Jump to content

Nackt zeigen gleich „schlampe“?

NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ist der Begriff " Schlampe " ja unterschiedlich definiert.  Wenn sich jemand gerne nackt zeigt und das genießt dann ist das doch durchaus eine Eigenschaft die vielen gefällt,  manchen nicht und andere wiederum total geil finden . Kommt wohl auf die Umstände und die gesellschaftliche Umgebung an wie der Begriff gerade verwendet oder verstanden wird.  

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 22:45, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

tue einfach das, was du für richtig hältst, solange es die Befindlichkeiten der anderen (Unbeteiligten) nicht verletzt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

Ich finde, Du solltest Dich wohl finden. Und wenn Du Dich nackt zeigst? Ich habe nichts dagegen. Du bist doch hübsch und sexy.

Geschrieben

wir sind Ü 70 und zeigen uns gerne nackt im Sommer im FKK Verein mit Campingpatz leben wir nackt 

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

Find es sehr schön sich nackt zu zeigen  und macht bestimmt die Männer geil dich nackig zu sehen. Schlampen sind doch noch ganz etwas anderes ausser du möchtet so angeredet werden. 

Schönen Gruss Carlo :hearts_around:

Geschrieben
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen cool nackt sein zu sein und mit allen Sex haben
Ich hänge auch viel in de Sauna ab (im Winter 2-3 Mal die Woche). Das ergibt sich eben auch durch die am Schwimmbad angeschlossene Sauna. Über das nackt Sein mache ich mir in der Sauna keine Gedanken.
Bilder würde ich nackt generell nicht machen.
Geschrieben

Aus Männersicht kann ich Dir versichern, dass diese "richtige Schlampe" als Kompliment zu verstehen ist und sich sicherlich nicht auf die Haushaltsführung bezieht, woher der Begriff eigentlich stammt. In der Wikipedia unter "Verwendung in sexueller Konnotation" wird darauf etwas eingegangen, aber auch diese Definition trifft in diesem Zusammenhang nicht ganz zu.

Ich liebe "meine kleine geile Schlampe" aus ganzem Herzen und würde diese Bezeichnung nicht verwenden, wenn der Partner damit etwas Negatives verbindet. Ich persönlich verbinde damit einen leidenschaftlichen, tabulosen weiblichen Partner, der kein Blatt vor dem Mund nimmt. Denke, das ist sehr individuell und schnell kann es zu Missverständnissen kommen.

Habe die Forenbeiträge noch nicht gelesen und gehe direkt auf Deinen Ursprungsbeitrag ein, hatte Dich schon jemand gebeten zu erläutern, was Du persönlich darunter verstehst und empfindest als richtige "Schlampe" bezeichnet zu werden? Glaube, das wäre wichtig.

Geschrieben

Gibt es auch falsche Schlampen?

Und wer der Meinung ist, es wäre eine Wertschätzung, des sollte einfach mal nach der Bedeutung dieses Begriffes googeln.

Geschrieben

Nein, du bist keine Schlampe...ich zeige mich auch gerne und finde es geil, wenn darauf gewichst und gespritzt wird, weil es geil ist und geil macht. Dazu stehe ich und dafür schäme ich mich auch nicht. Sei stolz auf dich...du siehst heiß aus :D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.11.2024 at 00:08, schrieb Autumn1064:

Nein, du bist keine Schlampe...ich zeige mich auch gerne und finde es geil, wenn darauf gewichst und gespritzt wird, weil es geil ist und geil macht. Dazu stehe ich und dafür schäme ich mich auch nicht. Sei stolz auf dich...du siehst heiß aus :D

Vor allem sind wir ja zum Glück nicht mehr im Mittelalter! Ich finde, jeder sollte Posten von sich was man halt möchte! Finde ja auch immer die neidischen Kommentare geil, wo sich Männer schon quasi beschweren wieviel Geld Frau xy mit Onlyfans oder so verdient. Im Endeffekt, sind es doch die Männer die das zahlen. Und glaub mir. Abfeuern tun die alle auf schöne Bilder. Und danach die Frau als Schlampe bezeichnen. Ganz mein Humor😂

bearbeitet von MrBlueEyes82
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrBlueEyes82:

Vor allem sind wir ja zum Glück nicht mehr im Mittelalter! Ich finde, jeder sollte Posten von sich was man halt möchte! Finde ja auch immer die neidischen Kommentare geil, wo sich Männer schon quasi beschweren wieviel Geld Frau xy mit Onlyfans oder so verdient. Im Endeffekt, sind es doch die Männer die das zahlen. Und glaub mir. Abfeuern tun die alle auf schöne Bilder. Und danach die Frau als Schlampe bezeichnen. Ganz mein Humor😂

Das was er sagt! Gut ausgedrückt.

Geschrieben

Ich finde absolut nicht, das Frau eine Schlampe ist nur weil sie sich gern zeigt. 

Es ist doch schön wenn man mit seinem Körper so zufrieden ist und sich deshalb gern zeigt. 

Männer sind auch keine Schlampen nur weil sie sich zeigen. 

Mach weiter so 😉

• Neu erstellen...