Jump to content

Nackt zeigen gleich „schlampe“?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke eher dass, da einige Leute zu viel hinein interpretieren. Nach dem Motto die zeigt sich so schamlos, die muss versaut sein.
Geschrieben
Wir sind auch gerne frivol unterwegs, machen gerne FKK, gerne ist meine Frau auch mal slipless unterwegs und lässt im Restaurant und beim laufen auch mal was blitzen. Aber ich möchte keine raten sie in meinem Beisein als Schlampe zu betiteln! Die kommentare im Internet sind ja nicht ansatzweise ernst zunehmen, da das einfach Sprücheklopfer sind, die im wahren Leben keine Eier haben und sich jetzt hier profilieren müssen
Geschrieben
Getreu dem Motto dem Lied der Ärzte
Lass die Leute reden hör ihnen nicht zu
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

auch gerne in Saunen

mach ich auch und stell dir vor, sogar FKK 

aber

du kannst machen was du willst und musst dann mit den Reaktionen  leben....schulterzuck 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Na klar bist du eine Schlampe !
Dieses gesellschaftlich dumme Verhalten hat sich seit 2000 Jahren nicht verändert.
Frauen sind so schlecht, aber wenn Typen ihr Arschloch zeigen und hier über die Maßen oft mit ihrem tropfenden Schwanz wedeln 🤢, sind sie tolle Hengste.
Mach dir doch nichts aus der Meinung anderer Leute.
Wenn jemand dein Leben finanziert darf er vielleicht eventuell ein wenig Regie führen, aber nein, lass die Leute reden, sie reden über jeden !
Geschrieben
Na warum sollte jeder so handhaben wie er es will und möchte ich find es gut 👍
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hallo zusammen!
Ich habe da folgende Meinung zu:
Nackt und nackt ist immer abhängig von der Situation. Sauna, FKK, Badesee, Zuhause- alles absolut nice!
Jemandem bei einem Fickportal noch vor dem Namen nennen mit oder ohne Anfrage direkt die gespreizte Möse zu schicken- ich denke das ist der graue Bereich den viele unterschiedlich betrachten. Das kann für so manchen der Sinn dieser Plattform sein- manch anderen verstört das Tempo.... Zumal es ja tatsächlich so ist, dass trotz des Jahres 2024 der Schlampenstempel
Geschrieben
Jeder wie er mag.
Ich geize nicht mit reizen, servieren sie aber nicht auf nem präsentierteller
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hallo zusammen!
Ich habe da folgende Meinung zu:
Nackt und nackt ist immer abhängig von der Situation. Sauna, FKK, Badesee, Zuhause- alles absolut nice!
Jemandem bei einem Fickportal noch vor dem Namen nennen mit oder ohne Anfrage direkt die gespreizte Möse zu schicken- ich denke das ist der graue Bereich den viele unterschiedlich betrachten. Das kann für so manchen der Sinn dieser Plattform sein- manch anderen verstört das Tempo.... Zumal es ja tatsächlich so ist, dass trotz des Jahres 2024 es nach wie vor ein Unterschied ist, ob eine Frau das tut, oder ein Mann seinen erigierten Schwanz in die Kamera hält.... Aber letztlich sind wir alle für geile Ferkeleien jeder Art hier, nicht um sich über Kuchenrezepte auszutauschen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Ich bin ständig nackt unterwegs, egal ob im eigenen Garten, am Strand oder auf dem Boot

Solche Nachrichten bekomme ich nicht, seltsam

Es muss bei dir dann wohl andere Gründe haben

Geschrieben
Mir ist es egal, ob du eine versaute Schlampe bist... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das ist ein gesellschaftliches Klischee . Menschen werden schnell beurteilt verurteilt auf und mit Bildern . Ob Mann oder Frau wird eine Schublade aufgemacht und entschieden wie dieser ist
Geschrieben
Ich nenne es oberflächlich jemanden deswegen zu verurteilen......jeder soll leben wie er es für richtig hält, und nicht wie es andere wollen.
Geschrieben

So ich hab mir jetzt mal ganz bewusst die "Schlampen" angeguckt , die bei uns nach dem Sport nackt duschen und dann nackt in die Sauna gehen!

Und da war ich doch unheimlich überrascht, das sind gar keine Schlampen, sondern ganz normale Saunagängerinnen.:D

Wie schnell man doch jemanden stigmatisieren kann!

 

Geschrieben
Du bist deswegen keine Schlampen. Warum auch. Du hast genau so das Recht Deine Sexualität auszuleben, in welcher Form auch immer, als es Männer tun.

Eine Frau ist deswegen genau so wenig eine Schlampe, wie ein Mann deswegen ein toller Hengst ist!
Geschrieben

Ich denke, das ist halt immer die Wunschvorstellung einiger Zeitgenossen, wer sich freizügig zeigt, muss natürlich auch sexuell leichte Beute sein, sonst würde man sich ja nicht so präsentieren. Es wird sowohl Männer als auch Frauen geben, die finden das toll, anderen sagen, so eine "Schlampe". Ich fand es immer toll, wenn meine Frau viel Haut oder sonst irgendwie nackt zu sehen war und ich war stolz, so eine Frau zu haben um die mich vielleicht der ein oder andere beneidet. Letztlich soll jeder machen, womit er sich wohl fühlt und es wird immer jemanden geben, der sich darüber das Maul zerreißt, zu offen, zu prüde, zu irgendwas.

Habe es gerade in einem Beitrag gelesen: Lasse reden (von den Ärzten) :coffee_happy:

Geschrieben
erstmal bist Du für mich deswegen keine Schlampe und außerdem freue ich mich immer wenn jemand zu seinen Neigungen steht , da ich selbst sehr zeigefreudig bin und ebenfalls am liebsten nackt bin 😉👍
Geschrieben

Sich nackt zeigen und sich nackt zeigen ist nicht dasselbe. 

In der Sauna, am FKK wird kaum jemand als erstes den Gedanken haben "Geile Schlampe".

Zeig man sich im Internet eindeutig zweideutig, dann ist das sicherlich nicht verwerflich, man sollte aber mit möglichen Reaktionen rechnen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Kuchenrezepte

Ich hab vorhin nach nem Brotrezept gefragt...schulterzuck , du musst es schon mir überlassen,  womit und wie ich mein Verweilen auf der Seite gestalte

Geschrieben
Also meiner Meinung nach, sind diese Aussagen altbacken, unüberlegt, engstirnig und dumm. Wenn Du dich gerne nackt zeigst, ist das doch vollkommen okay. Nicht umsonst gibt es FKK-Campingplätze, -Strände und etliche andere Menschen, die gerne nackt sind. Solange Du nicht nackt einkaufen gehst und somit „öffentliches Ärgernis“ erregst ist doch alles gut. Das hängt nicht mit versaut oder „Schlampe“ sein zusammen.

Auch wenn ich kein Saunagänger bin, aber laufen diejenigen, die Dir solche Mitteilungen schreiben in der Sauna komplett zugeknöpft herum?

Auch denke ich nicht, dass Du dich überall im Netz (also auf sozialen Medien außerhalb dieser oder ähnlichen Plattformen) nackt präsentierst. Daher stellt sich mir die Frage, was die Menschen dann auf den Plattformen suchen, wenn diese dich nackt sehen…

An deiner Stelle würde ich diese Menschen und deren Aussagen einfach ignorieren. Solange Du dich damit wohl fühlst solltest Du dich nicht davon beeinflussen lassen.
Geschrieben
Naja, erstenmal ist nackt sein etwas ganz natürliches.... Was einige da nu rein interpretieren ist schon gediegen. Bei Jugendlichen kennt man es eige8, das alles ja soooo peinlich ist. Und ich glaube einfach, dass so einige nicht aus dieser Zeit heraus gewachsen sind. Es wir immer gleich alles und jeder sexualisiert, wenn irgendwas neben der "Norm" läuft. Am besten gar nicht zu Herzen nehmen. Links rein, rechts wieder raus.
Geschrieben
Nacktheit zu leben oder zu präsentieren, hat immer zwei Seiten. Es ist für mich ein Unterschied, ob ich mir ästhetische Bilder eines nackten Körpers anschaue, oder Dir gleich bis in die Mandeln schauen kann. Meine Meinung…Aber jeder wie er mag.
Zumindest hast Du mit deinem Post erneute Aufmerksamkeit, auf deine „wunderschönen“ Fotos erreicht.
Geschrieben
Nackt sein ist doch was ganz natürliches und wenn man sich und seinen Körper mag warum sollte man sich verstecken?
Geschrieben

Ich gehe auch gerne in die Sauna ,  das man da nackt ist , ist ja logisch, aber nicht um mich zu präsentieren   

Du zeigst dich gerne nackt im Internet , ist doch ok , dann überlese solche Kommentare  einfach. 

Die Komplimente , wie sie auch hier wieder zuhauf kommen werden , sind aber wohl eher ein gesabber um ran zu dürfen. 

×
×
  • Neu erstellen...