Jump to content

Nackt zeigen gleich „schlampe“?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

Also ich stehe bei derartiger Thematik fast immer! Nutella_M07.gif.5941861a39898b0139e959b2f512f8ea.gif 

Geschrieben
Ich finde das jeder sich so zeigen können sollte wie er oder sie es mag, ohne negative Kommentare zu erhalten.
Geschrieben

Ich finde es schön, wenn eine Frau eine positive Einstellung zu ihren Körper hat, und ihn gerne zeigt. Und Sauna ist gut für die Gesundheit. 

Das hat nichts mit einer "Schlampe" zu tun. Das sind 2 verschiedene Dinge. Auch ein zugeknöpftes Mauerblümchen kann in Wirklichkeit eine Schlampe sein, während eine Frau die sich gerne nackt zeigt, möglicherweise schon seit 20 Jahren noch immer mit ihrem ersten Mann zusammen ist. 

Selbst wenn bei einem Date das erste Treffen in einer Sauna stattfinden sollte, hat dies nichts mit einer "Schlampe" zu tun. Das ist eine von vielen Möglichkeiten etwas zusammen zu unternehmen, sich zu beschnuppern und sich ungezwungen zu unterhalten. Möglicherweise kann dies manchmal sogar besser sein, als zusammen Essen zu gehen. 

Geschrieben

Freizügig zu sein ist doch nicht verwerflich! 

Geschrieben
Ich gehe einfach mal davon aus, dass einige Menschen eine häufige Nacktheit mit einem ausgedehnten Sexualleben gleich setzen und daher der Meinung sind, die Begrifflichkeit der "Schlampe" verwenden zu wollen.

Ich sehe das nicht so
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hier bist du als Frau schneller eine Schlsmpe, als du bis drei auf dem Baum bist.
Und das Schlimme: die merken noch nicht einmal, dass sie mit zweierlei Maß messen.
Geschrieben
Für mich ist Freizügigkeit nicht zwangsläufig mit Promiskuität verbunden. Gibt da sicher eine Schnittmenge, aber sicher auch promiskuitive Menschen, die eher zugeknöpft oder schamvoll unterwegs sind.
Man sollte allerdings auch darauf achten, dass man anderen Menschen nicht zu sehr auf den Schlips tritt. Erregung öffentlichen Ärgernisses und so. Es gibt nun einmal auch sehr viele Menschen, die möchten keinen nackten Menschen in der Fußgängerzone oder auf der Hundewiese begegnen...
Geschrieben
Unter gewissen Umständen kann Schlampe auch als Kompliment gemeint sein. 😉
Geschrieben

Hallo,  ich bin der Meinung dass die sogenannten braven Schreiber nur neidisch sind. Lass diese D... an deinem allerwertesten vorbei  ziehen.

Die kriegen dich sowieso nicht.

Ich würde die ganz einfach Melden und auf ignorieren setzen. 

Ich wünsche dir noch viel spass beim Nackt sein.

LG 

Geschrieben (bearbeitet)

Voll die NachtiSchlampe 🔮

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

 

Natürlich wie immer nur meine Meinung. Für mich hat diese in Anführungsstrichen Zeigefreudigkeit nichts mit dem Begriff Schlampe zu tun. Viele Menschen präsentieren und zeigen sich gerne, lassen sich gerne fotografieren, das steht für mich mit keiner Verbindung zu Sex. Wer daraus schließt, dass die Person versagt oder leicht zu haben wäre, denkt sehr einfach. In vielen Musikvideos sehe ich sehr leicht bekleidete Frauen und der Grund ist für mich einfach Sex sells.

Moral ist für mich etwas, was man selten den Menschen ansieht und wenn das so ist, wird mir das unheimlich, denn vielleicht verstecken sie sich nur dahinter. 

Geschrieben
Nur weil man sich freizügig zeigt und gerne Nackt ist heißt das doch nicht das man eine schlampe ist.

Eher Neid der besitzlosen würde ich sagen.

Mach das was Dir gefällt, hör nur auf Dein Inneres,alle anderen kommen und gehen. Du musst Dir selbst treu bleiben.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

Mache das woran du Spaß hast, Nacktheit ist was völlig natürliches in den richtigen Umgebungen. Manchmal hat man das Gefühl die Menscheit wird von Jahr zu Jahr spießiger und so einige bekloppter, mit Schlampe hat das so rein garnichts zu tun.

Pass halt nur auf mit wem du dich einlässt 

 

 

Geschrieben
Das Wort „Schlampe“ habe ich nicht im aktiven Wortschatz. Ich fand es schon immer seltsam, dass (bei gleichen Handlungen) ein Mann ein toller Kerl ist, die Frau aber ein „leichtes Mädchen“, „Schlampe“ Oder Sonstwas.
Zur Beurteilung einer Person ziehe ich andere Kriterien heran als die Frage, wer sich wie wo präsentiert oder Sex hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ich fand es schon immer seltsam, dass (bei gleichen Handlungen) ein Mann ein toller Kerl ist, die Frau aber ein „leichtes Mädchen“, „Schlampe“ Oder Sonstwas.

In dem Fall ist es ja lediglich ein sich nackt zeigen. Da wird ein Mann bestimmt auch mit Vorurteilen zu kämpfen haben. Nutella_M06.gif.d245d50fa24c96c5d0d346716f041c2a.gif

Was du gleich wieder denkst, frecher Thomas. Nutella_M07.gif.cc8f615070a8e79bc650b397999d56c6.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Eine Schlampe ist für mich jemand der alles vögelt wo nicht bei 3 auf dem Baum ist und auch noch Fremd geht. Dich würde ich eher als Zeigfreudig bezeichnen.
Geschrieben
lass dich nicht verrückt machen, du kannst machen was du willst
Geschrieben
Mach dir kein Kopf einfach das machen worauf du lust hast.
Geschrieben
Eine Schlampe ist für mich was komplett anderes und zwar wenn sie sich von jedem nehmen lässt der gerade unterwegs ist und es ihr nichts ausmacht wenn es passiert. Dazu kommen noch paar andere Sachen dazu. Wenn sich aber jemand sehr Freizügig darstellt so ist sie noch keine Schlampe sondern normal. Es ist doch jedem sein gutes Recht sich so zu zeigen wie, er oder sie es gerne möchte. Klar denken, sich manche Leute beim Thema Freizügigkeit was anderes. Weil sie den Menschen der es macht dahinter nicht kennen. So manche haben da ihre eigenen Vorurteile. Leider
Geschrieben (bearbeitet)

freitittytag.jpg.dbe06a9dd19aaf82264753ad2ce428c8.jpg

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 😂
Pegasus1974
Geschrieben
Ich glaube aber auf dieser Seite nicht. Auch nicht Sauna oder Strand.
Aber viele, die hier nicht angemeldet sind, vertreten schon so eine dumme Meinung.
Ist ja beim Fremdgehen auch so, bei Männern eher geduldet, aber Frauen sind dann Schlampen.
Klingt komisch, ist aber so
Geschrieben
Wer Dir das mitteilt, 🤔 naja.
Mach wie Du denkst.
×
×
  • Neu erstellen...