Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein?


Tripple-XxX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich zählt das nicht nur beim Sex haben / Sex wollen!
Und warum sollte das nicht für Frauen gelten? Hat da wieder jemand Frust und muss es kanalisieren? lach
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dem Stimme ich zu, mit deiner Aussage. Das auch Frauen heutzutage, auch freundlich sein sollten und sowohl auch die Grenzen des gegenüber mit akzeptieren.
Geschrieben
Freundlich muss und sollte jeder sein. Eigentlich doch traurig das das überhaupt erwähnt werden muss -> und grundsätzlich sollte das immer gelten und nicht fürs ficken :)
Geschrieben
Nachdem Motto " ich bin hier freundlich und nett , bekomme hier sowieso nie jemanden ins Bett 😂" finde ich nicht das das noch zu trifft .
Geschrieben
Also ich finde definitiv ja. Ich erwarte ja auch das mein Gegenüber auch freundlich ist. Wenn mir schon jemand unfreundlich daher kommt, dann ist die Stimmung schon schlagartig im Keller. Ich denke das gilt für beide Geschlechter gleichermaßen.
Geschrieben
ich sage immer wer gefickt werden will muss auch knutschen wollen, gerade bei Männern!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tripple-XxX:

Wer ficken will muss freundlich sein?

Findet ihr, dass das noch zu trifft und warum gillt das eigentlich nur für Männer und nicht auch für Frauen?  

Wir sind freundlich und liebevoll  zu dem Mann, denn wir ficken,  dasss erkennen nur ungewollte Männer nicht....schulterzuck 

Geschrieben
Freundlich sein hilft in allen Lebenslagen … und das völlig unabhängig von Geschlecht.
Geschrieben
Das gilt für alle Menschen ,die irgendetwas von irgendwelchen Menschen haben möchte ....immer freundlich sein , denn mein Gegenüber kann nix dafür das ein Furz bei mir quer liegt.....
Geschrieben
Freundlichkeit hilft in allen Lebenslagen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Unfreundliche bekommen nix außer Gegenwind
Geschrieben
Das gilt für Männer und Frauen. Männer sind nur öfter respektlos und grenzüberschreitend als Frauen. Und es gilt immer. Schon es in Frage zu stellen deutet auf vorsätzliches Handeln hin.
SexCaptainPK
Geschrieben
Bin immer freundlich. Und für mich kommt immer die Frau zu erst. Dann ich. Am besten beide gleichzeitig.
Geschrieben
Is ne ganz einfache Frage von Empathie...oder wie man früher gesagt hat "Wie es in den Wald reinschallt...."
Ich kann, egal in welcher Lebenslage von meinem Gegenüber nicht verlangen das er mir freundlich und wohlgesonnen entgegentritt...wenn ich mich selbst wie die "Axt im Walde" aufführe...
Und nein...Trotz meiner waldigen Erklärungen...bin ich kein Forstwirt. 😀
Ein Lächeln und ein "normal" nettes Wort für mein Gegenüber haben noch niemanden umgebracht. In diesem Sinne.....
Geschrieben
Nein, wer ficken will muss intelligent sein. Freundlich kann trotzdem fad sein und würde mich nicht reizen.
Geschrieben
Warum freundlich sein? Weil es eine Frage des Anstands ist! Ganz einfach. Und das nicht nur, wen ich ficken will. Das ist etwas grundsätzliches, in allen Bereichen. Was leider verloren gegangen ist, das man heute so oft kein freundliches nein Danke mehr bekommt, sondern einfach ignoriert wird, das ist schade. Und das meine ich nicht nur hier, sondern bei so vielen Dingen im Leben.
Geschrieben
Freundlichkeit hat grundsätzlich noch nie geschadet!
Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein? genau es klappt ja, auch wenn man Feuer will
Geschrieben
Hey ,das ist mein Spruch 😂.
Ja der trifft 100% heute noch zu und gilt natürlich für Männer UND Frauen !
Geschrieben
Weil meistens die Männer ätzend werden wenn es nicht so läuft wie sie es wollen aber grundsätzlich gilt es für jeden
Geschrieben
Ja,natürlich ist das so! Wer gibt sich denn mit unfreundlichen ,unsympathischen menschen ,ab? Mit denen rede ich nicht Mal ..oder Grüße auch ,nicht! Ich habe kein gestörtes Verhältnis ,zu mir...das ich mich mit unfreundlichen Menschen abgebe!
×
  • Neu erstellen...