Jump to content

Wann hast du deine Jungfräulichkeit verloren?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DortmunNrw:

Wie wärs, wenn wir darüber reden und eine Diskussion führen?

Dann mach doch, was hindert dich?

Mein erstes Mal war ziemlich früh und ganz OK denke ich.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wir beide waren im pubertären Alter und ihr Vater hatte uns dabei erwischt. Was dann passierte, darüber möchte ich nicht schreiben.🙈🫢😀

Mit dem Nudelholz die Rosen-Rankhilfe vom 4. in den 1. runter geprügelt?xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Mit dem Nudelholz die Rosen-Rankhilfe vom 4. in den 1. runter geprügelt?xD

Das wäre ja noch angenehmer gewesen. ☝️😀

girlfriend66
Geschrieben

Mit 16. Mit meinem 1. festen Freund. Es war sehr schön. Weil er zärtlich und einfühlsam war. 

Er war 20 und hatte schon Erfahrung.

Geschrieben

Hallöchen Sie war 16 Ich 18 und es war sehr schön wir haben uns viel Zeit gelassen denke das ist wichtig beim ersten mal und wir sind immer noch nach 36 Jshren zusammen davon 30 Jahre Vergangenheit. LG 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DortmunNrw:

Meine war schrecklich.

Wie wärs, wenn wir darüber reden und eine Diskussion führen?

Dann erzähl doch mal damit wir das diskutieren können. :information_desk_person:

Assassins84
Geschrieben
Mit 18 zum Geburtstag... War nicht der geilste Sex aber auch nicht der schlechteste zum glück ;)
Geschrieben
Mit 18 und sofort schwanger.
Verdammte Axt
Er war ein Frauengeld und ich unerfahren.
Habe aufgeholt😁
Geschrieben
mit 16 auf meinem ersten Schiff. Die Mannschaft hatte in Schweden heimlich eine sehr dicke Frau für mich an Bord gebracht, und dann musste ich sie auf der Back in der Mannschaftsmesse angesichts all der feixenden Kameraden ficken (was nicht ging, darum halfen sie selbst nach, indem sie beherzt meinen Schwanz so lange bei ihr versuchten einzuführten, bis er etwas steif wurde...). Es war grausam, und bis heute nicht vergessen. Die Sechzger Jahre waren damals auf See nicht zimperlich
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DortmunNrw:

Meine war schrecklich.

Wie wärs, wenn wir darüber reden und eine Diskussion führen?

Sollen wir jetzt The***ut für dich spielen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die Sechzger Jahre waren damals auf See nicht zimperlich

mit etwas Pech kommt da demnächst noch ein Meetoo hinterher.... Bei der heutigen Teufelsjagd möglich.

Geschrieben
Mit 13, er war 18 und ich wusste es nicht besser. Es ging nur um ihn.
Würde es heute anders machen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb landkarl:

mit etwas Pech kommt da demnächst noch ein Meetoo hinterher.... Bei der heutigen Teufelsjagd möglich.

eher nicht - ist 50 Jahre her und die Dame wahrscheinlich schon verstorben (die war damals 25, müsste also 75 sein, und mit ihrem Gewicht von damals geschätzt 130 Kilo dürfte sie nicht allzu alt werden.

Aber Teufelsjagd ist richtig, heute stehen all die Ladies auf, denen vor zwanzig dreißig Jahren angeblich Schlimmes passierte, und die sich erst heute melden, weil es Geld geben könnte...

Geschrieben
Ich war 14 und er 21. Hat nicht lange gedauert der Spaß. War ok😅🤷‍♀️ aber den besten Sex habe ich jetzt erst . Ohne Beziehung etc...😅🥳👍
Geschrieben
Es gibt The***uten... Gut, die Wartezeiten sind exorbitant, aber du hättest dich zumindest schon mal um einen Termin bemühen können... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

die Dame wahrscheinlich schon verstorben (die war damals 25, müsste also 75 sein, und mit ihrem Gewicht von damals geschätzt 130 Kilo dürfte sie nicht allzu alt werden.

Oder sie ist heute gertenschlank, lebt glücklich und zufrieden und führt mit ihrem Mann einen gut gehenden Blumenladen in Stockholm?!

Geschrieben
Meins war iO, es war mein damaliger Freund, ich wollte unbedingt mit 16 mein erstes Mal haben also haben wir beide gewartet, bis ich 16 wurde. Hat wehgetan und Blut musste von der Couch entfernt werden, aber da wir beide Jungfrauen waren, war es kein traumatisches Erlebnis.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aber Teufelsjagd ist richtig, heute stehen all die Ladies auf, denen vor zwanzig dreißig Jahren angeblich Schlimmes passierte, und die sich erst heute melden, weil es Geld geben könnte...

Und sonst geht es dir heute gut??? Ich wurde mit 8 Jahren von meinem Großvater missbraucht und ja, ich konnte erst ca 30 Jahre später darüber reden. Weißt du eigentlich, wie Mädchen/Jugendliche behandelt werden, die es relativ zeitnah berichten?? Echt, sich wegen Urlaubsflüge aufregen und hier die verzweifelten lächerlich machen.... 

Geschrieben
Mit 16....es war aufregend aber nicht geil. Außerdem tat es weh.
Es wurde erst die nächsten Male besser.
Geschrieben
Mit 12, in einem nett eingerichteten Keller. Der erste Abschuss kam schnell, aber danach ging der Spaß erst richtig los.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Da muss ich nichts diskutieren. Es war mit 15 und er war 32. Es war solide.
Das erste Mal wird soooo gehyped. Dabei wirds erst später meist richtig gut. Ich war wesentlich aufgeregter beim ersten Mal selbst Auto fahren.

Komisch, dabei werden doch Autounfälle schnell und kostengünstig von der Versicherung reguliert...

 

vor einer Stunde, schrieb Wuschig05:

Hallöchen Sie war 16 Ich 18 und es war sehr schön wir haben uns viel Zeit gelassen denke das ist wichtig beim ersten mal und wir sind immer noch nach 36 Jshren zusammen davon 30 Jahre Vergangenheit. LG 

Also noch 6 Jahre Zukunft? Ist das eine seltsame Klausel in deiner Lebensversicherung?

 

Geschrieben
hose nur bis zu den kniekehlen gezogen damit man sie schnell hochzieht wenn mami ins zimmer kommt. schön is anders.
×
×
  • Neu erstellen...