Jump to content

Mögt ihr Spermaspiele ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Wie kommt man hier bei poppen mit Frauen in Kontakt? Ganz einfach, positiv auffallen. Im Forum, im Profil, in Gruppen, in Chats... Vielleicht solltest mal Dein Profil ansehen und drüber nachdenken, ob dein negatives Geschreibsel einen sympathischen Eindruck von Dir wiedergibt. Als Frau schau ich die Profile an, aber um Lust zu haben jemanden anzuschreiben, muss halt auch der positive Eindruck für mich stimmen.

 

Das war früher positiv. Aber das spielt absolut keine Rolle.  Als Mann wird man ohnehin nur als Bittsteller gesehen, wenn man anschreibt und ist nur einer von zig Männern, die dieselbe Person anschreiben. Und das meist primitiver als primitiv. Von daher platzt einem dann schon mal der Kragen in Form so eines Profils. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freischwimmer1971:

 

Du hast mich zitiert, aber nichts kommentiert?

Geschrieben
Süß_sexy_kurvig. Sorry, ich schreibe hier selten etwas und weiß daher nicht so genau, wie man auf etwas antwortet. 🤔😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Freischwimmer1971:

Süß_sexy_kurvig. Sorry, ich schreibe hier selten etwas und weiß daher nicht so genau, wie man auf etwas antwortet. 🤔😅

Das war früher positiv. Aber das spielt absolut keine Rolle.  Als Mann wird man ohnehin nur als Bittsteller gesehen, wenn man anschreibt und ist nur einer von zig Männern, die dieselbe Person anschreiben. Und das meist primitiver als primitiv. Von daher platzt einem dann schon mal der Kragen in Form so eines Profils. 

Kein Ding. Du drückst einfach auf "zitieren" direkt im Thread, dann erscheint ein Beitrag, der die Antwort auf die Du kommentieren willst enthält und da kannst Du direkt Deinen Kommentar dazuschreiben.

ich verstehe dass es für Männer nicht einfach ist und dass man da auch schon mal sauer werden kann. Aber das dann im Profil wiederzuspiegeln, ist leider das Falscheste, was man machen kann. Macht Eure Profile interessant und ansprechend und bringt Euch positiv ein - eine andere Chance gibt es hier für Männer nicht. Und die Erfolge gibt es ja, man muss wahrscheinlich einfach durchhalten.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben

Okay, danke, alles klar! 

 

Ich schreibe hier ohnehin nur noch selten an.  Ich bin hier wahrscheinlich einer von wenigen, die sich noch Gedanken machen, was und vor allem wie sie etwas schreiben. Und irgendwann macht man sich dann bei den vielen Fakeprofilen dann schon den Kopf und fragt sich, ob die Zeit, die man investiert, nicht zu schade ist. Aber okay  .....es ist eben wie überall im Netz ziemlich anonym. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hier gab es mal eine Frau, die das Sperma ihres Typen in Eiswürfelbehälter füllte und damit ihre Bowle "anreicherte". 🤮

Protein Shake, mal was anderes.

Interessante Diskussion. Eigentlich eine Ja/Nein Frage. Eine Abstimmung wäre gut gewesen, so mit Prozenten. Was mich betrifft, eindeutig ja. Und das beste daran, eine Frau hat mich darauf gebracht , sagte: "spritz mich an, spritz mich voll." Seitdem ist es im Programm, wenn es beiden gefällt.

Geschrieben

Ich finde es Geil wenn mich meine Frau innig küsst nachdem ihr ein anderer in den Mund gespritzt hat.

einermehr72
Geschrieben

Oh ja das mag ich. Endlich konnte ich meine Partnerin im Sperma ihres Kollegen genießen. Ich hoffe auf Fortsetzung 👍

Geschrieben

Ah, ist was zu essen. Dann ist es ja klar: Mit Lebensmittel spielt man nicht!

Geschrieben

Man kann die Rotze auch am ganzen Körper ( so wie Sonnencreme) einreiben.

Nach ca 10 Minuten ist alles eingetrocknet. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LustLebenSexnAnhalt:

Ich liebe Sperma spiele. Je mehr desto besser. 

Ich auch 

Geschrieben

Ich mag Spermaküsse und lasse mich gerne überal ansptzen, auch Gesicht und Mund. 

Geschrieben

Ja das gehört für mich zu richtig befriedigenden Sex dazu, ob Spermakuss, auf dem Körper vertreiben und einkassieren, rauslaufen lassen, Sperma auf Essen oder auf Gegenständen/Klamotten, gern auch alles Outdoor und in der Öffentlichkeit

Geschrieben
Mit Essen spielt man nicht. :D
Spaß beiseite, was heißt Spermaspiele. Klar hab ich schon nen Kuss von ihr nach dem Blowjob bekommen oder sie hat es auf mein Bauch oder Brust vertrieben. Ist lustig wenn man behaart ist. Wenn das unter Spermaspiele zählt, dann ist die Antwort ja.
Geschrieben

Ich liebe Sperma sehr und somit auch Spiele damit. Am liebsten spontane Einfälle wie. Ins Gesicht spritzen und trocknen lassen. In die Heels spritzen und mich wieder anziehen lassen. Oder im solange im Mund behalten bis der Schluckbefehl kommt. … Fantasie ist alles 

×
  • Neu erstellen...