Jump to content

Nackt zeigen gleich „schlampe“?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich mir gar keine Waffel drum machen. 99% der Männer halten ihren Schwanz in die Kamera und denken sie haben das größte Wiener Würstchen. Soviel zur Definition "Schlampe". Die die sowas sagen oder schreiben sind die ersten die unaufgefordert ihren Formunschönen Löres zeigen.
Geschrieben

@NaughtyTeresa... deine Freizügigkeit hier im Internet und dann direkt die Sauna erwähnen zeigt, daß du den Sinn von Sauna 0,0 verstanden hast!

Ich persönlich finde ja, daß es einen Unterschied zwischen nackt sein und sich billig präsentieren gibt!

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Hank:

In dem Fall ist es ja lediglich ein sich nackt zeigen. Da wird ein Mann bestimmt auch mit Vorurteilen zu kämpfen haben.

Was du gleich wieder denkst, frecher Thomas. 

Ich Schlingel

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Es ist doch jedem sein gutes Recht sich so zu zeigen wie, er oder sie es gerne möchte. 

Es ist doch auch jedem sein gutes Recht Sex mit zig verschiedenen Menschen zu haben ohne das andere das so abwerten! Du kennst doch bei denen die du als Schlampe ansiehst auch keinen Hintergrund, aber äußerst dich trotzdem abfällig. Wo ist da der Unterschied zu jemandem der sich auf seinen Fotos so extrem offenherzig zeigt wie die TE?!?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ich Schlingel

Ein wenig nacktes Geschlängel für den Schlingel. smiley_emoticons_ass.gif.de00f7a72dbba1003176018c7da99ef3.gif

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Ich mag es nicht.

Du magst nicht nackt sein .

Geschrieben
Ich kann dir nur raten so zu sein wie du sein willst.
Geschrieben
Ich finde es gut wenn Frau sich auch gern mal zeigt 👍
Geschrieben
Joa in der Gesellschaft wird man dann als Schlampe betitelt, wenn man sich so im Internet zeigt.

Finde es, wenn nicht in so einem Forum auch grenzwertig.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Es ist doch auch jedem sein gutes Recht Sex mit zig verschiedenen Menschen zu haben ohne das andere das so abwerten! Du kennst doch bei denen die du als Schlampe ansiehst auch keinen Hintergrund, aber äußerst dich trotzdem abfällig. Wo ist da der Unterschied zu jemandem der sich auf seinen Fotos so extrem offenherzig zeigt wie die TE?!?

Wo bitte genau habe ich mich denn abfällig geäußert?

DerLustvolle22
Geschrieben
Mich juckt es wrnig was du in deiner Freizeit machst hat kein Einfluss auf mich. Wen du gern nackt bist dan tu das aber bitte nur an Orten die dafür vorgesehen sind. Ob fu dich im Internet nackt zeigst ist deine Sache. Nein ich sehe dich deswegen nicht als Schlampe
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Eine Schlampe ist für mich was komplett anderes und zwar wenn sie sich von jedem nehmen lässt der gerade unterwegs ist und es ihr nichts ausmacht wenn es passiert. 

Das ist abwertend und abfällig .

Geschrieben

Sich nackt zeigen hat für mich nichts damit zu tun, ob eine Frau leicht zu haben bzw. eine Schlampe ist.

Es zeugt nur davon, dass sie mit ihrem Körper zufrieden ist und andere an diesem Anblick teilhaben lassen will... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich lebe nudistisch, soweit es geht. Als Schlamperich wurde ich noch nicht bezeichnet 😉
Geschrieben
Ja manche ausdrücke sind untererdisch
Geschrieben
Nackt sein ist schön...ich finde frauen haben es da leichter...frauen finde ich erotischer...und es gibt viele erotische Bilder die ich mag.
Und nicht gleich denke schlampe oder so lg Thomas
Geschrieben
Wer so einen schönen Körper hat sollte sich nicht verstecken
Geschrieben
Bist du nicht . Nackt sein ist doch etwas ganz natürliches. Ich gehe auch in die Sauna oder an den FKK- Strand
Geschrieben
Im Grunde egal ob im Netz oder Realität...👍
Wenn Frau gerne freier, frivoler unterwegs ist...nicht gegen Gesetz oder moralische Bedenken ( Anwesenheit von Kindern usw...) verstößt, ist Welt für einen selbst in Ordnung...!!!
Solange es freiwillig ist und einem gut tut...👍🤷👍✌️
DauerGeilBerlin
Geschrieben
1.nackt sein bzw präsentieren ist was schönes und geil bzw wurden wir ja auch so erschaffen . 2 bei dieser Plattform sich hier nackt zu zeigen , finde ich schon normal denn es ist ja poppen.de
HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kackfreundin-gesucht:

Versteh´ es als das, was es ist: Ein Kompliment.

Versteht es deine Frau als Komplimente, wenn Du sie Schlampe nennst? 

Geschrieben
Schlamper nennen es Schlampe, immer eine Frage des eigenen Ich.
Geschrieben
Ja so ist es eben im Bett wollen Männer ne kleine Schlampe ,aber zu Hause ansonsten so ein Hausmütterchen ,das die Pantoffel bereit stellt
×
×
  • Neu erstellen...