Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein?


Tripple-XxX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tripple-XxX:

Wer ficken will muss freundlich sein?

Findet ihr, dass das noch zu trifft und warum gillt das eigentlich nur für Männer und nicht auch für Frauen?  

 

Behandle jeden genau so, wie du behandelt werden willst.

Geschrieben
Freundlichkeit schadet in keinem Fall.
Wer mich ficken will muss ein wenig mehr in die Waagschale werfen
Assassins84
Geschrieben
Ja trifft definitiv zu, sowohl Männer als auch frauen. Zumindest achte ich darauf, was andere machen, kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben
Gilt zumindest für mich immer noch, und natürlich für alle Geschlechter
Geschrieben
Gilt für beide Geschlechter

Hab ich sogar in meinem Profil stehen
Geschrieben
Männer sind ja immer auf der Jagd und möchten zum Schuss kommen . Frauen können dadurch wählerisch sein von wem sie die Kugel bekommen möchten un vorallen wann . Ohne Sympathie keine Beute .
Geschrieben
Stimmt!
Weil die wenigsten Frauen jemanden anschreiben um NUR zu ficken.
Geschrieben

Ich behandele andere so wie ich gerne behandelt werden möchte. 
Und da mache ich auch keine Ausnahme bei der schönsten Frau.

Wenn sie nicht nett ist hat sie keine Chance!

Geschrieben
Wer ficken will, muss freundlich sein und nicht nur so tun. Freundlich zu sein heißt für mich auch, nur zu schreiben wenn das Profil gelesen und verstanden wurde und darauf basierend geschrieben wird. Wenn hier geschrieben wird in den Threads "Egal wie freundlich ich bin, ich bekomme nie was zustande" scheint es mir eher, dass hier Freundlichkeit nur vorgespielt wird und das ein Grund sein könnte, dass kein Gespräch zustande kommt. Sowas merkt man nunmal. Freundlichkeit ist auch nicht gleich gegenseitige Sympathie und der Garant für Erfolg. Und Freundlichkeit bedeutet nicht, langweilig zu sein. Wir Frauen sollten aber auch Mal stark überlegen, ob das was wir da so tun immer so freundlich ist. Ich mein ganz ehrlich, wenn der direkt ekelig einsteigt, klar erkennbar dass er sich null vorab mit dir und deinem Profil beschäftigt hat, dann raus mit die Viechers. Ansonsten kann man doch mal in sich gehen, ob man die ein oder andere Situation vielleicht besser hätte lösen können.
Geschrieben

Freundlichkeit ist in allen Lebensbereichen sehr hilfreich und kann so manche Türen öffnen. Nicht nur draußen sondern eventuell sogar hier. Aber allein mit Freundlichkeit ist es nicht getan dafür müssen nch, viele andere Sachen passen um eventuell hier zum Ficken zu kommen.

Geschrieben
Gewöhn Dich dran.

Es wird Niveau verlangt, aber nicht gegeben. Es wird Freundlichkeit erwartet, aber nicht erwiedert. Es wird Anständigkeit gefordert, selbst aber kein Anstand an den Tag gelegt,... usw.

Es ist eine Internetplattform. Da kannst Du nicht erwarten, dass sich die Leute so benehmen, wie Du es im wahren Leben vielleicht erwarten würdest, oder auch erlebst.
Geschrieben

Mir reicht Freundlichkeit allein nicht aus um sexuelles Interesse an einem Mann zu haben 🤷‍♀️

Grundsätzlich sollte aber jeder mit seinem Mitmenschen freundlich umgehen 

Geschrieben
Hier ist eh ziemlich deutlich was abgeht. Der Mann, die potente Spermaschleuder. Die Frau die zur "Aufnahme" bereit ist, mit ihren Bedingungen und unterstützendem Service. Nicht alle, aber einige fallen doch schon auf.
Geschrieben
Es gilt für alle..und sollte Basic im Umgang miteinander sein.
Geschrieben
Weil wir Frauen die Titten haben…😜🫣
Spaß !!!
Grundsätzlich ist Freundlichkeit immer angebracht, dennoch zählen noch ganz andere Aspekte…
Nur Freundlichkeit macht nicht wirklich an…
Geschrieben
Freundlich bin ich zu meinen Mitmenschen in den allermeisten Fällen. Allerdings musste ich feststellen, dass trotz aller Freundlichkeit mir noch keine Frau spontan um den Hals gefallen ist und mir dabei „fick mich“ ins Ohr gehaucht hat. Ich bin mir daher ziemlich sicher, Freundlichkeit alleine ist hierfür nicht ausreichend. Eine Fickgarantie gibt‘s eben nur im Puff - aber auch hier empfiehlt es sich, Freundlichkeit an den Tag zu legen.
Geschrieben

Naja, ich seh das etwas anders.

Wer ficken will muss authentisch sein. Was nutzt der freundliche und charmante Traummann, wenn er sich danach als Arschloch entpuppt.

vor 28 Minuten, schrieb Unlicht:

Es wird Niveau verlangt, aber nicht gegeben. Es wird Freundlichkeit erwartet, aber nicht erwiedert. Es wird Anständigkeit gefordert, selbst aber kein Anstand an den Tag gelegt,... usw.

Kannst du das mit nachvollziehbaren Beispielen belegen?

Geschrieben

Wer Freundlichkeit nur an das Vorhaben ficken zu wollen knüpft, der ist grundsätzlich falsch gepolt und sollte mal seine Grundprinzipien überdenken. Obwohl es bei solchen Menschen wahrscheinlich eher schwierig ist, mit dem Denken.

Geschrieben
Könnte ich, ja.
Aber ich denke, dass muss ich nicht, weil es jeder selber nachvollziehen kann.
×
  • Neu erstellen...