Jump to content

Wo macht ihr im November (Sommer)Urlaub?


Da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich würde nach Cuba reisen..... Hotel für Ereachsene, Mindestalter sonst 16 Jahre... kein Kinderlärm, keine um den Kopf fliegende Bälle.... und keine Eltern, die sich um nichts kümmern. War der tollste Hotelurlaub aller Zeiten. Oder auf ein Kreuzfahrtschiff ohne Kinderprogramm... und nein: ich mag Kinder, nur die Eltern sind meist das Problem.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DasDing78:

Hallo zusammen, wo fliegt Ihr gerne im November/Dezember/Januar der Sonne entgegen ?

Land?
Stadt?
Hotel?
Was ist Euch bei einem Hotel wichtig ?

Ich selbst fliege im November nach Hurghada.
Würde mich über eine rege und konstruktive Diskussion freuen.

Lg

In den Bergen.

Deutschland, Österreich, Italien.

Das Frühstück.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Du dann anscheinend auch.... Und ja, das war auch extrem allgemein gehalten und an ALLE gerichtet, die in den Urlaub fliegen. Eigentlich sollten deutlich mehr da aufstehen... 

Ich fahr Zelten mit Sohnemann an der kroatischen Küste.
Dann fliegt er nachhause und ich bleib noch etwas. Vielleicht finde ich ja jemand für die einsamen Gefühle. Die Hoffnung stirbt zuletzt und danach ich. Zumindest meint mein Nölpferd, ich wäre das Allerletzte. Wie DAS fühle ich mich langsam.

Geschrieben
Am 16.8.2024 at 00:36, schrieb DasDing78:

Hallo zusammen, wo fliegt Ihr gerne im November/Dezember/Januar der Sonne entgegen ?

Land?
Stadt?
Hotel?
Was ist Euch bei einem Hotel wichtig ?

Ich selbst fliege im November nach Hurghada.
Würde mich über eine rege und konstruktive Diskussion freuen.

Lg

November: Mallorca / Cala Ratjada

Dezember: Wahlweise wieder Mallorca / Cala Ratjada oder Österreich / Bad Gastein zum Skifahren

Januar: Österreich / Bad Gastein zum Skifahren

Februar: Wahlweise wieder Österreich / Bad Gastein zum Skifahren oder Cala Ratjada

 

Wunschziel (aber aus Familiären Gründen auf unbestimmt vertagt) Kuba

Geschrieben
November ist erst mal wenn Winterurlaub . Und Winter gleich kalt . Kalt heißt wir bleiben mit dem Arsch Zuhause . Das einzige was wir gegebenenfalls machen im Herbst noch mal zum Camping fahren im Wohnwagen hat man ja Heizung .
Geschrieben

Ich habe wiederholt stürmischen Herbsturlaub an der Nordsee genossen! Entweder in einem Hotel mit Wellness-Bereich oder ein schönes Häuschen mit Badewanne und/oder Sauna & schon kann ich 2-13 Stunden Pfützenspringen oder spazieren gehen! 

×
×
  • Neu erstellen...