Da**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Hallo zusammen, wo fliegt Ihr gerne im November/Dezember/Januar der Sonne entgegen ? Land? Stadt? Hotel? Was ist Euch bei einem Hotel wichtig ? Ich selbst fliege im November nach Hurghada. Würde mich über eine rege und konstruktive Diskussion freuen. Lg
Ni**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Thailand Richtung Udon Thani.....Hotel vor Ort....
De**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Wenn ich Urlaub bekomme dann fliege ich nach Jupiter 🥴😔
Tv**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Gran Canaria , Wetter top , nicht weit , offen und entspannt in jeder Hinsicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Noch nie geflogen. Brauche keinen Ausland Urlaub. Wäre mir auch zu teuer. Und würde meine Katerjungs ungern so lang allein lassen.
Pu**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 (bearbeitet) dezember/januar/februar...australien wir reisen die ostküste hoch für die ersten tage und die letzten tage in sydney das song hotel ( waren wir schonmal ) central gelegen gegenüber dem hyde parkund bietet ein frühstück mit an ( was in AUS nicht selbstverständlich ist ) bearbeitet August 16 von Punkelfe
Er38831 Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Hey,ich fliege jedes Jahr nach Hurghada.Das Hotel heißt Alibaba Palace und ist ein super 4* Hotel.Das Hotel hat sogar eine Eislaufbahn.Es lohnt sich dort Urlaub zu machen!
Wa**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Hurghada/Safaga - schon seit einigen Jahren - Top Sommerwetter, nette Menschen, tolle Gegend, immer wieder neue Sehenswürdigkeiten zu entdecken, tolles Hotel (OHNE kreischende Kinder und schreiende Eltern !!!) mit tollem Personal, jederzeit Schnorcheln, Tauchen, Kiten, Surfen - hoffentlich noch viele Jahre mehr.
Ch**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Gar nicht. Würde mich deprimieren, wenn ich nach Hause käme und hier wärs kalt. September ist mein letzter Reisemonat. Und vor April geht's auch nicht los.
sa**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Mindestens südliches Griechenland oder Südspanien oder Algarve. Besser Kanaren. Für Fernziele bekomme ich zu wenig Urlaub am Stück, dass es sich lohnen würde. Ägypten oder Morgendland brauche ich garnicht.
La**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Kanarische Inseln, schon seit 2007 und mittlerweile zwei bis drei Mal jährlich. Schon das zweite zu Hause, man fühlt sich (und werde dort) auch nicht mehr als Tourist wahrgenommen.
Er38831 Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Das Hotel ist sehr gross und hate 756 Zimmer.Ja,in der Wüste kannst du Eislaufen :-).S.Schaut euch das Hotel im Internet an...Es lohnt sich.Allerdings gehe ich nicht mehr soweit ins Meer.Waren zu der Zeit am Strand als jemand vom Hai gefressen wurde
Fi**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Ich verabscheue Hotels wie die Pest und in den Orient würde ich nicht einmal fliegen, selbst wenn "Ultra All Inclusive" kostenlos wäre...
Sven1968 Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 In einem anderen Land in einem Hotel in einer Stadt 😎😂
Fe**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Ich will dieses Jahr auf die Kanaren. Aber so ein Super-Last minute-Ding. Hotel strandnah, mind. 4 Sterne, AI. Ob eher ruhig oder trubelig, mit Sport und Animation oder Wellness, mache ich dann von meiner Laune und dem Angebot abhängig.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Seychellen, Malediven, La Réunion, Kuba, Südafrika, Miami / Keys, Abu Dhabi…. Es gibt so viele wunderbare Orte auf dieser Welt….
su**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Im Angesicht der Klimakrise noch immer fliegen - das zeigt, dass diese Menschen nichts verstanden haben (oder nur egoistisch agieren).
trollimover Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Im November nac Gran Canaria 14 Tage entspannen.
Empfohlener Beitrag