Jump to content

Sex/Lust NUR während der Eisprungphase ?


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂...na,da hätte deine letzte Beziehung aber ne gute Ausrede ,für nur einmal im Monat ,gefunden👏🏼👏🏼👏🏼
Geschrieben
Also definitiv nein. Es mitunter so das Frauen während des Eisprungs mehr Lust zu haben als sonst, aber es schließt keinesfalls aus das Frau auch an anderen Tagen Lust auf Sex hat. 🤷
Geschrieben
Ich habe keinen Eisprung. Seid Jahren schon die Minipille zu Verhütung..kein bluten ,kein Zyklus..alles unatuerlich ,dafür entspannt😄. Ich habe immer Mal.keine Lust auf Sex. Das schließt aber völlig den Sex aus liebe mit meinem Freund aus...mit ihm habe ich immer,Lust! Und nie habe ich kontinuierlich nur einmal im.monat Lust auf Sex...war auch nicht so,als die Blutung noch was,weil erst die normale Pille! Ich bin auch nicht triebgesteuert....ich entscheide .heisst meine Seele!😂
Geschrieben
Sex/Lust NUR während der Eisprungphase ? Kennen, nur die Frauen dann mehr Lust haben... Oder besser gesagt einen Tick heißer sind
DerLustvolle22
Geschrieben
Hattest du im Lebrn nur eine Frau? Nur erils bei der Letzten so war zählt das nicht für alle
Geschrieben (bearbeitet)

Nö,  kann ich so nicht bestätigen.

Ich hatte schon mal Sex (keine Jungfrau mehr😉) in anderen Phasen, und dieser ging  eindeutig von weiblicher Seite aus.

Es ist eindeutig auch eher  Typsache, ob eine Frau  sich oft, wenig oder gar keinen Sex wünscht/ eine stärkere oder schwächere Libido hat.

Auf ihren  Sparrings-Partner kommt's natürlich auch mit an.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die hormone sind da eher sehr hoch und die Frau empfänglich. Somit mehr Lust. Das schließt aber nicht aus dass vorher u nachher kein Sex und keine Lust da ist.
Geschrieben
nein, das kannst du keinenfalls als allgemein gesetzt annehmen!
Geschrieben
War sie deine erste und einzige Frau, dass du fragst ob das bei allen so sei? 🙄
Geschrieben
Das muss man der Frau nur schmackhaft machen und mal auf ihre Bedürfnisse eingehen, dann klappt's auch, natürlich nicht täglich 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kenne ich so nicht, aber jede Frau ist eben ein Individuum
Geschrieben
Normal ist das die meisten Frauen gar nicht wissen was Lust ist 😅
Geschrieben
War bei mir noch nie auf diese Phase beschränkt - unabhängig auch von der hormonellen Verhütung.
Stress verdirbt mir die Lust.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Motul99:
Normal ist das die meisten Frauen gar nicht wissen was Lust ist 😅

Ich glaub du verwechselst Geilheit der Männer mit Lust

Geschrieben
Es gibt Frauen, die das aus verschiedenen Gründen, extrem haben. Letztendlich sind offene Gespräche darüber wichtig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Ich glaub du verwechselst Geilheit der Männer mit Lust

Ne das glaube ich nicht....gehe nicht in die Kirche.

Und wenn du meinst das jede Frau regelmäßig Lust empfindet täuscht du dich gewaltig.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Motul99:

Ne das glaube ich nicht....gehe nicht in die Kirche.

Und wenn du meinst das jede Frau regelmäßig Lust empfindet täuscht du dich gewaltig.

Keine Ahnung was du für Frauen kennst ,aber ich habe auch nie behauptet das jede Frau regelmäßig Lust hat . Du hast mein Kommentar nicht verstanden, aber nicht schlimm

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Motul99:

Ne das glaube ich nicht....gehe nicht in die Kirche.

Und wenn du meinst das jede Frau regelmäßig Lust empfindet täuscht du dich gewaltig.

Meinst du? Ich denke ich habe schon genau verstanden was du mit deinem Kommentar sagen wolltest. Bin da aber einfach ganz anderer Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein totaler Quatsch, oder eine "Einbildung" von der Frau, es gibt bei Frauen eigentlich so was nicht, es könnte gut möglich sein, dass bei einigen Frauen in der Eisprung-Phase die Lust auf Sex verstärkt ist (vor allem bei Frauen die vielleicht eine Absicht verfolgen), aber bei einer gesunden Psyche kann eine Frau (mit dem richtigen Partner) immer Lust auf Sex empfinden (kommt natürlich auf die Situation und den Partner an) ... Meine persönliche Erfahrung 😏

bearbeitet von Joliet
Geschrieben
Bei mir ist es nur während der Periode so, dass ich gar keine Lust habe.. aber ansonsten hat die Lust während des Eisprungs nur ihren Höhepunkt hat.
Da scheinen die Hormone wohl aus dem Gleichgewicht zu sein, wenn sie NUR am Eisprung Lust empfindet, oder sie ist zu gestresst, überarbeitet,.. was auch immer einen nicht zur Ruhe kommen lässt..
Geschrieben
Ich glaube du verwechselst da irgendetwas mit Hunden 😂😂
Eine Hündin will nur wenn sie läufig ist...
Geschrieben
Stand da nicht irgendwas von in der Bedienungsanleitung?
×
×
  • Neu erstellen...