Jump to content

Nackt zeigen gleich „schlampe“?

NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also generell darfst du machen was du willst. Die Leute die dich als Schlampe dafür bezeichnen können und brauchen dich nicht interessieren. Denn es ist deren Problem wenn sie andere nicht einfach sein lassen können oder wollen wie sie sind.

Allerdings hast du "Schlampe" geschrieben, und somit kommt es auf den Kontext an. (Finde ich) Wenn jemand das direkt und einfach so sagt/schreibt ist das auch irgendwie nicht korrekt von ihm/ihr. Aber wenn du die Person schon kennst kann es durchaus als Kompliment gemeint sein, auch wenn man es doch schöner Ausdrücken könnte.😉 Versuch dir nicht zu sehr den Kopf darüber zu zerbrechen was andere von dir denken. Mach was dir Spaß und dich glücklich macht.😊 Du siehst super aus, vor allem wenn du dich wohl fühlst.😉 Einen schönen Tag dir noch.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nackt sein ist geil , da ist man doch nicht gleich eine schlampe
Traumhafter
Geschrieben
Hat mit Schlampe nix zutun. Sind zwei paar Schuhe
Geschrieben
Nackt zeigen gleich „schlampe“?... Nur, weil du dich freizügig Kleides heißt, das Werder das du eine Schlampe bist, noch das du gut im Bett bist....
Geschrieben
Ich bin auch gerne nackt und zeige mich sehr gerne ich würde da nichts drauf geben geredet wird eh immer nur die Wahrheit ist wichtig und die kennst nur du das reicht
Geschrieben
Also nur weil man sich nackt gern zeigt, ist man meiner Ansicht nach keine Schlampe. Vor allem hier auf dieser Plattform oder in der Sauna etc.
Geschrieben
Es ist schlimm geworden. Sind die Leute früher auch so Not geil gewesen Kann ich mir nicht vorstellen . Erlebe es immer wieder in der Sauna, das die Männer, sobald eine Frau dazu kommt, auf Knopfdruck anfangen zu sabern. Kneten sich die Eier vor ihr und so weiter. Schrecklich. Lg
Geschrieben
Für mich Zählen die innere werte und nicht die Kleidung einer Frau...die Leute die nach Kleidung vorurteilen als schlampe..das sind sowieso die schlimsten..
Geschrieben
Für nackte gibt's FKK und Apps wie diese. Auf insta oder Facebook kommt sowas einfach nicht gut und gehört meiner Meinung dort auch nicht hin wobei nichts gegen schöne urlaubsbilder im bikini spricht. Nichtsdestotrotz sind es deine Accounts und du kannst posten was du willst es geht niemand was an und auf social media hat man eh immer hater ob freizügig oder nicht .lass dich nicht ärgern das ist nur Neid
Heidschnucke1966
Geschrieben
Die, die dich als Schlampe bezeichnen, sind bestimmt hässlich und einfach nur neidisch😊
Geschrieben
Kompletter Schwachsinn!! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Nicht alle Frauen die in Sauna oder FKK Bereiche gehen sind automatisch schlampen. Das wünscht sich vielleicht der ein oder andere aber generell ist diese "Logik" falsch.
Geschrieben
was soll so schlimm daran sein wenn man natürlich ist?
Geschrieben
Wer glaubt, eine Frau die sich freizügig gibt, ist eine Schlampe oder Freiwild zum angreifen und beleidigen, der hat den Knall nicht gehört!
Es gibt leider viel zu viele Typen die dieser Meinung sind. Auch das Argument "wer sich so kleidet muss damit rechnen" ist das allerletzte! Ich würde mal gerne erleben, wie diese ganzen "Oben ohne Gym-Typen" reagieren, wenn sie nur noch beleidigende Nachrichten von Männern bekommen wir z.B. "wer sich so zeigt, muss mal richtig den Arsch voll bekommen"... Komischerweise, ist dass dann nicht so korrekt.
Geschrieben
Das ist der Neid von denen, die sich nicht trauen 😉💋
Geschrieben
Hör doch nicht auf das Gelaber von anderen. Hauptsache du fühlst dich wohl damit. Nackt sich zeigen ist schon ein Gefühl der Freiheit.
LG 😘
Geschrieben
Waa ist daran so schlimm nackt zu sein ,finde es klasse wenn man seinen Körper liebt und in präsentiert hat mit Schlampe nix rein gar nix zutun
Geschrieben
Guten Morgen.
Ich finde,wenn sich eine Frau gern nackt zeigt,das sie absolut keine Schlampe ist."Versaut" könnte man vielleicht eher sagen.Aber mal ehrlich,welcher Mann hätte nicht gern eine versaute Frau?
Meinereiner würde gern mal wieder eine kennenlernen die sich gern fast überall nackt zeigt.
Also,mach weiter so.
LG Thomas
Geschrieben
Du bist doch deswegen keine Schlampe. Manche haben hier den Schuss nicht gehört. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Geschrieben
Will ja keine Spinner verteidigen, aber vllt. war das nur ein ungeschickter Versuch von Dirty Talk-Anmache?
Wieso sonst sollte dich jemand extra anschreiben und beschimpfen?
Geschrieben
Diese Menschen die sowas schreiben das du eine schlampe bist nur weil du dich nackt zeigst . Haben keine ahnung und sind sehr verklemmt.
Nackt sein hat nix mit schlampe zutun.
Nackt sein ist ein Gefühl von Freiheit.
Und was ganz normales.
Geschrieben
Was hat das Nackt sein denn mit Schlampe gemeinsam, NICHTS. Ich gehe auch gerne in die Sauna und genauso gerne an den FKK Strand und das nicht zum gaffen sondern weil ich es schön finde keine nassen Klamotten zu tragen und nahtlos Farbe zu bekommen. Die, die als erstes die Klappe aufreißen sind doch die, die verklemmt sind.
Geschrieben
Niemand hat das Recht,Frauen als Schlampen zu betiteln! Es gibt Menschen,die sind am liebsten nackt..und tun es nicht aus sexuellen Gründen! Wird es bei Frauen dann schon wieder so ,ausgelegt..könnte ich kotzen!
Geschrieben
Quatsch. Lass dich nicht von asozialen Geschöpfen ärgern.
  • Neu erstellen...