Jump to content

Wo macht ihr im November (Sommer)Urlaub?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Thailand Richtung Udon Thani.....Hotel vor Ort....
Geschrieben
Wenn ich Urlaub bekomme dann fliege ich nach Jupiter 🥴😔
Geschrieben
Gran Canaria , Wetter top , nicht weit , offen und entspannt in jeder Hinsicht.
Geschrieben
Noch nie geflogen. Brauche keinen Ausland Urlaub. Wäre mir auch zu teuer. Und würde meine Katerjungs ungern so lang allein lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

dezember/januar/februar...australien

wir reisen die ostküste hoch

für die ersten tage und die letzten tage in sydney das song hotel ( waren wir schonmal )

central gelegen gegenüber dem hyde parkund bietet ein frühstück mit an ( was in AUS nicht selbstverständlich ist )

bearbeitet von Punkelfe
Geschrieben

Hey,ich fliege jedes Jahr nach Hurghada.Das Hotel heißt Alibaba Palace und ist ein super 4* Hotel.Das Hotel hat sogar eine Eislaufbahn.Es lohnt sich dort Urlaub zu machen!

Geschrieben
Hurghada/Safaga - schon seit einigen Jahren - Top Sommerwetter, nette Menschen, tolle Gegend, immer wieder neue Sehenswürdigkeiten zu entdecken, tolles Hotel (OHNE kreischende Kinder und schreiende Eltern !!!) mit tollem Personal, jederzeit Schnorcheln, Tauchen, Kiten, Surfen - hoffentlich noch viele Jahre mehr.
Geschrieben
Gar nicht. Würde mich deprimieren, wenn ich nach Hause käme und hier wärs kalt. September ist mein letzter Reisemonat. Und vor April geht's auch nicht los.
Geschrieben
Ja ja ..nach hurghada zum eislaufen, ganz toll
Geschrieben
Mindestens südliches Griechenland oder Südspanien oder Algarve. Besser Kanaren.
Für Fernziele bekomme ich zu wenig Urlaub am Stück, dass es sich lohnen würde.
Ägypten oder Morgendland brauche ich garnicht.
Geschrieben

Kanarische Inseln, schon seit 2007 und mittlerweile zwei bis drei Mal jährlich. Schon das zweite zu Hause, man fühlt sich (und werde dort) auch nicht mehr als Tourist wahrgenommen.

Geschrieben

Das Hotel ist sehr gross und hate 756 Zimmer.Ja,in der Wüste kannst du Eislaufen :-).S.Schaut euch das Hotel im Internet an...Es lohnt sich.Allerdings gehe ich nicht mehr soweit ins Meer.Waren zu der Zeit am Strand als jemand vom Hai gefressen wurde

Geschrieben
Ich verabscheue Hotels wie die Pest und in den Orient würde ich nicht einmal fliegen, selbst wenn "Ultra All Inclusive" kostenlos wäre...
Geschrieben
In einem anderen Land in einem Hotel in einer Stadt 😎😂
Geschrieben

Ich will dieses Jahr auf die Kanaren. Aber so ein Super-Last minute-Ding. Hotel strandnah, mind. 4 Sterne, AI. Ob eher ruhig oder trubelig, mit Sport und Animation oder Wellness, mache ich dann von meiner Laune und dem Angebot abhängig. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Seychellen, Malediven, La Réunion, Kuba, Südafrika, Miami / Keys, Abu Dhabi…. Es gibt so viele wunderbare Orte auf dieser Welt….
Geschrieben
Im Angesicht der Klimakrise noch immer fliegen - das zeigt, dass diese Menschen nichts verstanden haben (oder nur egoistisch agieren).
×
×
  • Neu erstellen...