Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein?


Tripple-XxX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Selene09:

Naja, ich seh das etwas anders.

Wer ficken will muss authentisch sein. Was nutzt der freundliche und charmante Traummann, wenn er sich danach als Arschloch entpuppt.

Kannst du das mit nachvollziehbaren Beispielen belegen?

Könnte ich, ja.
Aber ich denke, dass muss ich nicht, weil es jeder selber nachvollziehen kann.

Geschrieben
Weil Männer sofort auf ein entsprechendes Angebot einer Frau anspringen und weniger "Auswahl" haben als Frauen ;)
Geschrieben
Oft führt frech sein deutlich eher zum Ziel! 😜
Geschrieben
Ich denke wir sind in einem Zeitalter angekommen wo es für Frauen wie auch Männer gilt. Und ja natürlich sollte man freundlich sein. Was am Ende ja etwas mit Respekt zu tun hat. Und damit meine ich nicht das man sich Honig ums maul schmieren muss aber ein respektvoller Umgang miteinander höflich dann darf es auch gerne ehrlich und direkt sein. Ist immerhin ein Unterschied ob ich sage "hi wie geht's dir? Ich bin.... gut ins Wochenende gekommen?. muss sagen das du mir sehr gefällst, ich bin aber auch ein sehr ehrlicher mensch und möchte mit offenen karten spielen bin an ons, f plus bla bla interessiert........ anstatt das ich sage " hey mega geiler arsch da will ich direkt mein .... reinhämmern.... "

Beides direkt und ehrlich... eines freundlich ... eines stumpf
Geschrieben
Das liegt doch bei Dir, ob das auch auf Frauen zutrifft.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Selene09:

Natürlich musst du das nicht.

Ich zum Beispiel kann es aber nur sehr bedingt nachvollziehen. Liegt wohl daran, dass mir auch hier in der virtuellen Welt größtenteils nette Menschen begegnet sind.

Das freut mich für Dich.
Ich habe auch nicht gesagt, dass alle Menschen im Internet unfreundlich sind.
Aber es ist nunmal die Realität, dass sich die Leute unter dem Deckmantel des Anonymität im Internet sehr häufig nicht so verhalten, wie sie es im realen Leben tun. Das gilt für diese Plattform genau so, wie für andere Foren im www.
Darauf bezog sich meine Antwort auf den Thread-Ersteller.
Kurz gesagt, erwarte nicht, daß sich die Leute freundlich sind, nur weil Du freundlich bist.
Ich z. B. versuche immer den Umständen entsprechend niveauvoll oder auch freundlich zu sein, habe es mir aber längst abgeschminkt das selbe von meinem Gegenüber zu erwarten.
Es wäre schön, wen dem so wäre, aber die Erwartungshaltung habe ich schon vor langer Zeit zuruckgeschraubt.
Und wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht sein. Das ist leider die Realität.

Geschrieben

ich bin immer freundlich....möchte aber lieber selbst gefickt werden.....:poppen-1::wdrops::poppen-1::wdrops::poppen-1::wdrops:

Geschrieben
Weil Männer, was ficken angeht, oft sehr derb, unfreundlich, notgeil, frauenfeindlich, abwertend, schwanzfixiert, hirnlos etc sind.
skalar-2908
Geschrieben
Tja das wusste Rammstein schon in "Pussy"....
DerLustvolle22
Geschrieben
Da gehört weit mehr dazu.

Es reicht mir nicht das Frau nett ist um Sex zu haben
Geschrieben
Wie man in den Wald hinein ruft…🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unlicht:

Gewöhn Dich dran.

Es wird Niveau verlangt, aber nicht gegeben. Es wird Freundlichkeit erwartet, aber nicht erwiedert. Es wird Anständigkeit gefordert, selbst aber kein Anstand an den Tag gelegt,... usw.

Es ist eine Internetplattform. Da kannst Du nicht erwarten, dass sich die Leute so benehmen, wie Du es im wahren Leben vielleicht erwarten würdest, oder auch erlebst.

Puh - da scheint jemand schlechte Erfahrungen gemacht zu haben…

Das kann ich nicht sagen. Es gibt hier total viele tolle Frauen die nett sind ein hohes Niveau haben, anständig sind und sich vortrefflich benehmen.

Ich hoffe dass die Frauen die Du meinst mich nie anschreiben 😂

Geschrieben
Also eine Frau die nicht freundlich zu mir ist, würde ich auch nicht ficken wollen... Gilt wahrscheinlich unabhängig vom Geschlecht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ficken will, muss Kondome haben.068)Victory.gif.2ca4ebe216352a6f84d4b3654ec47174.gif Ich fick auch sehr gerne recht unfreundlich. Nutella_M07-2.gif.ada8d3ae81ccb022229705905f078b7b.gif 

Böse Möse und so...

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Weil Frauen es sich aussuchen können und Männer eben nicht 😅
Geschrieben
Der Spruch stimmt immer noch. Leider wird es meist nur bei Männern vorausgesetzt, weil Frauen oft einfach zu viel Auswahl haben. Es sollte aber eigentlich für beide Parteien gelten. Aber jeder Mann ist selbst schuld, wenn er das nicht als Voraussetzung für sich sieht. Er wird ja nicht gezwungen.
Geschrieben

Ich finde den Spruch doof.

Wer ficken will sollte zusammenpassen. Oder wenigstens das Gleiche wollen.

"Freundlich" ist für mich eine Eigenschaft, die nichts direkt mit vögeln zu tun hat. Bei Bedarf geht das auch total unfreundlich, wenn alle Beteiligten das so wollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mircofucker:

Hallo Sexy Babe süß Sexy kurvig

Deine mehrfachen Kontaktgesuche haben in diesem Post nichts zu suchen.

Geschrieben
Das stimmt. Und nicht nur freundlich sein, es kann auch noch ein bisschen mehr sein 😁
Geschrieben
Wie hier schon gesagt wurde, Frauen haben definitiv mehr Auswahl (oder überhaupt eine). Aber ich finde schon, dass es für beide Geschlechter gelten sollte. Wenn eine Frau unfreundlich ist, habe ich ehrlicherweise auch kein Interesse an jeglichem Kontakt mit ihr, somit auch nicht an sexuellen Kontakt.
×
  • Neu erstellen...