Jump to content

Nackt zeigen gleich „schlampe“?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach drüber stehen, wer solche Kommentare abgibt hat meisten selber Probleme mit sich selber

und versteckt sich hinter seinen Laptop wo der bestimmt nur ganzen tag am Wixen ist :D

und grade hier auf dem Portal dürfte man sich aus solchen Kommentaren nichts draus machen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whrume:

Nackt sein ist doch was ganz natürliches und wenn man sich und seinen Körper mag warum sollte man sich verstecken?

Nur weil man Kleidung trägt versteckt man sich doch nicht . Was ist das für eine Logik ? Du kannst ja nicht überall nackt sein . Ich mag meinen Körper trotz Kleidung.  

Geschrieben
Es gibt Frauen die eine rege Sexualität haben. Solange sie keinen nervt ... in der Öffentlichkeit belästigt...oder Unbeteiligen ungefragt ihre Nacktheit aufdrängt....das ist auch von Frauen beschissen.... soll sie machen was sie möchte und ihr Leben genießen.
Eine Schlampe ist eine Frau die in Müll und Unordnung lebt.
Geschrieben
Mhmm...
Als Schlampe würde ich Dich nicht bezeichnen, ohnehin niemanden.
Allerdings wäre ich eher abgestoßen.
Du sagst, Du liebst es Deinen Körper zu präsentieren. Ich frage dann: "Wo ist der Rest?"
Für mein Empfinden reduzierst Du Dich da ganz gewaltig und es wundert mich dann auch nicht, wenn Du, als Antwort, reduziert wirst. Vom Ausdruck "Schlampe" kann man da dann halten, was immer man will.
Was nu aber grad sehr deutlich auffällt...
Man sagt Dir: "Wir haben 2024, da darf Frau rumlaufen, wie sie will und wenn sie das will, dann eben auch nackt!"
Ich habe hier schon viele derartige Threads von Männern gelesen und da wird dann sofort nach der Polizei geschrien, das Strafrecht zitiert und einer wollte sogar seinen Hund auf den Nackten hetzen.
Wie kommt's?
Geschrieben
Unfassbar, was hier einige denken und von sich geben. 🫣😂
Ich finde es meistens sehr aufregend und genieße stillschweigend den Anblick der hübschen (nackten) Damen hier. Es sei denn, sie kommt aus meiner Nähe….🤗😉
Onkelwerner
Geschrieben
Es soll jeder machen was ihm gefällt, solange wie kein Schaden dabei entsteht
Geschrieben
Ich hab zwar noch nichts ,, freizügiges,, von dir im Internet gesehen, aber es geht ja um die Fragestellung. Freizügig ist nicht gleich schlampig, zur Schlampe braucht es schon eine Menge mehr.
Versaut, naja das kann ich nicht beurteilen, kommt halt auf die Posen auf dem Foto oder im Video an. Versaut sein ist ja auch nichts verwerfliches.
Geschrieben
Mich würde interessieren was du diesen Dumpfbacken geantwortet hast ?! Nackt sein bzw. sich gerne nackt zu zeigen hat nichts mit Schlampe zu tun ! Und was Bitteschön ist eine Schlampe ? Eine Frau die keine Lust hat immer nur Sex mit dem gleichen Mann zu haben ? Wenn’s darum geht sind wir hier auf poppen alles Schlampen (und nein ich steh nicht auf Männer 😂.. ich wisst was ich meine !)!
Geschrieben
Wiktionary sagt zu naughty:
"[2] umgangssprachlich: in zumeist milder Form sexuell anregende Verhaltensweise nach Art von [1]; unanständig"
Geschrieben
Also tue ich dir natürlich gerne den Gefallen und bestätige dir, dass du eine Schlampe bist.
Geschrieben
Den Zusammenhang mit der Sauna verstehe ich nicht. Bekommst du dort solche Nachrichten? Oder ist das nur ein Einschub ohne Zusammenhang?
Leckelecker
Geschrieben
Nackt zu sein und sich zu zeigen hat nichts mit " Schlampe" zu tun.
Eher mit Offenheit und Zufriedenheit mit seinem eigenen Körper
Geschrieben
Hi Teresa,

Also ich finde das man das Nackt zeigen nicht mit einer Scjlampe vergleichen kann. Ich kenne selbt einige Menschen inklusive mir selbst die sich super gerne nackt zeigen, gerne in der Sauna entspannen und sich anschauen lassen und die meisten sind super treue seelen. Dagegen kenne ich auch ein paar Leute die absolute Probleme haben sich nackt zu zeigen aber bei jeder gelegenheit fremdficken.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kackfreundin-gesucht:
Versteh´ es als das, was es ist: Ein Kompliment.

Das Wort Schlampe ist kein Kompliment .. auch wenn bitch inzwischen fast schon positiv gesehen wird ! Solange es kein männliches Synonym dafür gibt, ist das m.E. eine heftige Beleidigung .. denn keine Frau würde in ihrem Freundeskreis, der Familie oder im Job gerne mit Schlampe angesprochen werden!

Geschrieben
Kommt auch drauf an, wie man das Wort „Schlampe“ besetzt 🤔
Ich finde es nicht so dramatisch, wenn es im sexuellen Kontext verwendet wird 😜
Achilleos3000
Geschrieben
„Schlampe“ ist keine Beleidigung, sondern eher ein Kompliment. Welcher Mann hätte nicht gern eine Schlampe im Bett?
Geschrieben
Wahrscheinlich meint so mancher Mann dies als Kompliment. 🤔
Mach wie Du willst, aber denke bitte auch immer daran, dass Du im Internet keinen Einfluss darauf hast, was und wo mit Deinen Bilder passiert. Auch vergisst das Internet nichts.
Geschrieben
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann kommen wir alle ausnahmslos nackt auf die Welt. Insofern ist Nacktheit etwas ganz Natürliches. Die Frage ist nur, ob man damit um jeden Preis hausieren gehen muss. Wie Du das lebst, ist Deine Sache. Aber bedenke, nicht jeder möchte die Sexualität des anderen ungefragt aufs Auge gedrückt bekommen.
Geschrieben
hör nicht hin was die anderen sagen........du bist du !!! alles was nicht passt wandert in den papierkorb.......punkt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

 

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

 

 

Was wäre dir denn lieber? Das du Nachrichten bekommst mit "Bitte zieh dir endlich was an!" 

Du hast Naughty in deinen Namen... dazu eben...ähm zwei "Dinge" auf dem Profil Bild. Natürlich kriegst du solche Nachrichten. Wenn dir jemand sowas schreibt mit "Versaut und Schlampe" wird der das für ein Kompliment halten... verweise noch mal kurz auf deinen Namen.

"naughty (US-amerikanisch) Bedeutungen: [1] unartig, ungezogen, ungehörig, frech: zum schlechten Benehmen oder schlechten Handlungen geneigt sein. [2] umgangssprachlich: in zumeist milder Form sexuell anregende Verhaltensweise nach Art von [1]; unanständig."

Macht das alles besser? Nein. Aber um mal irgendwie Bildlich zu werden... liegt ein Kackhaufen in deinen Garten, zieht der halt auch Fliegen an. 

Geschrieben
Ich finde das toll, wenn man seine Sexualität ausprobieren und ausleben kann. Ich bin schon etwas älter, und konnte das in meiner Jugendzeit leider nicht machen. Nackt zu sein, finde ich toll, geht natürlich nicht überall.
Geschrieben
Nur weil du gern Freizügig unterwegs bist würde ich dich auch nicht als Schlampe betiteln.
Es macht halt jeder so wie er mag .
Und jeder sieht es gefühlt anders.
Und optisch gesehen kannst du nun mal zeigen was du hast ,einfach Bombe dein Body und deine Tittchen 🫣😅😋
Geschrieben
Nö.....du bist definitiv keine schlampe....ein taffer Mensch würde ich sagen
Geschrieben
Kann ja auch ein Kompliment sein. Ich bin gerne eine Männliche Schlampe.
mitGefühl50
Geschrieben
Merke: Wenn andere über dich reden, ist dein Leben interessanter als ihres.
Ich mache mir erst Gedanken wenn die nicht mehr über mich reden.
×
×
  • Neu erstellen...