Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein?


Tripple-XxX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Em_Ha:

Ich würd‘ ja gern mal hinter deinen Vorhang schauen und nachsehen, welch emotionale Leichen sich da verbergen.

Nicht selten ist gerade bei denen, die sich gern mal so als erleuchtet und über den Dingen stehend präsentieren, auch so manches im Argen … „Mr. Bilderlos“

Du würdest nur Einsamkeit und Verbitterung finden. Wärst du überrascht? Ich jedenfalls nicht. Arroganz macht halt einsam! 😈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Em_Ha:

auch so manches im Argen

Ich lebe mein Leben und da geht auch was schief. Finde ich recht normal. Ein Heiliger wollte ich nie sein.

Zum einen, so wirklich bilderlos bin ich ja nicht. Zum anderen folge ich meiner aktuellen persönlichen Suche.

Ich bin hier seit 2008 aktiv und habe meine Erfahrungen gemacht. Mit Sicherheit nicht der erfolgreichste hier. Doch erfolgreicher als die meisten.

Ich teile meine Erfahrungen, ob die jemand annimmt, ist nicht meine Entscheidung.

Geschrieben

An Amor und alle Liebesgötter da oben: Bitte lasst nicht zu, dass ich in 16 Jahren immer noch hier rumhänge, please!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Du würdest nur Einsamkeit und Verbitterung finden. Wärst du überrascht? Ich jedenfalls nicht. Arroganz macht halt einsam! 😈

 

vor 15 Minuten, schrieb Em_Ha:

An Amor und alle Liebesgötter da oben: Bitte lasst nicht zu, dass ich in 16 Jahren immer noch hier rumhänge, please!

„Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.“ (Demosthenes)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

 

„Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.“ (Demosthenes)

„Was juckt mich die Welt wenn mein Schuh drückt“ (unbekannt)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Em_Ha:

„Was juckt mich die Welt wenn mein Schuh drückt“ (unbekannt)

Deiner Welt fehlt mehr als ein Schuster. 😜

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myrff:

Deiner Welt fehlt mehr als ein Schuster. 😜

Um das Ding hier endlich abzuschließen … „imme zwomal mehr als Du“

Und falls Dir bei einem meiner Beiträgen künftig mal wieder so der Furz quer sitzt, dann lass‘ es mich lieber per PN wissen weil die Mods hier bestimmt bald den Stecker ziehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Em_Ha:

Und falls Dir bei einem meiner Beiträgen künftig mal wieder so der Furz quer sitzt, dann lass‘ es mich lieber per PN wissen

Ach, such dir eine andere Schnüffelquelle.

vor 13 Minuten, schrieb Em_Ha:

imme zwomal mehr als Du“

Du kannst auch gerne immer fünf mal mehr als ich.

Nur wozu ich meinen Senf dazu gebe, ist nicht deine Sache.

Falls dir das nicht gefällt, brauchst du es nicht zu lesen oder darauf zu antworten.

Nicht nur wer ficken will, sollte freundlich sein. Hier im Forum gilt das auch im Allgemeinen.

Geschrieben

Das Problem ist, jeder weiß warum man auf diesem Forum ist, aber trotzdem verwechseln die meisten Niveau mit Nivea und denken Stil ist das Ende vom Besen. Allerdings benehmen sich die meisten auch im Alltag so, haben wir erst wieder im FKK Urlaub erlebt. Manche denken wenn man nackt ist, ist man Freiwild.

Geschrieben

Natürlich sollte man freundlich sein, so bin ich erzogen worden.

Aber dennoch Stelle ich immer wieder fest, das die freundlichen und netten Herren meist auf der Strecke bleiben oder verarscht werden und die verlogenen primitiven doch eher zum Sex kommen. 

Wenn man als Mann nett ist bleibt man stets der liebe Kumpel aber zum Sex kommt es meistens dann nicht.

Kenne da außer mir noch einige denen es stets so gegangen ist. Auch sehr attraktiv Männer.

Vielleicht kann das Mal eine Frau erklären warum dass so ist. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Natürlich sollte man freundlich sein, so bin ich erzogen worden.

Aber dennoch Stelle ich immer wieder fest, das die freundlichen und netten Herren meist auf der Strecke bleiben oder verarscht werden und die verlogenen primitiven doch eher zum Sex kommen. 

Wenn man als Mann nett ist bleibt man stets der liebe Kumpel aber zum Sex kommt es meistens dann nicht.

Kenne da außer mir noch einige denen es stets so gegangen ist. Auch sehr attraktiv Männer.

Vielleicht kann das Mal eine Frau erklären warum dass so ist. 

Ja leider. Mit freundlich u d bett sein, kommt hier leider nicht weit

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Natürlich sollte man freundlich sein, so bin ich erzogen worden.

Aber dennoch Stelle ich immer wieder fest, das die freundlichen und netten Herren meist auf der Strecke bleiben oder verarscht werden und die verlogenen primitiven doch eher zum Sex kommen. 

Wenn man als Mann nett ist bleibt man stets der liebe Kumpel aber zum Sex kommt es meistens dann nicht.

Kenne da außer mir noch einige denen es stets so gegangen ist. Auch sehr attraktiv Männer.

Vielleicht kann das Mal eine Frau erklären warum dass so ist. 

Ja leider. Mit freundlich u d bett sein, kommt hier leider nicht weit

Geschrieben
Na was macht ihr so schönes grade ich bin auf der Terrasse und trinke Kaffee ein Radler und eine Rauchen dazu
×
  • Neu erstellen...