Jump to content

Sex/Lust NUR während der Eisprungphase ?


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist bei jeder Frau anders und die Gründe dafür sind auch völlig unterschiedlich.
Manchmal ist es sogar bei einer Frau unterschiedlich, je nach Partner den sie hat.
Es gibt also wieder mal nicht die ultimative Antwort für alle Frauen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb xxl_Lovetoy:

Mal eine Frage an die Frauen ! Ist es NORMAL das Frauen ausschließlich nur während ihrer Eisprungphase Lust auf Sex haben ? Während meiner letzten Beziehung war es so . Ich musste ständig einen Monat darauf warten eh das ich Sex haben konnte mit ihr . Ist das "normal" ? Haben Frauen ansonsten keine Lust auf Sex ?

Theoretisch macht es Sinn. Aber da der Mensch ein Gemeinschafzswesen ist und Sex eben auch den Zusammenhalt stärkt, ist das Bedürdnis bei vielen Frauen auch außerhalb ihrer fruchtbaren Tage vorhanden. Wenn es bei Deiner Partnerin nicht so ist, kann es verschiedene Ursachen haben. Von Hormonungleichgewicht bis zu viel Streß. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kenne ich so nicht.....
Wenn ich in ner Beziehung glücklich bin dann hab ich ständig Lust.
Wenn es nicht gut läuft und es ständig Stress gibt dann ist auch die Lust weg.
Und wenn es keine Beziehung ist dann kommt es auf den Mann an. Wenn der Sex gut ist und es einfach passt dann wird jede Gelegenheit genutzt.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mel24:
Ich treibe es sonst nur ein bis zwei mal am Tag. Aber wenn der Eisprung ist dann reicht mir ein Schwanz manchmal gar nicht. Bin dann richtig süchtig 😅 und ich liebe es wenn es in mir zuckt 🤤

Sag doch gleich , das du es liebst wenn die Männer deine Pussy vollspritzen

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb girlfriend66:
Nö. Ich hatte immer Lust. Wenn mein Ex mich angegraben hat.🤪 Oder ich ihn. .

Dein Ex muss ja ein toller Hecht gewesen sein

Geschrieben
Sagen wir mal so: jede Frau hat um ihren Eisprung mehr Lust. Das ist biologisch so gewollt. Und dann hängt es noch vom individuellen Hormoncocktail ab, wieviel Grundlust eine Frau hat. Da sind wir total individuell.
Die Lust kann aber auch außerhalb des Eisprungs angefacht werden. WENN man den anderen attraktiv findet! Und da wird dann eher ein Schuh draus. Kann sein, dass sie dich nicht so sexy fand oder auch den Sex mit dir nicht so doll. Aber um den Eisprung war der Drang dann so groß, dass sie das naheliegendste (im wahrsten Sinne des Wortes) genommen hat.
Geschrieben
Sagen wir mal so: jede Frau hat um ihren Eisprung mehr Lust. Das ist biologisch so gewollt. Und dann hängt es noch vom individuellen Hormoncocktail ab, wieviel Grundlust eine Frau hat. Da sind wir total individuell.
Die Lust kann aber auch außerhalb des Eisprungs angefacht werden. WENN man den anderen attraktiv findet! Und da wird dann eher ein Schuh draus. Kann sein, dass sie dich nicht so sexy fand oder auch den Sex mit dir nicht so doll. Aber um den Eisprung war der Drang dann so groß, dass sie das naheliegendste (im wahrsten Sinne des Wortes) genommen hat.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Mel24:

Ja das liebe ich auch. Gerne mehrfach 🤤

Viel viel Sperma verträgt den dein nasses Loch?

Geschrieben

Vielleicht war es bei ihr normal. Ist bei jeder Frau anders. 

Bei mir ist es stark vom Partner abhängig wie oft ich Lust auf Sex habe. Mir ist aber aufgefallen das meine Lust auf Sex kurz vor der Periode öfter erhöht ist. 

Geschrieben
Jede Frau ist anders, aber die Natur hat es halt schon so eingerichtet, dass Frauen da mehr Lust haben, als den Rest des Monats, aufgrund von Fortpflanzung...Wenn das bei ihr so stark schwankt, wäre vielleicht mal ein Hormoncheck nicht schlecht....
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wer hat dich denn verarscht ? 🤭😂
Geschrieben

Mann sollte sich nicht beschweren, es kann schlimmer kommen, ich kenne eine Frau die hat nur im Urlaub Sex mit ihrem Mann :clapping:

Geschrieben
lol, das betrifft wohl eher die Frauen mit dauerhaften finanziellen Interessen.
Geschrieben
Gestern um 11:18 Uhr, schrieb Gelöschtes Profil:
Während der Eisprungphase wechseln bei Frauen die Präferenzen, von welcher Art Mann sie sich sexuell angezogen fühlen. Sie sprechen dann eher auf sehr maskuline Männer, groß, kräftig, behaart, tiefe Stimme etc. an.

Dann bin ich da wohl ständig drin 😋…okay über behaart lässt sich streiten

Geschrieben
Bei dem richtigen Partner bekommt Frau auch Lust, wenn „eigentlich“ grad keine Lust da ist.
Geschrieben
Das ist dein ganz persönliches Normal. Genieße es.
Geschrieben
Es ist normal dass Frauen da paarungswilliger sind, aber das die Libido sonst im Keller begraben liegt bestimmt nicht... 😅
Geschrieben
Am 15.8.2024 at 23:57, schrieb xxl_Lovetoy:

Mal eine Frage an die Frauen ! Ist es NORMAL das Frauen ausschließlich nur während ihrer Eisprungphase Lust auf Sex haben ? Während meiner letzten Beziehung war es so . Ich musste ständig einen Monat darauf warten eh das ich Sex haben konnte mit ihr . Ist das "normal" ? Haben Frauen ansonsten keine Lust auf Sex ?

Meine Lust ist immer vorhanden. Etwa 3 Tage vor der Regel ist sie körperlich sehr spürbar und vordergründig. Dann ist der Eisprung aber schon lange vorbei. 🤷🏼‍♀️ 

Geschrieben

Wenn das normal wäre, dann hätten Frauen unter hormoneller Verhütung ja nie Lust ....und mit der Menopause wäre dann auch Schicht im Schacht - ist für mich kein logischer Ansatz für Frauen im Allgemeinen. 

Für mich gesprochen: ja klar unterliegt die Lust auch hormonellen Schwankungen - aber wenn da dann nur einmal im Monat für den Mann etwas zu machen ist, ist das Problem in der Partnerschaf doch wohl komplexer. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2024 at 11:26, schrieb jolly33:

Das ist bei einigen Frauen durchaus so. Männer, die hier schreiben "nein, das ist nicht normal" haben definitiv keine Ahnung und gerade die Libido ist bei allen Menschen soooo unfassbar unterschiedlich ausgeprägt! Aber es gibt eben auch Frauen, die da anders ticken. Aber alles normal !

Hallo Jolly, dasist ganz normal und gesund. Ist bei mir auch so und ich muss mich da immer bremsen, um nicht schwanger zu werden. Eigentlich hätte ich da immer Lust, den Gummi abzuziehen, muss aber mal bremsen. Aber zum Glück durfte ich es einige male. -  Die Mädels aud dem Freundeskereis+ ticken ähnlich.    

Hab allerdings auch in der anderen Zeit auf Sex. Wir haben 4 Paare, da ist oft eine heiß bzw hat die Periode. Da darf ich dann alle haben. Unsere Männer sind stolz auf uns, dass wir so sind - Frauen können es ja sehr oft und ich mag das, tut mir gut.

Haben mal ein Mädel (auch junge Studentin) getroffen, die deshalb in einen Club ging, weil ihr Freund im Ausland eine Vertretung machen musste. Haben sie zu uns geholt und mein Arno hat sich am WE um sie gekümmert. Wurde eine schöne Freundschaft, auch mit ihrem Freund.

Also such ein verheiratetes Paar - mögl. mit Kindern. Viel Glück

×
×
  • Neu erstellen...