Jump to content

Wie gehe ich am besten nach meiner Registrierung hier weiter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geduld steht an erster Stelle und vergiss öffentliches Gejammer.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JaenzLaenz:

... für positive Erfahrungen

Hier geht sehr viel kostenfrei. Im Chat und über PN fand ich schnell Kontakt. Im Forum habe ich viel Spaß an den Unterhaltungen.

Tipps findest Du reichlich im MAGAZIN.

Bleib freundlich und positiv! Mal kann es ganz schnell geh'n, mal dauert es eine Weile. Sieh' das hier nicht zu verbissen :coffee_happy:

Es ist nur eine weitere Möglichkeit.

(PS: Kann mir mal bitte einer verraten, ob man über die APP überhaupt in's MAGAZIN kommen kann?)

Geschrieben
Nach gut 15 Jahren hier kam es dazu, dass ich die erste Mail erhielt, in der ein Date angekündigt wurde was auch gehalten wurde.
Nach wie vor Hut ab vor Brigitte aus Essen.... alles andere war Fake, Tastenwichserei oder Marktwertbestimmung
Geschrieben
Hatte bisher ein " Blinddate' und das war ein Reinfall. Ansonsten hat sich in vielen Jahren nichts ergeben. Frauen und Paare sind nur zum gucken und chatten hier......oder sind fake
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JaenzLaenz:

... wie lange

Allein die Formulierung des EP gibt mir zu denken :confused: Ich glaube, Du gehst die Sache falsch an bzw. hast falsche Vorstellungen!

Hier sind nur Leute, wie Du sie auch sonst evtl. triffst. Es muss einiges passen, bevor sich wirklich intensiverer Kontakt ergibt. Das geht auch hier nicht auf Knopfdruck, auch wenn der Name des Portals viel Lockerheit vermuten lässt. Zudem sind nicht alle suchenden Menschen aus Deiner Altersklasse, aus Deinem Umfeld hier angemeldet, das solltest Du bedenken. Ab und zu passt es, meistens aber - genau wie offline - eben nicht.

vor 9 Minuten, schrieb Deichwolf:

... Frauen und Paare sind nur zum gucken und chatten hier......oder sind fake

... oder Du passt einfach nicht in's Suchmuster!!!

Behaupte sowas doch nicht so verallgemeinernd, nur weil Du hier nicht so zurechtkommst, das ist nicht ok und schon gar nicht Fakt!

vor 4 Stunden, schrieb Sven091278:

Am besten wieder abmelden. 🤣

Toller Trick, verändert evtl. das Mitglieder-Verhältnis, hilft Dir aber nix, wenn Du keiner zusagst :smirk:

vor 4 Stunden, schrieb Kackfreundin-gesucht:

... Von heute auf morgen klappt hier gar nichts.

Habe ich schon anders erlebt, habe wohl auch keinen Fetisch und suggeriere mit meinem Nick schon außergewöhnliches :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb sonnenfänger:

das geht von bis..
von innerhalb weniger stunden treffen bis nie...
und das schnelle war nicht das schlechteste! ☺️

Kann ich bestätigen :relaxed:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kann ich bestätigen

Ist ja schon Super wenn in den Profilen der Frauen solche Sachen stehen wie : Auch wenn ich dir nicht gefallen, dann schreibe wenigstens eine Antwort. ! 99% der Frauen antworten selbst nicht. Hab hier auch schon eine Frau kennengelernt, aber bei 50 angeschriebenen antwortet wirklich höchsten eine.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SabineAusPB:

14 Tage, 67 Mails später. Der Typ hat von vorne bis hinten geschwindelt und sah aus wie Quasi Modo. 😬

Das kann leider passieren und ein ander Mal klappt ein Treffen nach 1 Stunde schon und der Kontakt hält über Jahre :relaxed:

Bisschen Glück gehört definitiv dazu!

vor 1 Minute, schrieb Sven091278:

Antwort

Das Thema wird wöchentlich durchgekaut, Deine Klage wird nix bringen, lass es einfach. Jeder agiert und reagiert, wie er will, Du kannst niemanden zwingen. Merke: Wenn Interesse besteht, Profil grob passt, wird Antwort kommen :coffee_happy: Alles andere ist Zeitverschwendung.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das Thema wird wöchentlich durchgekaut, Deine Klage wird nix bringen, lass es einfach. Jeder agiert und reagiert, wie er will, Du kannst niemanden zwingen. Merke: Wenn Interesse besteht, Profil grob passt, wird Antwort kommen Alles andere ist Zeitverschwendung.

Deswegen schau ich hier maximal noch dei Chats an. Alles andere lohnt sich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Deichwolf:

Hatte bisher ein " Blinddate' und das war ein Reinfall. Ansonsten hat sich in vielen Jahren nichts ergeben. Frauen und Paare sind nur zum gucken und chatten hier......oder sind fake

vor 38 Minuten, schrieb Deichwolf:

es kann nicht immer nur an den anderen liegen! ....

bearbeitet von sonnenfänger
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JaenzLaenz:

144.png

Coole Tapete alter Verwalter!Gentleman.jpg.f789bb6eb69dad4bfd6f795129de1c46.jpg

Geschrieben
Hier hatte ich noch nie eine positive Erfahrung. Die meisten Frauen hier sind ein bisschen jünger als meine Mutter. Meine Frau habe ich aber online kennengelernt, allerdings nicht auf einer Sexseite. Wir haben beide gewisse Ansprüche, die auf solchen Seiten einfach niemand erfüllt.
Geschrieben
Ich würde erst mal das Profil frauentauglich machen. Da fehlt eine ansprechende Beschreibugng. Was macht Dich aus, was kann "Frau" mit Dir erleben, was sie nicht bei all den anderen auch haben kann? Was suchst Du - eine Frau sollte beim Lesen Deines Profils Lust haben, Dich kennenzulernen. Und dann am Besten hier im Foum, im Chat oder in Gruppen in Deiner Region aktiv sein und positiv auffallen. Viel Glück!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sven091278:

Deswegen schau ich hier maximal noch dei Chats an. ...

Vor Jahren war ich noch viel im Chatraum NRW, war viele Abende/Nächte lustig und es ergaben sich oft Kontakte.

(auch ganz einfache Grillparty und Ausflug etc.)

Seit der Aufteilung bin ich da nicht mehr.

Wer sich im Forum in den Themen nett (und nicht zu negativ!) einbringt, wird aber auch schon mal angeschrieben. :coffee_happy:

Geschrieben
Also ich bin hier schon eine ganze Weile und zu einem persönlichen Treffen ist es nie gekommen. Vereinzelt Chats, aber irgendwann hat sie dann von jetzt auf gleich nicht mehr geschrieben, obwohl man sich gut verstanden hat, was auch tatsächlich so von ihr kam.
Geschrieben
50 Meter geradeaus, dann links halten und nach paar Monaten etwas rechts und dann geht's nur noch bergab.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oa-Frau-mit-extra:

Du musst

Einfach nur passendes finden!

Der Richtige kann nix falsch machen, der Falsche nix richtig :smirk:

vor 6 Stunden, schrieb Oa-Frau-mit-extra:

.. hatte mal irgendeinen der hat sich Urin Liebhaber genannt..

Ich habe gar nix gegen solche Nicks, sie zeigen doch direkt, dass es z. B. zu mir nicht passen kann.

Ich wünschte, mehr wären so ehrlich, das erspart doch beiden Seiten viel Zeit und frust, oder? ;)

vor 6 Stunden, schrieb chaotic_tendencies:

Sie raten anderen Männern, sich hier wieder abzumelden, damit sie selbst bessere Chancen haben? Wäre meine Vermutung ;)

Tja, der unsympatische Muffkopp wird aber auch keine Chance haben, wenn nur noch 100 Männer hier angemeldet wären. Viele denken, "lieber widerlich, als wieder nisch" - so denken aber die Frauen nur in den seltensten Fällen. Die meisten verzichten dann lieber ganz :yum:

vor 5 Stunden, schrieb landkarl:

... Mach Dir nicht allzu große Hoffnungen.

Weißt Du denn, wie charmant er sein kann? :confused:

Es liegt auch ein wenig am Wohnort/Umfeld. Die wenigsten wollen hunderte km fahren zum Date z. B., da hat man es also auf'm Dorf etwas schwieriger, als in einem dicht besiedelten Gebiet - eigentlich logisch. Trotzdem kann man überall natürlich Glück haben :relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb Andreas901:

... Vor allem benötigst Du eine vollständige und ansprechende Beschreibung in Deinem Profil.
So wie es im Moment gestaltet ist, erreichst du auf dieser Seite nichts.

Nichts :confused: ?!? Das kann man so pauschal gar nicht schreiben. Ich hatte schon Kontakte ohne große Beschreibung und sogar (erstmal) ohne Foto. Wichtiger finde ich, dass nicht zu viel zu lesen ist, was eher eklig bzw. abstoßend ist :relaxed: (wie neuerdings auch diese Gruppen-Mitgliedschaften) Da denken viele gar nicht groß drüber nach; vieles ist aber einfach nur widerlich!

vor 5 Stunden, schrieb l_and_Ei:

... Wenn der Grund für Deine Anmeldung ist, dass es im echten
Leben zäh läuft, wirst Du hier nichts Neues erleben.🤷

Dieser Satz sollte ganz dick oben nach der Anmeldung für jeden lesbar sein!

Zu viele glauben immer noch, hier wär alles anders, ging alles auf Knopfdruck :(

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oa-Frau-mit-extra:

Ist witzig was Leute dir empfehlen und dabei haben sie selbst keine Bilder von sich drin ...

a) Frauen haben es hier "leichter", auch ohne sichtbares Bild

b) nicht jeder ist aktiv auf der "Suche"

c) Tipps kann jeder geben ;)

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dieser Satz sollte ganz dick oben nach der Anmeldung für jeden lesbar sein!

Zu viele glauben immer noch, hier wär alles anders, ging alles auf Knopfdruck

Die Hoffnung stirbt zuletzt.🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ich hatte noch nicht ein Treffen hier mit einer Frau. Ich nutze dafür normale Dating Apps. 😇😉

2 Fragen kommen da auf:

Sind die Leute hier nicht "normal"? (Du also auch nicht?)

Verhältst Du Dich vielleicht hier "un"normal? :clapping:

PS: Ich traf hier schon einige Leute, die ich von anderen Portalen her kannte B|

vor 3 Stunden, schrieb Sensitive92:

... Den besten Tipp den ich dir geben kann ist , schraube deine Erwartungen auf das minimalste.

Den Tipp finde ich dumm. Was soll das denn werden?

Lieber widerlich, als wieder nisch?!? Bringt am Ende doch nix außer Frust auf beiden Seiten!

vor 3 Stunden, schrieb Sensitive92:

Hier sind viele Männer die schon sehr lange hier auf der Plattform sind und noch nie ein Treffen hatten.

"Sitzenbleiber" gab's schon immer, das ist nicht nur hier auf dem Portal so!

Das liegt aber nicht immer nur an den anderen - das vergessen viele!

vor 3 Stunden, schrieb wkar1:

... alles andere war Fake, Tastenwichserei oder Marktwertbestimmung

Ui! Doch so viel? :flushed:

Da nutz ich anscheinend andere Menüpunkte hier, als Du.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
@FrauU_ausW_amM-1958: Ich meinte normale Dating Apps, die eben nicht Sex als Basis haben. Das Daten hat bei poppen einen Bias, ein Geschmäckle. Darum sind hier mMn auch die Fronten zwischen Mann und Frau so verhärtet. Auf normalen Dating Apps ohne direkten sexuellen Bezug ist das alles entspannter. 😎
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich meinte normale Dating Apps

Ich meinte ähnliches: seriöser klingende Namen/Portale :relaxed:

nur habe ich dort bemerkt, dass noch mehr gelogen wird, als hier. Mehr Honig usw.

Hier erkennt man oft direkt deutlicher, welche sexuelle Gesinnung vorhanden ist ;) Das finde ich dann doch vorteilhafter.

Geschrieben
Auf der Seite hier bist du genau so dran, wie bei allen anderen Seiten auch. Viel Erfolg 🍀👍
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JaenzLaenz:

Könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben, wie lange ihr hier für eure ersten persönlichen Treffen gebraucht habt und was habt ihr für positive Erfahrungen hier schon gesammelt?

Freue mich auf eure Berichte und Tipps! :kissing_smiling_eyes:

144.png

Das weiß ich echt nicht mehr. Aber doch nach einigen Wochen. Und ich habe hier viele wundervolle Menschen kennengelernt

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nicht lange gedauert 🤔. Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Doch solltest du deine Erwartungen etwas runter Schrauben. Bleib entspannt. Nicht jeder will sich dir unterhalten. Aber irgendwann findet hier jeder was.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JaenzLaenz:

Könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben, wie lange ihr hier für eure ersten persönlichen Treffen gebraucht habt und was habt ihr für positive Erfahrungen hier schon gesammelt?

Freue mich auf eure Berichte und Tipps! :kissing_smiling_eyes:

144.png

Keine Ahnung mehr, wie lange ich bis zu meinem ersten Date brauchte. Es ist schon sehr lange her.

Ich habe sehr gute positive Erfahrungen gesammelt. Mehr wird nicht berichtet. Diskretion ist Dir sicherlich kein Fremdwort.

• Neu erstellen...