Jump to content

Wie gehe ich am besten nach meiner Registrierung hier weiter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du brauchst Glück, Geduld, ein angenehmes Auftreten, darfst nicht aussehen wie ein Eimer voller Schrauben und darfst nicht gähnend langweilig sein.
Das ist zwar keine Garantie für ein Date, macht es aber etwas wahrscheinlicher.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Soul_Away:

Genau deswegen hast Du Dich vor einem Monat hier angemeldet...ist klar

Genau deswegen bin ich selten hier und les dann nur den Chat.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Sie raten anderen Männern, sich hier wieder abzumelden, damit sie selbst bessere Chancen haben? Wäre meine Vermutung ;)

warum sollte ich dann besseere Chancen haben?!ich brauche keinen meckernden Kerl.und wenn du mein Profil gelesen hättest,wüßtest du,dass ich zur Zeit nicht suche

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JaenzLaenz:

Könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben, wie lange ihr hier für eure ersten persönlichen Treffen gebraucht habt und was habt ihr für positive Erfahrungen hier schon gesammelt?

Freue mich auf eure Berichte und Tipps! :kissing_smiling_eyes:

144.png

Viel Glück und immer feste dran glauben, dann wird das schon 😂

Geschrieben
Es ist hier wie im richtigen Leben, die Charmanten kommen zum Zug, die Meisten Herren bleiben an ihrem Tisch ungesehen und allein sitzen. Mach Dir nicht allzu große Hoffnungen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Du brauchst Glück, Geduld, ein angenehmes Auftreten, darfst nicht aussehen wie ein Eimer voller Schrauben und darfst nicht gähnend langweilig sein.
Das ist zwar keine Garantie für ein Date, macht es aber etwas wahrscheinlicher.

Du hast die Zeit vergessen, viel Zeit geht dabei drauf! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Borro-Tatilus:

Du hast die Zeit vergessen, viel Zeit geht dabei drauf! 

Zeit = Geduld. Und Geduld erwähnte ich.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PrallundSexy:

warum sollte ich dann besseere Chancen haben?!ich brauche keinen meckernden Kerl.und wenn du mein Profil gelesen hättest,wüßtest du,dass ich zur Zeit nicht suche

So denken die frustrierten aber. Es sind nämlich IMMER die anderen schuld.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Zeit = Geduld. Und Geduld erwähnte ich.

 

Und 3+3=9

Assassins84
Geschrieben
Dein erstes treffen kann von 5 minuten bis zu Jahren dauern. Es kommt darauf an, wie viel Glück du hast und wie du dich den anderen gegenüber verhälst. Ob du der richtigen Person auf fällst und die entsprechende Sympathie mit rüber bringst.

Eine Garantei kann dir hier niemand geben, aber es ist ein Mittel zum Zweck mit Chancen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PrallundSexy:

warum sollte ich dann besseere Chancen haben?!ich brauche keinen meckernden Kerl.und wenn du mein Profil gelesen hättest,wüßtest du,dass ich zur Zeit nicht suche

???
Männer raten anderen Männern, sich hier wieder abzumelden, damit sie bessere Chancen bei den Frauen haben, weil dann ein Mann weniger hier ist? Das hat überhaupt gar nichts mit dir zu sondern war eine Antwort auf die von dir gestellte Frage.
Und warum sollte ich dein Profil lesen? Ich will nichts von Dir oO

Geschrieben
  • 14 Tage 
  • Man lernt dann Foristen im realen Leben kennen 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Borro-Tatilus:

Und 3+3=9

Jaja, schon gut. Ist nicht das Gleiche.

Hat aber miteinander zu tun.

Geschrieben
Der/Die beste/n Tipp/s!
Immer Freundlich sein und immer ein NEIN akzeptieren!
Das scheinen viele männliche Individuumse nicht zu Beherrschen oder zu Akzeptieren das eine Frau Nein sagt!

Dann solltest du Geduld mitbringen!
Auch eventuelle Experimentierfreude...

Ich habe schon das Glück hier ein paar sehr nette Frauen kennen zu lernen und zu treffen bekommen die jetzt feste Langzeit F+ sind...

Mehr brauchst du nicht!
Und ja NIE Ungefragt ein DICKPIC!
Und stelle wenn eins in deine Galerie, aber so das man danach Fragen muss!

Und zeig Gesicht und Augen...
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Coon_84:
Lass es am besten hier ganz bleiben. Männer Überschuss und sämtliche Frauen haben Filter an sodass du nicht mal ne chance hast zu schreiben. Ich habe meine Mitgliedschaft direkt wieder gekündigt. Bin nun noch solange hier bis der Zeitraum durch ist.

Dann liegt was an dir 🤷... Es gibt Filter...
Warscheinlich zu wenig im Profil über dich! Und nur nackte Haut ohne Gesicht... Das Spielen viele Faktoren mit rein...

Ich habe keine Probleme...

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SabineAusPB:
14 Tage, 67 Mails später. Der Typ hat von vorne bis hinten geschwindelt und sah aus wie Quasi Modo. 😬

Manche Männer sind leider dies bezüglich schon bissle hinterher...
Lieber gleich ehrlich wie man Aussieht und fertig...

Geschrieben
Bei den einen geht's schneller, bei den andern dauert es länger.
Verkauf dich gut
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JayCee:
Bei den einen geht's schneller, bei den andern dauert es länger.
Verkauf dich gut

So sieht es aus... Freundlich, ein Nein Akzeptieren, Profil anständig ausgebaut und ein paar nette Sätze über einen selbst!

Dann sollte es auch öfters klappen!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

???
Männer raten anderen Männern, sich hier wieder abzumelden, damit sie bessere Chancen bei den Frauen haben, weil dann ein Mann weniger hier ist? Das hat überhaupt gar nichts mit dir zu sondern war eine Antwort auf die von dir gestellte Frage.
Und warum sollte ich dein Profil lesen? Ich will nichts von Dir oO

Die sind verzweifelt und haben Druck...
Ja solche Männer sind echt süß!

Geschrieben
Du hast dein Profil mit einem freundlichem Gesicht bestückt und auch sonst finde ich dein Profil okay, ready to go.
Nun musst du nur noch deine Auswahl und den richtigen Ton treffen und hoffen, dir wird geantwortet.
Viel Glück 🍀
Geschrieben
Nochmal ein Bro Tipp...
Mach mal Bilder von dir in der Draußenwelt! Angezogen oder eventuell mit deinem Lieblingssfetisch aber das nur Dezent!
Geschrieben
Manche haben hier gar keine Treffen... Ich weiß, das hilft dir zwar nicht weiter, aber isso... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das ist wohl sehr unterschiedlich.. mein Partner war nur ganz kurz hier angemeldet und wir haben uns nach kurzem schreiben getroffen und er hat sich wieder abgemeldet. Soll aber auch Männer geben, die hier keinen Erfolg haben (aus welchen Gründen auch immer)
Ein interessantes Profil ist auf jeden Fall immer hilfreich 👍🏻
Geschrieben
Habe mir dein Profil angesehen, ein paar aktuelle und sympathische Bilder von Dir.
Vor allem benötigst Du eine vollständige und ansprechende Beschreibung in Deinem Profil.
So wie es im Moment gestaltet ist, erreichst du auf dieser Seite nichts.
×
×
  • Neu erstellen...