Jump to content

Wann hast du deine Jungfräulichkeit verloren?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe keinen Nutzen darin, was dieses Forum von der Info hat, wie mein erstes Mal war.

Geschrieben
Ich war 14 und es war nicht wirklich das, was man sich darunter vorgestellt hat...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe meine Jungfräulichkeit beim ersten richtigen Sex verloren und nie wiedergefunden 😉
Geschrieben
Ich war 18 und er 26... es war nicht schrecklch, aber auch nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Und nachdem er hatte, was er wollte - eine Jungfrau auf seiner Strichliste - hat er sich dann auch innerhalb eines Monats aus dem Staub gemacht. Ich war damals einfach zu verliebt und zu blind und zu unerfahren, um das vorher zu checken...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sehr interessante Prahlerei teilweise, jedoch komsch eine 2. Variante von gewissen Kandidaten.
Geschrieben
Ne, nich der Rede Wert. Unwichtig .
Geschrieben

Mit einer Frau als ich 14 war und ich war so freudig aufgeregt, dass nach 3 Stößen die erste Runde beendet war, aber damals wurde das Teil noch nicht mal schlaff danach. Mit einem Mann oral so mit Anfang 20, anal dann so mit Ende 20. Aber Erfahrungen sind dazu da, um sie zu machen und manchmal zieht man Schlüsse daraus (in jungen Jahren nicht immer die richtigen), ich würde heute alles wieder so machen.

Geschrieben

Super interessant aufregend geil !

Schade für dich !

Nein ! - Nur mit den richtigen Gesprächspartnern

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DortmunNrw:

Wie wärs, wenn wir darüber reden und eine Diskussion führen?

Was bringt es dir zu wissen wann und wie wie fremde Menschen es erlebt haben

Was gibt es da zu diskutieren?

Das geht fremde Menschen überhaut nichts an

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Komisch, dabei werden doch Autounfälle schnell und kostengünstig von der Versicherung reguliert...

 

Also noch 6 Jahre Zukunft? Ist das eine seltsame Klausel in deiner Lebensversicherung?

 

Nein Sorry sollte 30 Jahre Verheiratet werden das kommt wenn man morgens noch nicht richtig die Augen auf hat aber danke LG 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit 16 und das einfach nur weil ich es hinter mich bringen wollte mit einem Mädel was ich nicht mal mochte.
Geschrieben
Ist fast ein halbes Jahrhundert her. Da muss ich nicht mit fremden Menschen drüber diskutieren. Es ist passiert 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jooe50:

Oder sie ist heute gertenschlank, lebt glücklich und zufrieden und führt mit ihrem Mann einen gut gehenden Blumenladen in Stockholm?!

Das glaube ich weniger. Sie war eine Prostituierte in einer Bar...

Geschrieben
Zitieren

Wann hast du deine Jungfräulichkeit verloren?

Kommt drauf an, wie man es sieht...
Petting/Fummeln und Co. hatte ich schon mit gut 10 Jahren. Sowohl mit Mädchen, als auch Jungen. Doktorspielchen eben.
Die ersten sexuellen Erfahrungen hab ich mit 16/17 mit einem gleichaltrigen Freund gehabt. Den ersten Sex mit einer Frau hatte ich mit 18, sie war 25.

Schlechte Erfahrungen hatte ich nie.

HansDampf77
Geschrieben

Ich gerade 18 und Sie 17. 

Es war ok für mich, doch habe ich mir zu viel Kopf gemacht, mich bloß nicht zu blamieren, bei dem Mädchen was zu dem Zeitpunkt schon mehr Erfahrung hatte. 
Ich habe ihr erst nach dem Sex erzählt das es mein erstes Mal war, was sie mir erst nicht glaubte, erst 10 Jahre später. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb stickmich:

Kommt drauf an, wie man es sieht...
Petting/Fummeln und Co. hatte ich schon mit gut 10 Jahren. Sowohl mit Mädchen, als auch Jungen. Doktorspielchen eben.

Meine ersten „Docktorspiele“ hatte ich mit 6, mit einem Mädchen in meinem Alter, was wir dann vier weitere Jahre oft wiederholten. 
Wir hatten zwar kein GV, aber OV… 

Bis Heute sage ich das es kein Sex war, eher eine Entdeckungsreise, da wir vom Kopf und Körper her, noch garnicht soweit waren. 
 

Meine älteren Schwestern sahen es anders, die es entsetzt unseren Eltern petzten, die es aber recht entspannt gesehen haben… 

Geschrieben
Mit 14 ....mit meiner ersten großen Liebe ...es war echt schön ....
Geschrieben
Ich glaub ich war schon 20....es war aber meine erste feste Beziehung und wir haben es ganz entspannt angehen lassen....
War ehr mäßig da es sich für sie noch nicht gut angefühlt hatte...
Wir brauchten ein paar Anläufe bis wir richtig spaß dran hatten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das glaube ich weniger. Sie war eine Prostituierte in einer Bar...

Kein Grund sich im späteren Verlauf des Lebens nicht doch noch zu verändern.

Eine Prostituierte in einer Bar hat auch noch andere Perspektiven, wie z. B. ein Arzt oder Rechtsanwalt der zum Schwerstkriminellen mutiert!

Nichts ist unmöglich!🤔

×
×
  • Neu erstellen...