Jump to content

Nackt zeigen gleich „schlampe“?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb alsterschwan:
Lass sie reden,denn solang sie über Dich reden,bist Du interessant.....erst wenn sie nicht mehr über Dich reden....dann stimmt was nicht😜

Diesen Fehler machen viele Frauen 🤭😈

Geschrieben

Nacktheit hat nichts mit versautheit zu tun. Das wort Schlampe ist für dein Benehem nicht angebracht.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs

Sei vorsichtig und mach dich nicht erpressbar!! Viel Spaß :-))

Geschrieben
Die wünschen sich einfach sie hätten eine Chance bei Dir. Sobald sie erkennen, dass daraus nichts wird, bleiben nur noch Beleidigungen übrig, um das eigene Ego vermeintlich aufzubauen und massiv an Deinem zu kratzen.
Geschrieben
Tatsächlich würde ich sagen bist du keine schlampe, selbst wenn, mein Gott dein Leben, aber du hast denke exibitionistische und nudistische Züge :) was aber doch schön ist, also ich freu mich :o
Geschrieben

Ich denke es kommt schon sehr darauf an wo und wie man sich nackt zeigt.

Ich fände es z.B. daneben wenn man damit andere Leute in ihrem Alltag belästigt oder versucht sich dadurch Vorteile zu verschaffen (z.B. beim Chef).

 

Hier ist es quasi normal, wobei es natürlich einen etwas anderen ersten Eindruck vermittelt als ein Bild mit Kleidung o.Ä.

 

Es kann auch gut sein, dass derjenige der es geschrieben hat "Schlampe" als Kompliment/Dirtytalk versteht... kann ja auch funktionieren wenn man weiß, dass es ankommt, aber so ins Blaue hinein ist es schon etwas albern.

 

Geschrieben
Das ist immer dieses Messen mit zwei Maß. Wenn Mann sich so präsentiert ist er cool, der Bringer, der Held, wird bewundert, wenn Frau dasselbe macht wird sie abgewertet und abgestempelt.... so eine Frau ist auch gut zum Vögeln , zu mehr taugt sie aber nicht (in den meisten Fällen),selbst wenn sie ansonsten seriöse Bankchefin wäre. Wo Freizügigkeit hinpasst , warum nicht. Das Problem ist wohl dass, wie so oft im Leben , nicht unterschieden wird zwischen Klischee und Realität. Die meisten Männer wollen (angeblich) so eine Frau, also für nebenher, aber bevorzugen ansonsten das Heimchen am Herd - um sich dann darüber aufzuregen dass sie zuhause ein Heimchen am Herd haben, der Sex öde ist, die Lust schnell schwindet, und der arme Mann, das arm Opfer , quasi gezwungen wird zum rumvögeln mit genau den Frauen mit denen er sich niemals öffentlich zeigen würde..... Noch schlimmer ist ab dass Frauen andere Frauen diesbezüglich 'fertig' machen. Selbst und mit sich unzufrieden, teilen Frauen besonders abwertend aus, vielleicht auch wegen der Angst vor Konkurrenz. Auf was (viele?) Männer wert legen sieht man ja an ihrer Vorliebe für - optisch - nuttig, billig.
Geschrieben
Joa, nö. Mich nervt einfach immer mehr, dass es keinen Mann mehr gibt, der sich sowas anguckt. Da beginnt Fremdgehen für mich schon. Und Frauen wie du, die einfach überall ihre Titten und Ärsche präsentieren müssen, machen es diesen Männern möglich. Ekelhaft, auf die Aufmerksamkeit von vergebenen Männern abhängig zu sein und sich damit deren Partnerinnen gegenüber überheblich zu fühlen. Provokant und unnötig, aber ich kann die Welt leider nicht ändern.
Geschrieben

Lass dich von solchem unqualifizierten Geschreibsel nicht entmutigen. Du bist einfach nur eine schöne Frau, die ihren Körper gerne zeigt. Danke dafür.

Geschrieben

Du bist halt einfach exhibitionistisch veranlagt, deshalb bist Du aber keine Schlampe...Du könntest Dich nachdem was in Deinem Profil steht zu einer entwickeln. Wenn Du es umsetzt Dich gefesselt an einem Baum begrabschen und vielleicht sexuell benutzen zu lassen... Übrigens hast Du wunderschöne Brüste

😘

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mich nervt einfach immer mehr, dass es keinen Mann mehr gibt, der sich sowas anguckt.

Du meinst wohl es nervt Dich, dass alle Männer sich sowas anschauen...

Oder keinen Mann der sich sowas nicht anschaut.

Hm sehr konservative Denkweise, und wir sind ja hier auf Poppen.de nicht auf prüde.de oder?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb govinda777:

Du bist halt einfach exhibitionistisch veranlagt, deshalb bist Du aber keine Schlampe...Du könntest Dich nachdem was in Deinem Profil steht zu einer entwickeln. Wenn Du es umsetzt Dich gefesselt an einem Baum begrabschen und vielleicht sexuell benutzen zu lassen... Übrigens hast Du wunderschöne Brüste

😘

Du meinst wohl es nervt Dich, dass alle Männer sich sowas anschauen...

Oder keinen Mann der sich sowas nicht anschaut.

Hm sehr konservative Denkweise, und wir sind ja hier auf Poppen.de nicht auf prüde.de oder?

Ich rede nicht von hier. Leider beschränkt sich das ja nicht auf Seiten wie dieser. Das meine ich doch. Einfach überall nackte, arschwackelnde Weiber. Und ja, liegt sicher auch an mir und meinen eigenen Komplexen, will ich nicht abstreiten. Dennoch legen es viele Frauen ja genau darauf an, zu zeigen wieviel geiler sie doch sind, im Vergleich zu der Frau zu Hause. Und die Männer sind dumm genug da mitzuspielen. Richtig.

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf darüber , wenn es stört , braucht ja nicht zu schauen . Turnen hier auf den Seiten rum , und sind pröde . Ich gehe auch in die Sauna in die Niederrhein Therme ins Solebad und zum FKK . Ich wohne im Erdgeschoss bin eigentlich immer ohne Kleidung selbst auf dem Balkon . Was bin ich als Mann wenn ich mich nackt zeige . In meiner Ecke wohnen Frauen die sich freuen einen zu Gesicht zu bekommen wenn sie spannen .
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb govinda777:

Du bist halt einfach exhibitionistisch veranlagt, deshalb bist Du aber keine Schlampe...Du könntest Dich nachdem was in Deinem Profil steht zu einer entwickeln. Wenn Du es umsetzt Dich gefesselt an einem Baum begrabschen und vielleicht sexuell benutzen zu lassen... Übrigens hast Du wunderschöne Brüste

😘

Du meinst wohl es nervt Dich, dass alle Männer sich sowas anschauen...

Oder keinen Mann der sich sowas nicht anschaut.

Hm sehr konservative Denkweise, und wir sind ja hier auf Poppen.de nicht auf prüde.de oder?

Ich würde wenn erlaubt auch Bilder von mir Posten LG Friedel

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 22:45, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

 

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

 

 

Sagen wir mal anders. Ein Profilfoto ist der erste Eindruck, wenn ich da ein nettes Gesicht sehe, sagt das mehr als 1000 Worte. In der von hübschen Busen Überschwemmten Welt. kommt mir dein Oberkörper als nichts mehr Besonderes vor. Natürlich kann sich jeder Darstellen, wie er möchte. Ist ja eine Sex-Seite. Wenn Sie keine Ängste vor Missbrauch hat. Dann darf man hier machen was man will. Ich sehe auch bei einen Nackten Körper zuerst das Gesicht und in die Augen.  Ich bin auch gerne Nackt laufe so durch meine (unsere) Bude und im Garten Rum gehe auch gerne Saunen und auf Öffentliche FKK-Plätze. 

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 22:45, schrieb NaughtyTeresa:

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren.
Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

 

 

Die Freude daran nackt zu sein, sich gar nackt gerne anderen zu zeigen, ist kein Indikator einer sog. Schlampe;
denn als Schlampe bezeichnet man ja entweder eine nachlässige Haushaltsfrau oder in sexueller Hinsicht die promiskuitive Lebensweise ...
Exhibitionismus & Nudismus bedeutet demnach nicht, dass sie (oder auch er) leicht "zu haben" ist ...

Geschrieben
Am 16.8.2024 at 09:58, schrieb Nimnuan2013:

Ich nenne es oberflächlich jemanden deswegen zu verurteilen......jeder soll leben wie er es für richtig hält, und nicht wie es andere wollen.

In der POUR LUI gehe ich grundsätzlich mit dem Badetuch.., aber über die Schulter gehängt..., ich zeige mich sehr gerne.., finde es bei anderen auch schön..., anregend, in füheren Jahren hatte ich diesbezüglich Hemmungen.., Schamgefühle.., bin sehr froh sie überwunden zu haben..., Mein SEX ist um WELTEN besser geworden....

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 22:45, schrieb NaughtyTeresa:

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

Warum hast du damit eigentlich so ein Problem irgendwie als Schlampe bezeichnet zu werden?

Ich würde das jetzt auch nicht unbedingt so sagen, aber so vollkommen abwegig ist's auch wieder nicht.

Ich finde es gibt durchaus nen Unterschied, ob Frau jetzt in einschlägigen Saunen unterwegs ist, oder ob Sie halt einfach gerne in die Sauna geht.

Ähnlich wie beim FKK. Es gibt ganz normale und solche, wo bekannt ist, dass dort Männer immer wieder zum spannen hingehn und wo's auch grundsätzlich immer heiß her geht.

Schlampe ist für mich eher ein Begriff für jemanden, der sexuell sehr erfolgreich ist- was jetzt die Zahl diverser Sexpartner betrifft. Und der auch bei der Wahl ehr großzügig ist.

Wenn du immer wieder solche Nachrichten bekommst, solltest du dir evtl. auch mal etwas Gedanken machen, ob's ausschließlich an den männern liegt, oder evtl. auch etwas an dir selbst.

Ist evtl. etwas so wie mit dem Geisterfahrer...

Und ich fürchte mal, dass du grade online kaum wirklich was dagegen machen kannst, wenn du dich so verhältst.

Du sprichst offensichtlich exakt diese Zielgruppe an, da kannst du jammern was du willst, dich damit abfinden oder selbst etwas ändern.

Muss ja nicht bedeuten, dass du ab jetzt in ner Burka rumrennen musst, oder deiner Liebe für Freikörperkultur nicht mehr nachgehn darfst.

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 22:45, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

 

ich bin sehr sehr freizügig im Internet unterwegs und liebe es meinen Körper zu präsentieren. Ich gehe auch gerne in Saunen und freue mich einfach grundsätzlich am nackt sein. 
Immer wieder bekomme ich Nachrichten, dass ich doch so versaut wäre und bestimmt eine richtige „schlampe“ bin.

Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht!

 

 

Warum solltest Du als "Schlampe" angesehen werden? Es gibt genug junge und ansehnliche Frauen, die als Fotomodel tätig sind, ihren Spaß daran haben und ebenfalls häufig nackt sind. Ich kenne eine Reihe von denen und es sind durchweg freundliche und seriöse Personen.

Tu wobei Du dich wohl fühlst und freue dich, wenn die anderen dich gern ansehen.

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm und deshalb gleich eine Frau als schlampe zu bezeichnen, finde ich auch sehr schlimm und schade. Ich schaue mir gerne nackte Frauen, Bilder von Frauen an. Die schönen Körper. Frauen sind eben schöne Geschöpfe. 

Geschrieben
Dann bin ich eine männliche Schlampe... 🙈 Absurdistan lässt Grüßen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamara9911:

Nein finde ich nicht. Ich zeige mich auch ziemlich gerne vor allem und jedem nackt, würde aber nicht sagen, dass ich eine schlampe bin

Wo denn das bitte?

EnjoyMoments
Geschrieben
Ich finde das 👍 gut. Das hat nix mit Schlampe zu tun. Und schließlich sind wir alle nackt auf die Welt gekommen. Und wenn Du Spaß daran hast Deinen Körper zu zeigen und Dich dabei wohl fühlst ...weiter so.
  • Moderator
Geschrieben

Das private, amouröse Geschreibsel wurde entfernt. Sowas klärt ihr bitte per PN und das Wort "Schlitzfotzen" möchte ich hier in dem Thema und anderen Themen nicht lesen. Sowas könnt ihr gerne denken, aber nicht schreiben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...