Jump to content

Wie gehe ich am besten nach meiner Registrierung hier weiter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich meinte ähnliches: seriöser klingende Namen/Portale

nur habe ich dort bemerkt, dass noch mehr gelogen wird, als hier. Mehr Honig usw.

Hier erkennt man oft direkt deutlicher, welche sexuelle Gesinnung vorhanden ist Das finde ich dann doch vorteilhafter.

Ich kann nicht beurteilen, wie die Männer so drauf sind. Weder hier noch woanders. Hab da aber auch schon viel negatives gehört. 😇 Für mich sind die anderen Apps schon deswegen vorteilhafter, weil dort deutlich mehr Bilder zu sehen sind. Als ich hier noch ein bisschen gesucht habe, hatten 90% der Frauen keine Bilder im Profil. Das gab in den meisten Fällen eine negative Überraschung, wenn ich dann ein Bild zugesendet bekommen habe. 🫣 Und das ist dann für beide Seiten doof. Hier ist auch der Altersdurchschnitt etwas höher, was zumindest für mich nicht als Vorteil zu zählen ist. 😇😋 Aber jeder wie er mag und möchte. Du suchst hier, ich woanders. 😉👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich meinte ähnliches: seriöser klingende Namen/Portale :relaxed:

nur habe ich dort bemerkt, dass noch mehr gelogen wird, als hier. Mehr Honig usw.

Hier erkennt man oft direkt deutlicher, welche sexuelle Gesinnung vorhanden ist ;) Das finde ich dann doch vorteilhafter.

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. 

Geschrieben
Gibt es bei Tinder und co auch solche Foren, wo man sowas fragen kann? Nein, man macht einfach! Profil ausfüllen (wie bei behördlichen Formularen, wird dir sogar schon vorgegeben, was du wohin schreiben oder anklicken musst, nur beim Profiltext darfst du dich selbst entfalten). Kann doch nicht so schwer sein. Liken, anschreiben, flirten, was auch immer ..liegt wie überall an deine eigene Art. Der eine hatte nen Date nach 10 Minuten, der andere nach 10 Jahren noch keins.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb nitraaaAm:
@FrauU_ausW_amM-1958: Ich meinte normale Dating Apps, die eben nicht Sex als Basis haben. Das Daten hat bei poppen einen Bias, ein Geschmäckle. Darum sind hier mMn auch die Fronten zwischen Mann und Frau so verhärtet. Auf normalen Dating Apps ohne direkten sexuellen Bezug ist das alles entspannter. 😎

Naja, auch auf fast allen anderen Datingseiten geht es hauptsächlich um Sex, nur dass es nicht so offen vom Seitenbetreiber ausgesprochen und damit geworben wird. Es gibt meistens noch mehr Fakes und unglaublich viele Lovescammer, die trotz Hinweis nicht gelöscht werden. Wieso bist du dann auch noch hier, wenn es auf anderen Seiten für dich besser ist (das ist kein „Angriff“, sondern es interessiert mich wirklich mal).

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Naja, auch auf fast allen anderen Datingseiten geht es hauptsächlich um Sex, nur dass es nicht so offen vom Seitenbetreiber ausgesprochen und damit geworben wird. Es gibt meistens noch mehr Fakes und unglaublich viele Lovescammer, die trotz Hinweis nicht gelöscht werden. Wieso bist du dann auch noch hier, wenn es auf anderen Seiten für dich besser ist (das ist kein „Angriff“, sondern es interessiert mich wirklich mal).

Weil es evtl nicht der Wahrheit entspricht? 😉

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Naja, auch auf fast allen anderen Datingseiten geht es hauptsächlich um Sex, nur dass es nicht so offen vom Seitenbetreiber ausgesprochen und damit geworben wird. Es gibt meistens noch mehr Fakes und unglaublich viele Lovescammer, die trotz Hinweis nicht gelöscht werden. Wieso bist du dann auch noch hier, wenn es auf anderen Seiten für dich besser ist (das ist kein „Angriff“, sondern es interessiert mich wirklich mal).

Das Forum macht einfach süchtig! 🫣😇 Da gibt es so viele lustige Themen und Antworten. 😁
Aber das Beste an diesem Forum ist, dass es ein unmaskierter Querschnitt der Menschen ist. Hier zeigen viele gewollt und auch ungewollt ihre Denke, ihr Tun und Handeln. Das würden viele im normalen Leben nicht so offen machen. Dort würden sie sich zurückhalten, die Maske bewahren, sich den Konventionen unterordnen, eher hinter verschlossenen Türen so agieren. Das Forum hilft mir daher ungemein, hinter die Masken der Menschen zu schauen. Seit ich hier bin, sehe ich Menschen anders und vertraue meiner Intuition deutlich mehr als der Maske des Gegenübers. 👍😎

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Das Forum macht einfach süchtig! 🫣😇 Da gibt es so viele lustige Themen und Antworten. 😁
Aber das Beste an diesem Forum ist, dass es ein unmaskierter Querschnitt der Menschen ist. Hier zeigen viele gewollt und auch ungewollt ihre Denke, ihr Tun und Handeln. Das würden viele im normalen Leben nicht so offen machen. Dort würden sie sich zurückhalten, die Maske bewahren, sich den Konventionen unterordnen, eher hinter verschlossenen Türen so agieren. Das Forum hilft mir daher ungemein, hinter die Masken der Menschen zu schauen. Seit ich hier bin, sehe ich Menschen anders und vertraue meiner Intuition deutlich mehr als der Maske des Gegenübers. 👍😎

Krass, das hast du echt gut zusammengefasst. Ich sehe das ähnlich. Man erfährt allgemein sehr viel über Menschen und über den einen oder anderen, den man mal näher betrachtet.

Geschrieben
Einfach den angehängten Bestellschein ausfüllen und ab geht die Luzi!
Geschrieben
Also……. Wenn du auch auf Männer stehst wird das mit Kontakten nicht schwer . Wenn du dich eher für Frauen interessierst wird das hier schwer . Und nein ich bin nicht frustriert 😜
Geschrieben
Es war im zu langwierig und er stand auf Frauen zack gelöscht. Das immer Leute meinen ich schreib eine Nachricht und schon bekomme ich die Angebote in Massen . 🙈🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...