Jump to content

Wie gehe ich am besten nach meiner Registrierung hier weiter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben, wie lange ihr hier für eure ersten persönlichen Treffen gebraucht habt und was habt ihr für positive Erfahrungen hier schon gesammelt?

Freue mich auf eure Berichte und Tipps! :kissing_smiling_eyes:

144.png

Geschrieben
Da gibt es kein Rezept oder einen festen Ablauf!
Geschrieben
Am besten wieder abmelden. 🤣 In der Realität findest du 1000x leichter Kontakte.
Geschrieben
Als Kerl wirst Du viel Geduld mitbringen müssen. Von heute auf morgen klappt hier gar nichts.
Geschrieben
Lass es am besten hier ganz bleiben. Männer Überschuss und sämtliche Frauen haben Filter an sodass du nicht mal ne chance hast zu schreiben. Ich habe meine Mitgliedschaft direkt wieder gekündigt. Bin nun noch solange hier bis der Zeitraum durch ist.
Geschrieben
Dein Profiltext ist total reizlos - denn die Daten sieht man doch schon vorher. Mach Dich interessanter, nutz das Forum nach Deinen Interessen, lass Dich prüfen, nimm an UTs oder Stammis teil, besuche gängige Seen etc.
Geschrieben
Persönliches Treffen....der war gut :D Kannst komplett knicken. Grenzt scho an ein Wunder wennst hier überhaupt mal ne Antwort kriegst
Geschrieben
Das wird dich vermutlich demotivieren. Im ersten Jahr habe ich niemanden getroffen. Den ersten dann nach über vier Monaten Kontakt.
Viel Spaß 🤣
Geschrieben
Einfach mal durchschnuppern, dann kennst bald alles und alle anmachsprüche auf die sich sofort immer gleich hunderte melden ...
Geschrieben
das geht von bis..
von innerhalb weniger stunden treffen bis nie...
und das schnelle war nicht das schlechteste! ☺️
Geschrieben
Du musst in der Tat viel Geduld haben und vor allen Dingen sehr nett schreiben und nur ein Bild drin haben wo man gar nichts von dir sieht das geht schon mal gar nicht da wird man schon sofort gar nicht mehr drauf fragen wollen.. und vor allen Dingen die E-Mails nicht so verfassen als wenn man blöd ist wie z.b hi hi hi oder wie geht's dir.. und noch schlimmer schick mir mal ein paar nacktbilder von dir oder ich will dich Vögeln am liebsten sofort oder komm zu mir nach Hause oder willst du mir einen blasen das führt alles dazu dass man nicht Kontakt aufnehmen möchte und das wichtigste z.b bei mir ist wenn ich solche Fotos sehe ja und sonst nichts da schreibe ich jetzt gar nicht drauf was soll denn Mist.. gerade wenn jemand ein Mitglied ist dann kann er auch private Fotos mit sich schicken damit man weiß wie derjenige überhaupt aussieht und nicht nur vom oberkörper her sondern Gesicht mit mit einem T-Shirt oder mit dem Hemd.. erstmal sachlich bleiben da kann man immer noch mehr haben.. des weiteren wenn jemand weiter von dir entfernt ist da wird ein Treffen unwahrscheinlich sein dann eher die Anschreiben gehen deiner Nähe sind..und schreibt nett einfach nett und nicht sofort auf Sexualität heraus das kommt noch alles später dann ich kann auch so einige Leute sagen mit denen ich mich getroffen habe zum fahrradfahren spazieren gehen essen gehen ins Theater war ich auch schon mal im Kino waren wir schon mal die haben mich gar nicht interessiert aber die Leute hatten dann ein dementsprechend nettes Schreiben nette Kommunikation und dann hat man sich anderweitig getroffen und immer noch später telefoniert
Geschrieben
Egal was Du den Frauen schreibst, sie schauen sich immer Dein Profil an. Und da steht bisher nicht viel, außer 2 Zahlen. Das solltest Du dringend ändern und verbessern.
Und die Zeit sollte doch eigentlich keine Rolle spielen. Wenn Du so getrieben wirkst, schreckt das eher ab.
Geschrieben
Auf jeden Fall Bitte keine Paare nerven die kein interesse auf MMF haben. Such dir lieber Paare die auch wirklich ein Männlichen Mitspieler suchen.
Geschrieben
Am besten gleich wieder abmelden....kaum echte Frauen
Geschrieben
hier ich lese gerade hier ein nickname.. und sehe mir das an die Bilder an auch wieder nur oberkörper oder streckt jemand den angezogenen Popo hin und steht dann höchstwahrscheinlich auf ausscheidungsorgane.. da würde sich so gut wie keine Frau melden dann würden sich vielleicht perverse melden die sind meistens sind männerbereich.. hatte mal irgendeinen der hat sich Urin Liebhaber genannt.. nach einiger Zeit habe ich gesehen dass er sein Profil gelöscht hatte war doch klar er hat mir geschrieben dass sich keiner meldet und ich habe ihm geschrieben dann habe doch normalen vernünftigen nickname und schreibt auf deine Vorlieben drauf was du gerne hast wenn du Frauen suchst wenn du natürlich Männer suchst oder damenwäscheträger wird das vielleicht was sein..
Geschrieben
Zunächst mal mehr ins Profil schreiben 😊
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PrallundSexy:
Frage mich ja,warum die ganzen meckernden Männer überhaupt noch hier sind,wenn sie doch eh nichts finden,und wir Frauen alle Fakes sind.

Sie raten anderen Männern, sich hier wieder abzumelden, damit sie selbst bessere Chancen haben? Wäre meine Vermutung ;)

×
×
  • Neu erstellen...