Dies ist ein beliebter Beitrag. Us**** Geschrieben August 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 16 Jetzt hab ich tatsächlich mal ne Frage! Es fällt mir extrem auf das die Herren der Schöpfung hier immer wieder Bilder in den Newsfeed‘s posten wo man einfach nur ihren nackten Arsch sieht! 🤨 for what? Was verspricht man sich davon? Ich kann nicht anhand des arsches Entscheiden, oh der is geil da antworte ich mal drauf…. Oder was mir persönlich immer extrem aufstößt sind tolle Selfies ABER mit Sonnenbrille! Das is so ätzend denn man bzw Frau kann kein Gesicht erkennen… die Augen sind so wichtig um sich einen Eindruck zu verschaffen. Ich finde es immer extrem ärgerlich, denn Augen sagen soviel aus im Gesicht und macht das Bild erst vollkommen….. wie seht ihr das so….ich persönlich finde ein nettes Selfie vom Gesicht auch ohne Körper dabei eher ansprechend also so ein arschfoto oder eben eines mit Sonnenbrille wo man eh nix erkennen kann…..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben August 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 16 Frauen drücken gern mal Ihre Oberweite oder nur den Fuß in die Kamera, versteh ich auch nicht
St**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Gesicht sollte schon erkennbar sein, so wie bei mir.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben August 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 16 Wir Frauen machen es genauso 😉 Gerne nur Ti*, sieht man jeden Monat beim Fotowettbewerb🤷♀️. Reicht zum reizen....
alibaerle Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Das sind dann die sogenannten Single da wo die Frau garnicht weiß das ihr Mann Single ist 😂
Me**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Stimmt, Bilder von Frauenfüßen sind da gleich viel besser, lach! Ich finde es gut, dass sich hier jeder so präsentieren kann, wie man möchte. Und wenn das für Dich ein Hass-Grund ist, kannst Du ja super aussortieren. ;o)
ike23 Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Was ich persönlich viel schlimmer finde sind Fotos mit unaufgeräumten Zimmer oder mit Flecken auf Bettlaken 😂
Rs**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Man will halt nicht von jedem gleich erkannt werden.. wenn man gesichtsbilder sehen will schreibt man den oder die halt an
devoterBi Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Das stimmt wohl . Ich finde , damit hast Du vollkommen Recht .
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben August 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 16 Männer die ihren Arsch in die Linse halten, spiegeln ihren Charakter. Ist doch ganz einfach. Sonnenbrille soll cool aussehen. Denke ich. Mit der Zeit lernt man das ein oder andere einfach zu ignorieren.
Ph**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Wer ein Bild von meinem Gesicht möchte kann mich gerne anschreiben dann bekommt er er oder sie auch eins. Ansonsten habe ich aus beruflichen Gründen kein Gesichts Bild drin.
Ni**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Ich bin ein Mann und kann es ebenfalls nicht nachvollziehen
Vo**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Sei froh, das Du den Newsfeed von Frauen nicht siehst, das nimmt sich nichts!😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Sonnenbrille wirkt auf mich unsympathisch,kalt..irgendjemand der meint,alleFrauen mögen so "maskuline ,coole Maenner". Mir ist bewusst,es soll auch einfach nur etwas das Gesicht verdecken...aber es kommt nun Mal ,so auf mich rüber. So auch das empfinden ,sehe ich live Maenner mit ganz schwarzen Sonnenbrillen ,besonders,ist da kaum grelle ,Sonne. Ich mag einfach nicht diesen Männertyp ...schreckt mich ab..0 symphatisch! Und die Arschfotos hier..oftmals echt unansehnlich...nee,Danke!
Ch**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Sie haben halt nur das zu bieten. Bilder abstellen ist die beste Variante. Sonst kommt der Kaffee vom Vortag hoch.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Ein Po-Bild ist die gar nicht subtile Bitte an mich, den Träger des Pos gar nicht erst kennenlernen zu wollen und einfach weiterzuscrollen 😎
Se**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Naja, man könnte ja auch privat ein Portrait ohne Brille schicken oder eins in die Galerie packen und diese dann freischalten 🤔. Das ist total einfach funktioniert super. Und zum Thema Arschbilder: Muss ich mir doch nicht anschauen und zudem: Manche zeigen halt das Beste von sich uns manch ein Arsch ist mir lieber als das dazugehörige Gesicht.
lu**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Soll doch jede/r machen wie will. Wenn mir ein Bild nicht gefällt scroll ich einfach weiter,fertig
Us**** Geschrieben August 16 Autor Geschrieben August 16 Ich hatte eher an die Profile gedacht wo man sowas nur sieht wo man sich eben keinen wirklichen Eindruck verschaffen kann, klar darf und soll jeder machen wie er oder sie möchte es hat mich einfach nur mal interessiert….. und Hassgrund? Keine Ahnung was du für schmerzen hast, aber zum hassen gibt es kein Grund! Ich war nur mal neugierig, man muss sich ja auch mal andere Meinungen einholen du schmogg
Tr**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 vor 25 Minuten, schrieb Uschi41: die Herren der Schöpfung hier immer wieder Bilder in den Newsfeed‘s posten wo man einfach nur ihren nackten Arsch sieht! 🤨 Und die Damen nur ihre Titten präsentieren…. Es gibt noch 1000 Beispiele mehr, also lass doch jeden zeigen was er will und guck einfach weg. Kannst dich gerne weiter ärgern aber mit diesem Aufruf wirst du nichts erreichen
Ju**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Lasse dich nicht ärgern… das ist eine berechtigte Frage …
Vi**** Geschrieben August 16 Geschrieben August 16 Wenn Interesse besteht schalte ich meine geheime Galerie frei. Warum sollte ich mich öffentlich machen?
Empfohlener Beitrag