Jump to content

Wie gehe ich am besten nach meiner Registrierung hier weiter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch hier gilt: Wer ficken will muß nett sein 🤷‍♂️
Geschrieben

Versuche dein Profil zu ändern überlege dir einen tollen Text und lass die FSK18 Bilder weg. Es bedarf hier sehr viel Gedult und Ausdauer uvm. um an tolle Kontakte zu kommen. Am besten sich mit guten Beiträgen im Forum beteiligen, keine Jammer Themen erstellen das kommt überhaupt nicht gut an, und bewirkt das Gegenteil von dem erhofften. Was das mit den Dates betrifft so kann ich leider nicht mitreden habe keine. Und außerdem wird oder wurde mir vorgeworfen ich sei "Unreif und langweilig"....:sweat_smile:

Geschrieben
Nicht viele. Und das ist Jahre her, bevor irgendwie gefühlt alles anders wurde.
Einfach erwartungsfrei laufen lassen und nicht enttäuscht sein. Wenn der Grund für Deine Anmeldung ist, dass es im echten
Leben zäh läuft, wirst Du hier nichts Neues erleben.🤷
Geschrieben
Ich sag immer: Wer eine Fickgarantie sucht, der sollte ins Puff gehen 😎 Ansonsten: Beteilige Dich hier im Forum, das ist meiner Erfahrung nach der beste Platz, um Kontakte zu knüpfen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ich sag immer: Wer eine Fickgarantie sucht, der sollte ins Puff gehen 😎 Ansonsten: Beteilige Dich hier im Forum, das ist meiner Erfahrung nach der beste Platz, um Kontakte zu knüpfen.

Knallkasten heißt diese Lokalität für unkomplizierten Spaß 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Luci6WR:
Auch hier gilt: Wer ficken will muß nett sein 🤷‍♂️

So ist es! Und dazu ein Nein Akzeptieren und sein Profil ausschmücken wie man eben ist und nicht sein möchte!

Geschrieben
Ist witzig was Leute dir empfehlen und dabei haben sie selbst keine Bilder von sich drin außer Bilder von irgendeiner Webseite beschriftet man sieht sie gar nicht oder hier das Bild wo jemand was trinkt wo man nur das Glas mit dem Strohhalm sieht was soll das für Mist sein dir zu empfehlen was zu tun musst und die Person hat selbst nichts drin.. dass jemand das Gesicht nicht zeigen will versteht man durchaus aber dann ist es natürlich wichtig dass wenn du jemand anschreibst auch dich zeigst mit ein zwei Bildern oder mehreren Bildern es müssen keine nacktbilder sein ich hasse das auch wenn ich Post bekomme und ich sehe dann nur penisbilder oder Bilder wie ein Dildo im Popo ist oder so ein südländer mit heller Haut die mit den Anus zeigt der voll Haare ist und total schwarz die Haut ist ekelhaft.. lieber sich normal zeigen mit ein paar Bildern und in der Kommunikation feststellen was man will was man nicht will da kann man immer noch nacktbilder zeigen, ich finde es auf jeden Fall sehr wichtig wenn ich mich mit jemand treffe dass ich ziemlich genau weiß für was ich mich treffe..
Geschrieben

Ich hatte nach der Anmeldung sofort zahlreiche Nachrichten von sexy Damen, die alle nur das eine wollten. Gegen Mittag hatte ich die ersten beiden Damen klargemacht, am Nachmittag noch zwei, drei scharf gestellt. Das Abenddate habe ich sausen lassen, weil ich müde war und die Kühl-Pads an meinem Gemächt so heiß wurden. Am nächsten Tag ging es weiter. Bis heute lassen sie mich nicht in Ruhe und sehen in mir lediglich ein billiges Sexobjekt. Dabei wollte ich immer ganzheitlich wahrgenommen werden. Nun ja, das ist hier ein ganz schlimmes Pflaster. Melde dich lieber ab, TE, solange du noch sittsam lebst. 

Geschrieben
Die Zeit bis zum ersten Date kannst du leicht ausrechnen: pro Lebensjahrzehnt ca. 1 Jahr.
Geschrieben

Nur gute Erfahrungen. Wie lange bis zum ersten Treffen? Weiß nicht mehr. Schon Jahre her, anderes Profil. 

Über die Jahre immer mal wieder hier... und früher oder später hat sich immer was ergeben. Gibt ja auch noch andere Dating Apps / Seiten als Poppen... daher, wenn hier nichts passiert - hab ich vielleicht ein "Match" woanders B|

Daher hab ich das hier - schon immer ganz entspannt gesehen. 

Mein Tipp daher... entspannt bleiben. Sonst landest du am Ende auch, in der "Sind doch alles nur Fakes hier" Fraktion. Ganz arme Würstchen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Bevor Du jemanden anschreibst, lies bitte unbedingt das Profil!

Profil lesen? Gehört sowas nicht schon in den Fetischbereich? :grin:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ich habe am zweiten Tag erstmal einige Filter reingeschoben, die sind unheimlich praktisch, sonst wäre mein Postfach geflutet worden. 

Zu den Dates kann ich nicht viel sagen, letztendlich bin ich nur hier, um meinen Marktwert zu testen 💁‍♂️🤫😀

Stimmt, aber vom falschen Geschlecht. 😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sonnenfänger:

das geht von bis..
von innerhalb weniger stunden treffen bis nie...
und das schnelle war nicht das schlechteste! ☺️

kann ich bestätigen

Geschrieben
Wie gehe ich am besten nach meiner Registrierung hier weiter? Du bekommst unzählige Nachrichten, und wirst dir sehr bald eine Sekretärin anschaffen müssen, die Termine für deine Dates vergibt...
Geschrieben
Auf Deine Überschrift gibt es nur eine Antwort!
Mit der Abmeldung! 😂😂😂😂😂

Spaß beiseite!
Du brauchst SEHR VIEL AUSDAUER!
Das mit dem ersten Kontakt,der muss dann ja auch noch von beide Seiten passen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz unterschiedlich, ob du M oder W bist, ob du M oder W suchst UND welche Erwsrtungen, Vorstellungen, Wünsche du hast.
Kann zwischen 2 Minuten und Unendlichkeit dauern.
Geschrieben
Ich hatte noch nicht ein Treffen hier mit einer Frau. Ich nutze dafür normale Dating Apps. 😇😉
Geschrieben
Durchhalten, tausende Frauen warten auf Dich und werden Dich wegen anschreiben weil sie heiß auf Sex sind. 🤣🤣🤣
Geschrieben
So ein Beitrag wie dieser ist schon mal eher kontraproduktiv, da er den Eindruck macht, als würdest Du es ganz dringend nötig haben. Insofern würde ich dir raten, tief Luft holen, zurücklehnen, sich mit den Funktionen und Bereichen dieser Seite vertraut machen... Ein absoluter Geheimtipp ist, sich als Kerl mit interessanten, wie auch geistreichen Beiträgen im Forum zu beteiligen.
Geschrieben
Wie man hier weitergeht? Rechts, links, oben, unten, geradeaus.
Geschrieben
Du solltest Dir erstmals in Ruhe einen Überblick verschaffen und genau wissen, was Du hier überhaupt unternehmen michtest. Dann erst kannst Du gezielt suchen, schreiben, daten ✔️
Geschrieben (bearbeitet)

Auf was du dich gefasst machen kannst?
- Antwortrate der Frauen liegt sehr niedrig
- Es gibt viele Schwule Männer die dich bekehren wollen und dir schreiben obwohl du es explizit im Profil stehen hast , dass du nicht an Männer interessiert bist worum wir auch schon zum nächsten Punkt kommen
- Profil wird meistens erst gar nicht gelesen oder ignoriert
- Der Chat ist so ziemlich immer das gleiche , meistens zicken sich entweder Frauen gegenseitig an oder Männer die beweisen wollen wer der härtere ist.
- Das Forum ist voll von Männern die sich über keine Zuschriften oder Antworten von Frauen ausheulen
- Ab und zu werden Konversationen , die man schon länger führt einfach abgebrochen und man bekommt aus keinem ersichtlichen Grund keine Antwort mehr.
- Es kommt schon mal vor , dass man auf der Blockierliste von jemandem ist, obwohl man vorher noch nie mit demjenigen in Kontakt getreten ist oder auf dem Profil war.

Das sind alles so Sachen die ich schon auf dieser Seite erlebt habe.

Den besten Tipp den ich dir geben kann ist , schraube deine Erwartungen auf das minimalste. Durch die Masse ist es schwierig überhaupt in Kontakt zu kommen und selbst wenn , ist es kein Indiz dafür das man sich dann auch trifft. Hier sind viele Männer die schon sehr lange hier auf der Plattform sind und noch nie ein Treffen hatten.

Wie du am besten vorgehst? Ein ausgefülltes Profil in dem etwas über dich steht, was du Suchst , wie Du bist usw. wäre auf jeden Fall ein guter Anfang. Ein nichtssagendes Profil ist schon für viele Frauen ein Abturner. Sei aufrichtig , verstell dich nicht und fall nicht mit der Tür ins Haus. Das hier ist kein Sprint sondern eher ein Marathon. Wer etwas auf die schnelle und 100% Sex sucht , sollte in den Puff gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht lange glaube ca ne Woche nach Anmeldung. Erfahrungen zu 90% gut
×
×
  • Neu erstellen...