Jump to content

Sex/Lust NUR während der Eisprungphase ?


xx****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das ist nicht ausschließlich normal, aber die Hormone sind da durchaus stark erhöht, somit auch die Sexualhormone ;)

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Nö ist nicht normal. Während des Eisprungs ist die Lust nur oft noch größer. Hat sie die Pille genommen ? Die kann auch die Libido dämpfen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb xxl_Lovetoy:

Mal eine Frage an die Frauen ! Ist es NORMAL das Frauen ausschließlich nur während ihrer Eisprungphase Lust auf Sex haben ?

Nein

Geschrieben
Während der Eisprungphase wechseln bei Frauen die Präferenzen, von welcher Art Mann sie sich sexuell angezogen fühlen. Sie sprechen dann eher auf sehr maskuline Männer, groß, kräftig, behaart, tiefe Stimme etc. an.
Geschrieben
Ich bin keine Frau, aber ich weiß das es nicht normal ist. Hattest du bisher nur eine Beziehung in der du Sex hattest?
Geschrieben
Wie hier schon erwähnt wurde wirkt sich bei vielen (natürlich nicht bei allen!) Frauen eine hormonelle Verhütung zum Teil enorm auf die Libido aus. Abgesehen davon hat natürl. auch jede Frau eine andere Libido, so das es bei deiner Liebsten "normal" sein kann und bei einer anderen Frau eben nicht. 🤷
Aber wenn sie ausschließlich nur während der Eisprungphase mit dir intim werden möchte klingt das im ersten Moment eher danach als wenn sie auf Teufel-komm-raus schwanger werden will? (leisefrag)
Geschrieben
Ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich für meinen Teil kann ganz viel Sex ab...🤷‍♀️
Geschrieben
Bei mir wird die Lust durch den Sexpartner geweckt. 😉
Geschrieben
Die Menschen sind halt völlig unterschiedlich, egal ob Frau oder Mann! Also was ist denn schon " Normal " ? Gibt es überhaupt so etwas?
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Spurlos80:
Während der Eisprungphase wechseln bei Frauen die Präferenzen, von welcher Art Mann sie sich sexuell angezogen fühlen. Sie sprechen dann eher auf sehr maskuline Männer, groß, kräftig, behaart, tiefe Stimme etc. an.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Kräftige Männer stoßen mich dann eher ab in dieser Zeit. Richtig ist das die Selektion dann schon extremer ist als in der unfruchtbaren Zeit.

Geschrieben
Liegt bei mir ganz klar am Angebot. Auf die Mehrheit der Männer hätte ich NIE Bock. Auf den 100% passenden Partner habe ich nie KEINEN Bock.
Geschrieben
Jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Libodo. Bei mir ist es immer mal 1 Woche wo ich sexuell einfach meine Ruhe möchte. Mein Expartner war da auch sehr verständnisvoll. Da freut man sich umso mehr wenn es dann wieder mehr wird. Einige Male war es ihm dann zu viel. Da musste ich mich zurücknehmen.
Geschrieben
Normal ist relativ, es gibt Phasen da hat Frau mehr Lust, Phasen wo weniger.
Übrigens ist das auch bei Männern so.

Die Fragen sind aber auch manchmal hier wie 7te klasse sexualkunde
Geschrieben
Definitiv nicht, da ich garkeinen Eisprung habe , kann das nich stimmen 🤡
Geschrieben
Du bist 38 Jahre alt und hattest nur EINE Beziehung?
Wenn ja,dann verstehe ich Deine Frage!
Hattest Du aber schon mehrere Beziehungen,würdest Du Deine Frage selbst beantworten können!
Geschrieben
Du hättest deine Frage locker selbst beantworten können, falls denn eine 2.Frau auf Nr.1 gefolgt wäre. Nein, jede Frau tickt anders 🍀
Geschrieben
Denke auch mit mehr Erfahrung erübrigte sich die Frage? Jede ist anders!🥰
×
×
  • Neu erstellen...