Jump to content

Nackt zeigen gleich „schlampe“?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein es darf jeder tun, was ihm gefällt. Man lebt nur einmal.
Geschrieben
Versteh´ es als das, was es ist: Ein Kompliment.
Geschrieben
Ich finde es gut nur weil andere sich schämen lass dir den Spaß nicht nehmen LG Roland
Geschrieben
Nackt sein hat nichts mit „Schlampe“ zu tun. Sind 2 verschiedene Welten.
Geschrieben
ne, Frau ist sicher keine "Schlampe" .. weil Sie Nackt ist. ... 🍆💦
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

Du kannst dich geben und ausleben,  wie du willst. Wenn man hier sehr freizügige Fotos von sich zeigt, wird man entsprechend von anderen angesehen und behandelt. Nicht okay, aber leider so. Weniger ist mehr. 

Geschrieben
Versteh den Sinn dahinter nicht, nur weil man gern textilfrei ist, hat das doch noch nichts mit versaut sein zu tun🤷‍♂️🤦🏽‍♂️
Geschrieben
Schmarn, das ist nur unsere Gesellschaft, nach das war sich glücklich macht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Viele die das schlecht reden würden gern trauen sich nicht oder sind einfach neidisch .Und wenn du es magst und möchtest dann mach es wir hatten die Möglichkeit nicht uns so auszutauschen wo wie was geht wer was mag
Geschrieben
nackt zu sein ist das natürlichste überhaupt. Wie verklemmt ist unsere Gesellschaft. Sind denn alle am FKK Strand versaut? Ich denke nicht.
Geschrieben
Ich wäre froh ich hätte so eine Frau. Es ist doch herrlich wenn man zeigefreudig ist. Weil man stolz ist sich zu präsentieren. Hat nichts mit Schlampe zu tun.
HerzogHeinrich
Geschrieben
Das sind alles gehirnamputierte Personen. Würde ich sofort auf Igno setzten.
Geschrieben
Was hat freizügig mit Schlampe zu tun, nix
Geschrieben
Mache einfach was Du denkst, manche meinen mit deisem Ausdruck ein Kompliment zu machen.
Geschrieben
Blödsinn ! Mach was du willst und wie du willst ! Das hat nichts mit schlampe zu tun. Solange du niemanden belästigst , angreifst und sonstiges ist das doch vollkommen in Ordnung und deine Sache erfreue dich an deinem Körper , den Blicken und Bestätigung. 😘
Geschrieben
Nackt ist doch schön , ein bißchen Freiheit .
Geschrieben
Weil manche das einfach nicht auseinder halten können, das es keinen Zusammenhang gibt zwischen dem einem und dem anderen- viele sitzen dem Irrglaube auf, das wenn sich eine Frau nackt zeigt auch gleich bereit ist mit jedem ins Bett zu steigen. Das dies völlig Falsch ist, scheint einigen nicht bewusst zu sein, mag vielleicht in dem Moment dem Blutverlust im Kopf geschuldet sein 😎
Geschrieben
Nacktheit ist Freiheit für den Körper und nicht zu verurteilen. Machst Du genau richtig so.
×
×
  • Neu erstellen...