Jump to content

Nackt zeigen gleich „schlampe“?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das private, amouröse Geschreibsel wurde entfernt. Sowas klärt ihr bitte per PN und das Wort "Schlitzfotzen" möchte ich hier in dem Thema und anderen Themen nicht lesen. Sowas könnt ihr gerne denken, aber nicht schreiben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ich war noch nicht 1 min. hier angemeldet, da musste ich zum 'Entheitsscheck'. Teresa... bisher nicht. Warum?

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich war noch nicht 1 min. hier angemeldet, da musste ich zum 'Entheitsscheck'. Teresa... bisher nicht. Warum?

Frage den Support und nicht mich. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 15.8.2024 at 22:45, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

 

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

 

 

Es ist natürlich Geschmacksache.

 

Nach meiner Meinung ist Nackt sein einfach natürlich für Menschen die nicht gehemmt sind. Diese natürliche Sicht auf die Nacktheit wird uns von klein auf versucht abzugewöhnen. Das sind kulturelle Vorgaben die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Es gibt religiöse Bereiche wie Kirchen etc. für die es eine Sünde ist vor anderen nackt zu sein. Es gibt intolerante Menschen, die aus Angst vor einem möglichen Vergleich es kategorisch ablehnen, Nacktheit als natürlich und selbstverständlich zuzulassen.

Und wenn ich an die Millionen von armen Liebespaare denke, die sich selbst ihren Sexual-Partnern nicht oder nur ungerne nackt zeigen möchten und der Sex dann unter der Decke oder im Dunkeln stattfinden muss. Einfach Grausam! Wie schon gesagt, das ist Geschmacksache. Aber ohne den nackten Körper einer Frau zu sehen, hätte ich kaum noch Lust mit ihr Sex zu haben - da würde mir einfach zu viel fehlen.

 

Es ist einfach eine Lebenseinstellung wenn man es liebt nackt zu sein. Ich gehe gerne in die Sauna und auch zum FKK-Strand. Und schon als Kind und Jugendlicher habe ich immer in Gemeinschaftsduschen geduscht und da waren natürlich immer alle nackt. Man sollte sich einfach nicht dafür schämen wenn man nackt ist. Ich schäme dafür, wenn ich mich einem anderen Menschen gegenüber falsch verhalten habe, aber niemals dafür das ich nackt bin.

Ich erfreue mich auch grundsätzlich am nackt sein. Ich bin gerne nackt und laufe auch nicht selten nackt in der Wohnung herum. Und wenn ich für ein paar stunden oder ein paar Tage eine Frau zu Besuch habe, mit der ich auch Sex habe, dann freue ich mich immer wenn sie auch nackt in der Wohnung herumläuft.

Es kann einfach auch ein wunderschönes Spiel sein. Ich liebe es, wenn meine Sexpartnerin nackt in der Wohnung herumläuft, es genießt wenn ich sie beobachte und ich mag es, wenn es ihr gefällt mich mit ihren körperlichen reizen scharf zu machen. Wenn sie sich dann - scheinbar zufällig - vor mit bückt um etwas aufzuheben und mir dabei ihren Hintern und ihre Pussy entgegenstreckt, dann kann ich mich nicht mehr beherrschen. Solche schönen Spiele wären nicht möglich, wenn beide die Nacktheit und auch das Spiel mit der Nacktheit nicht lieben würden. Das würde ich vermissen.

 

Und zu deiner Frage, ob du versaut bist und bestimmt und eine richtige „schlampe“ ?

Ich setzt mal voraus, dass das Wort "Schlampe" nicht zum gemeinsamen Sex-Vokabular gehört das beide Sex-Partner scharf macht, sondern dass es abwertend gemeint sein soll.

In diesem Fall kann ich deine Frage nur mit einem klaren NEIN beantworten. Es ist absolut Blödsinn zu behaupten, dass eine natürliche Frau die gerne nackt ist eine Schlampe sein soll. Und wenn ein Mann nackt ist und sich nackt zeigt, ist er dann auch eine  Schlampe ?

 

Wir kommen alle nackt zur Welt, es ist eine schönes, freies Gefühl nackt zu sein und spätestens beim guten Sex gehört Nackt-Sein einfach dazu.

 

Das war mein Senf zu dem Thema.

 

Liebe Grüße aus Kiel

 

Frank

Geschrieben
Nacht sein ist das natürlichste was es gibt lass dir sowas nicht einreden . Nur weil man jung ist und FKK liebt als schlampe bezeichnet zu werden ist in der heutigen Zeit was daneben . Soll sich doch jeder um seinen Scheiss kümmern
Geschrieben

Sich in der Öffentlichkeit nackt zeigen und präsentieren heißt nicht gleich das man versaut oder eine Schlampe ist. Viele können dies hier im Portal nicht trennen. Betrachtet man Dein Profil und auch die Bilder von Dir, die übrigens sehr schön sind, mag es bei dem einem oder anderen zu einer Vermischung der Gefühle kommen.
Ich zeige mich auch gerne nackt und genieße es wenn mich jemand anschaut und gefallen an mir findet.
Mit Sicherheit ist es auch ein Unterschied ob man sich real in der Öffentlichkeit nackt zeigt oder hier im Portal.

Geschrieben
Ne finde nicht zeige mich auch sehr gern nackt
Geschrieben

Absolut nicht, sie geht dann nur anderst oder offener damit um. Und nur weil sie gerne zeigt was sie hat muss sie ja nicht mit jedem ins Bett springen. Fast alle Männer hier haben Schwanzbilder drin und wenn Frau mal so was macht soll sie eine Schlampe sein, was sind denn dann die Männer?

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 22:45, schrieb NaughtyTeresa:

Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Vielleicht schreiben die das ja nicht oder nicht nur, weil du so gerne nackt bist, sondern wegen deiner Fantasien in deinem Profil? 🤔

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 22:45, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

 

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

 

 

Ich finde das überhaupt nicht unnormal.  Ich selber mache das auch gerne und finde es toll

Geschrieben
Sich zeigen ist auffallen, auffallen wird immer mit "sich anbieten" assoziiert.
Als Schlampe wird man dann meistens von genau denen betitelt, die abblitzen beim flirtversuch... Ist so alt wie die Menschheit denke ich.
Geschrieben

Ich denke, Du bist exhibitionistisch veranlagt und nutzt alle legalen Möglichkeiten, Dich zu zeigen.

 Ich kann da nichts schlimmes erkennen und mit *Schlampe* hat es überhaupt nichts zu tun.

Geschrieben
Wie nennt man dann die Mànner die sich gerne Nackt zeigen? SCHLAMMPERICH VIELLEICHT?
Geschrieben

Man sagt doch auch " Hab meine Klamotten verschlampt". War sicher so gemeint :) oder 'eine Bitch' als Kompliment bezogen auf das Horizontale. Präsentier dich wo und wie du willst und lebe mit dem Echo

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 22:45, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

 

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

 

 

Wenns dir doch gefällt

.Ich würde es schön finden eine nackte Frau mir gegenüber sehen zu können

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 22:45, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

 

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

 

 

Deswegen ist man noch lange keine Schlampe. Ich bin auch gerne nackt und zeige es auch

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 22:45, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

Ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 

Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht! 

Nun ich bin genauso freizügig und finde daran nichts schlimmes. Hat mit einer "Schlampe" auch mal gar nichts zu tun. Viele Männer finden es toll Frauen zu beleidigen, für mich gibt's da nee gute Lösung ignorieren. 

Jeder dieser Männer wäre wahrscheinlich froh dich zu haben 😉 lass dich nicht ärgern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

oftmals scheint es heutzutage so zu sein, daß freizügige Frauen automatisch Schlampen, o.ä. sein müssen. Ich schaue mir nackte Frauen gerne an. Und ich erfreue mich auch an dem Anblick eines Frauenkörpers. Nur weil aber eine Frau sich nackt präsentiert ( wobei in der Sauna z.B. ja kaum eine andere Wahl existiert) ist sie für mich keine Schlampe. Für mich bedeutet es einfach nur, daß die Frau gerne nackt ist und ein gutes Körpergefühl hat. Darüber wie oft sie Sex hat, oder auch haben will, wie sehr sie Männer/Frauen anmachen will und " vernaschen" will kann ich keine Rückschlüsse ziehen. 

Also, Teresa. Ich habe mir deine Bilder angeschaut. Nein du bist keine Schlampe, und ja zeig Deinen Körper gerne weiter.

 

VG 

bearbeitet von DasRaubtier
Geschrieben

Ich finde es gut wenn Frauen nicht so verklemmt sind. Ist doch die natürlichste Form von uns allen 

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 22:45, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

 

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

 

 

Nein du bist keine Schlampe, sondern für den ein oder anderen Mann die Perfekte Frau. Mich erregt es zum Beispiel sehr wenn meine Partnerin, die ich immernoch suche, durch ihr Verhalten, Optik und Offenheit andere Männer dazu bringt erregt zu werden. 

Geschrieben
Mach einfach was Dir gut tut..und scheiss drauf was andere denken 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Thinne:

Nun ich bin genauso freizügig und finde daran nichts schlimmes. Hat mit einer "Schlampe" auch mal gar nichts zu tun. Viele Männer finden es toll Frauen zu beleidigen, für mich gibt's da nee gute Lösung ignorieren. 

Jeder dieser Männer wäre wahrscheinlich froh dich zu haben 😉 lass dich nicht ärgern. 

Ich gehe auch gerne in Saunen und finde es ganz normal nackt zu sein. Es ist doch gar nichts dabei. Jeder ist schön auf seine Art. Für mich ist nichts dabei und mit Schlampe hat das schon gar nichts zu tun.

Geschrieben
Kommst du persönlich vorbei, damit ich dir beraten kann
Geschrieben
Am 16.8.2024 at 08:47, schrieb Kackfreundin-gesucht:

Versteh´ es als das, was es ist: Ein Kompliment.

Ganz sicher ist Schlampe KEIN Kompliment.

Geschrieben
Wir kommen nackt auf die Welt und wir gehen nackt
×
×
  • Neu erstellen...