Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein?


Tripple-XxX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SweetTouch:

Mit Freundlichkeit,Respekt und Achtung kommt man bekanntlich immer weiter und sollte nicht nur beim "ich würde gerne ficken" zur Anwendung kommen. Die gilt meiner Meinung nach für jeden, unabhängig vom Geschlecht. Wer möchte von mit einen Kotzbrocken intim werden oder einer Giftspritze.
Leider vermisse ich das oft hier und auch im Alltag. Vielleicht bin ich auch zu altmodisch.🖤

…ich würde gerne ficken…

ist aber schon echt nett ausgedrückt. Hab ich so noch nicht gehört 😋

Geschrieben
Freundlich, gutaussehend, muskulös, reich und spendabel, intelligent und eloquent wäre auch ganz praktisch....also beim Mann!

Bei Frau reicht dann schon lebendig 😅✌️
Geschrieben
Das trifft sicherlich zu und ist auch richtig so. Nur reicht freundlich bei weitem nicht.
Geschrieben

Wenn man überhaupt nicht bereit ist mit jemandem zu reden, kann man auch nicht herausfinden ob jemand freundlich ist.

HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tripple-XxX:

Wer ficken will muss freundlich sein?

Findet ihr, dass das noch zu trifft und warum gillt das eigentlich nur für Männer und nicht auch für Frauen?  

Warum sollte das nicht auch für Frauen gelten? 
 

Frauen finden bestimmt immer einen Idioten für Sex… Doch wenn sie Sex mit einen vernünftigen Mann wollen, müssen auch sie sich vernünftig verhalten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Der Spruch stimmt immer noch. Leider wird es meist nur bei Männern vorausgesetzt, weil Frauen oft einfach zu viel Auswahl haben. Es sollte aber eigentlich für beide Parteien gelten. Aber jeder Mann ist selbst schuld, wenn er das nicht als Voraussetzung für sich sieht. Er wird ja nicht gezwungen.

Ja bei Frauen wird sowas genauso verausgesetzt, gilt nicht nur für Männer.....man sollte generell immer freundlich sein und nicht nur wenn man poppen möchte. :v:

Geschrieben

Frech Siegt.... war schon immer so.

Geschrieben
Ich bin über freundlich und trotzdem kriege ich keine ich glaube langsam das die Frauen hier steht auf Arschlöcher 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tripple-XxX:

Wer ficken will muss freundlich sein?

Findet ihr, dass das noch zu trifft und warum gillt das eigentlich nur für Männer und nicht auch für Frauen?  

"Freundlich" ist in 99% gleichbedeutend mit banal, öde und nervend. 

Sei interessant, wäre der bessere Tip... 

Und solange die Männer hier den Frauen die Tür einrennen und nicht umgekehrt, ist es wohl so. 

Geschrieben
Freundlich sein, Rechtschreibung beachten, Grenzen akzeptieren, definitiv nicht betteln.
Leider alles schon erlebt bzw. beobachtet….
Jungs, was stimmt mit euch denn nicht? 🤣
Im realen Leben bekommt ihr den Mund nicht auf und hier sich wie Proletarier verhalten.
Geschrieben
Ach ja, etwas Halbwahrheit, ein bissl Genderbattle, zack ist das Forum gefüllt... 🙄
Also ich für meinen Teil bin auch an der Kasse beim Aldi nett, dabei will ich von der Kassiererin nicht mal was.
Und wer mir gegenüber wiederholt unfreundlich ist, kommt auch nicht in mein Bett. Wieso sollte ich es Frauen da leichter machen? 🤷🏻‍♂️
Zudem offenbart sich hier oftmals, dass hinter dem Spruch meist noch eine wesentlich längere Schlange von Erwartungen steckt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Selene09:

 

Kannst du das mit nachvollziehbaren Beispielen belegen?

Muss Er das? Das könnte eine lange Liste werden.

Tatsächlich ist das mitunter auch mein Eindruck, dass sich nicht wenige Frauen hier des deutlichen Ungleichgewichts der Geschlechter sehr wohl im Klaren sind und das auch bewusst ausspielen.

Nicht selten liest man(n) dann zum Beispiel solche Dategesuche im Sinne von „an dem und dem Tag, muss so so und so groß sein, gut bestückt max. im Umkreis von da und da usw.“ Der Eine mag sagen „klare Vorgaben“. Für mich hat das aber eher was von Onlinebestellung für männliche Beischläfer. Würde ein Mann sowas schreiben … der bekäme sicherlich gehörig den Kopf gewaschen. Oder es gibt Profile, die geradezu trotzen vor Männerbashing oder irgendwelchen Kalendersprüchen in denen sich über Männer lustig gemacht wird.

Mir scheint, dass das hier für so manche Frau ein gern genutztes Ventil zu sein, um es den Männern mal heim zu zahlen, weil wir hier eben nun mal ganz klar am kürzeren Hebel sitzen. Hat nix mit „Mimimi“ zu tun … ist einfach Fakt.

Ein Stück weit auch durchaus nachvollziehbar, auf Dauer wird das so aber nix mit „auf Augenhöhe“ zwischen den Geschlechtern.

Geschrieben

Freundlich schon, aber dann mit Ehrlichkeit und nicht falsch🙂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Em_Ha:

Muss Er das? Das könnte eine lange Liste werden.

Tatsächlich ist das mitunter auch mein Eindruck, dass sich nicht wenige Frauen hier des deutlichen Ungleichgewichts der Geschlechter sehr wohl im Klaren sind und das auch bewusst ausspielen.

Nicht selten liest man(n) dann zum Beispiel solche Dategesuche im Sinne von „an dem und dem Tag, muss so so und so groß sein, gut bestückt max. im Umkreis von da und da usw.“ Der Eine mag sagen „klare Vorgaben“. Für mich hat das aber eher was von Onlinebestellung für männliche Beischläfer. Würde ein Mann sowas schreiben … der bekäme sicherlich gehörig den Kopf gewaschen. Oder es gibt Profile, die geradezu trotzen vor Männerbashing oder irgendwelchen Kalendersprüchen in denen sich über Männer lustig gemacht wird.

Mir scheint, dass das hier für so manche Frau ein gern genutztes Ventil zu sein, um es den Männern mal heim zu zahlen, weil wir hier eben nun mal ganz klar am kürzeren Hebel sitzen. Hat nix mit „Mimimi“ zu tun … ist einfach Fakt.

Ein Stück weit auch durchaus nachvollziehbar, auf Dauer wird das so aber nix mit „auf Augenhöhe“ zwischen den Geschlechtern.

Lass sie doch reden. Die Quittung bekommen die am Ende vom Leben serviert....dann erst geht das mimimi los! 🤭😈

Geschrieben

Egal ob Männlein oder Weiblein..der Spruch stimmt..denn wer geht bitte mit einen unfreundlichen Menschen ins Bett..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Lass sie doch reden. Die Quittung bekommen die am Ende vom Leben serviert....dann erst geht das mimimi los! 🤭😈

Welche Qutittung? Es gibt ja -leider- jede Menge an Geschlechtsgenossen, deren Samenstau so immens sein muss, dass selbst solche Profile noch geliked werden, vermutlich in der Hoffnung, als vermeintlicher Frauenversteher durch die Hintertür zum Zuge zu kommen.

Übertriebene Freundlichkeit wird schnell durchschaut, aber Respekt und Höflichkeit hilft jedem, immer und in jeder Lebenslage.

Andererseits sind wir alle auch nur Menschen und manchmal steht man auch einfach mal mit dem falschen Fuß auf, aber solange man auch die Eier hat sich für Fehltritte zu entschuldigen, ist für mich alles im Lot.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tripple-XxX:

warum gillt das eigentlich nur für Männer und nicht auch für Frauen?  

Das täuscht hier etwas, weil viele Männer anscheinend alles für einen Fick geben würden. :-(( Erkennbar an den ganzen Fotokommentaren und Gästebucheinträgen. Manche scheinen gar keinen Stolz mehr zu haben, wenn der Samen drückt :-(( 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Em_Ha:

Muss Er das? 

Muss er natürlich nicht, hat er aber.

Allerdings bin ich eine Frau und (trotzdem) realistisch genug, um zu verstehen, dass in deinen Worten durchaus Wahrheit steckt. Dass es solche Frauen und Profile hier gibt ist völlig unstrittig.

Und (wahrscheinlich) weil ich eine Frau bin, sind meine Erfahrungen hier rundum positiv. Ok, ein paar Alltagsversager und -idioten gibt es auch hier, aber die fallen unter die Regel bestätigende Ausnahmen.

Man liest hier aus der Männersicht oft von arroganten, respektlosen, zu anspruchsvollen usw. Frauen. 
Ich hätte einfach gern mal ein konkretes Beispiel gelesen, wann eine Frau explizit Freundlichkeit (das ist schließlich das Threadthema) verlangt und selbst nichts davon bietet.

Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Selene09
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Ich hoffe dass die Frauen die Du meinst mich nie anschreiben 😂

Wer weiß schon, ob sie direkt unfreundlich waren oder es erst wurden während der Unterhaltung :-)) evt. aus gutem Grund??

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Motul99:

Bei Frau reicht dann schon lebendig 😅✌️

Das finden wir trauriger, als unfreundliche  Leute, denn was sagt uns das über solche Männer???? :-((

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stuttgart59514:

Ich bin über freundlich

Das kann als schleimig aufgefasst werden, ist immer ein schmaler Grat, besonders online.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb QuintessenzdesLebens:

Proletarier

Nutze lieber Wörter, die du kennst :-))

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

... Man liest hier aus der Männersicht oft von arroganten, respektlosen, zu anspruchsvollen usw. Frauen. 

Die Freundlichkeit von Männern erkennt man ja oft besonders daran, wenn man "sorry, passt nicht so" schreibt :smirk:

Solche äußern sich dann natürlich gern in der Art, wie Du hier erwähnst, nur das geben sie natürlich im Forum nicht so zu.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Nutze lieber Wörter, die du kennst :-))

Sagte der Hase zum Fuchs

×
  • Neu erstellen...