Jump to content

Nackt zeigen gleich „schlampe“?

NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 22:45, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

Das sagen die dir nur, weil sie denken dir gefällt das… so ein Möchtegern Dom Ding … und junge Frauen sind halt der heilige Gral für Typen, die gelinde gesagt … ne das sag ich nicht 😁

Gib nix drauf, sei wachsam, sei dir auch mal zu schade, mach was du denkst, aber schalte immer deinen Kopf mit ein. 

Viel Vergnügen dir

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

Nacktheit und sich mit dem eigenen Körper wohl fühlen, hat doch nichts mit "Schlampe" zu tun. 

Hallo ihr lieben,

Nacktheit und sich mit dem eigenen Körper wohl fühlen, hat doch nichts mit "Schlampe" zu tun. 

• Neu erstellen...