Jump to content

Wann hast du deine Jungfräulichkeit verloren?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte nicht darüber reden, es geht nur mich etwas an.
SexCaptainPK
Geschrieben
Mit 22. Ich fand es gut. Sie war 18. Wir wollten beide es. Für sie war es OK wie sie sagt.
Geschrieben
Viel zu früh, viel zu grob, zuviel Stress......ich lese lieber mit und erfreue mich an romantische Erlebnisse....
Geschrieben
Wann? -> Abends
Wie? -> auf der Couch
Etwas unbeholfen, da es für uns beide das 1. Mal war, trotzdem war es recht schön. Am nächsten Abend lief es schon besser ;o)
Geschrieben
Ich war 17 und es war schön aber auch nicht wow wie glaube ich bei sehr vielen Menschen ist. Er war mein erster Freund und mittlerweile sind wir über 20 Jahren verheiratet und führen eine offene Ehe.
unbekannter1234
Geschrieben
Wann.....? Ich glaub so ca. 10.45 Uhr war das......
Geschrieben
Da muss ich nichts diskutieren. Es war mit 15 und er war 32. Es war solide.
Das erste Mal wird soooo gehyped. Dabei wirds erst später meist richtig gut. Ich war wesentlich aufgeregter beim ersten Mal selbst Auto fahren.
Geschrieben
Wir beide waren im pubertären Alter und ihr Vater hatte uns dabei erwischt. Was dann passierte, darüber möchte ich nicht schreiben.🙈🫢😀
Geschrieben
Wann hast du deine Jungfräulichkeit verloren? Den ersten richtigen Sex hatte ich im Alter von 16 mit einer 35-Jährigen Frau...
Geschrieben
Das geht dich überhaupt nichts an 🙄.
Geschrieben
Mitte 20. Mit meinem ersten Freund,aus liebe.
Geschrieben
Ich war 17, sie 16 und beide waren wir unerfahren - wie soll es da wohl gewesen sein? Guter Sex braucht Erfahrung und Offenheit.
Geschrieben
Oh Gott, das war aus verschiedenen Gründen mies. 🙈 Ich weiß noch, dass ich irgendwann nur noch gehofft habe, dass er endlich fertig wird. 😂
Geschrieben
Mit 18 da ich als Jugendlicher schon nicht die Erstbeste genommen habe sondern auf die richtige gewartet habe
Geschrieben

Es war rückblickend zu früh und so beeindruckend, dass ich danach erstmal reichlich zwei Jahre Pause gemacht habe. Aber immerhin ist ne Freundschaft daraus entstandenen die immernoch Besrand hat.

×
×
  • Neu erstellen...