt. Ziemlich schnell  hat sie dann aber angefangen, diese Küsse zu intensivieren. Nachdem sie sah, wie sehr mich das anmacht, forderte sie bei einem anderen Mal, wo Sperma auf ihrem Bauch und Busen gelandet war, dass ich auch das sauber lecken solle. Und wo früher das Papiertuch zu Einsatz kam, ist es heute immer häufiger meine Zunge. Nicht immer, aber doch regelmäßig küsst sie mich ausgiebig, nachdem ich geschluckt habe.

Inzwischen lecke ich sie auch immer häufiger, nachdem ich in ihr gekommen bin. Ich fühle mich dann irgendwie versaut und dirty und meiner Partnerin gibt es ein Gefühl von inniger Vertrautheit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Freischwimmer1971:

Süß-sexy-kurvig Zitat: Für mich stellt sich die Frage nicht, da eh alles ins Kondom geht...

Für mich als Mann stellt sich auf dieser Seite mit hundertfachen Fakes und Frauen, die eh keine Nachrichten lesen, geschweige denn antworten, eh überhaupt keine Frage mehr. Einfach nur noch öde hier!! 😩😖 Dabei wäre ich in einem Alter, in dem Hirn stumpfe Geilheit um Längen schlägt. Aber das will hier eben scheinbar niemand mehr! Herrlich. 😅

Wie kommt man hier bei poppen mit Frauen in Kontakt? Ganz einfach, positiv auffallen. Im Forum, im Profil, in Gruppen, in Chats... Vielleicht solltest mal Dein Profil ansehen und drüber nachdenken, ob dein negatives Geschreibsel einen sympathischen Eindruck von Dir wiedergibt. Als Frau schau ich die Profile an, aber um Lust zu haben jemanden anzuschreiben, muss halt auch der positive Eindruck für mich stimmen.

×
  • Neu erstellen...