Jump to content

Pobilder/ Sonnenbrille

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Männern, die ihren nackten Arsch zeigen, könnte man davon ausgehen, dass sie eine bestimmte Zielgruppe (andere Männer) haben..:sweat_smile:

Geschrieben
nackter Arsch? Ich sehe von vielen Herren nur einen Schwanz und frage mich ob es das wirklich ist was hier so gesehen werden soll?
ClaudiaGuido
Geschrieben
Hast du vollkommen Recht! Oder die die ohne Fotos schreiben und meinen damit tolle Dates zu bekommen, echt ätzend! Wir zeigen uns auch und verlangen das auch vom Gegenüber
Geschrieben
Ich hab auch nen schwarzen DiskretionsBalken vor den Augen - Datenschutz und so weiter...
Geschrieben
Also was man hier liest is schon witzig! Denn ich habe niemanden angegriffen sondern es war eine Frage aus Neugier, schön zu lesen wie sich mancher gleich angegriffen fühlt und nicht in der Lage ist ein normales Gespräch zu führen. Es geht bei solchen Fragen auch einfach mal darum, sich andere Meinungen dazu anzuhören und man kann ja dann auch eventuell seinen Horizont erweitern und mit anderen Menschen in Interaktion treten…. Traurig, dass einige immer gleich meinen man möchte stunk machen….. das ist mir tatsächlich zu hoch
Geschrieben
Gegenfrage warum zeigen so viele Frauen ihre Füße oder Brüste - die Menschen zeigen das, was sie von sich zeigen wollen 😎
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Uschi41:

wie seht ihr das so

Ich sehe das so, dass die Leute hier (egal welchen Geschlechts) Fotos von sich hochladen können/sollen/dürfen wie sie lustig sind (solange es keine regelwidrigen Fotos sind). Sie tun es nämlich NICHT um namentlich MIR oder DIR zu gefallen, sondern sie tun es weil sie es tun wollen und weil sie denken, dass das Foto welches sie hochladen, fürs hochladen geeignet ist. 

Des Weiteren sehe ich es so, dass ich es ehrlich gesagt unmöglich finde, dass hier meckernde Leute rumschwirren die der Meinung sind, dass die anderen Leute gefälligst Bilder hochzuladen haben die den meckernden Leuten gefallen müssen.

Wenn jemand nur seinen Arsch oder ein Sonnenbrillen-Selfie von sich hochlädt und dir genau solche Bilder nicht gefallen, wieso lässt du diesen User nicht einfach links liegen und hakst ihn für deine Date-Planung als ungeeignet ab, anstelle dich darüber zu beschweren, dass dieser User seinen Arsch und/oder nen Sonnenbrillen-Selfie hochlädt?

Nichts wichtigeres vorhanden worüber du dir nen Kopf machen kannst?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Vorador:
Sei froh, das Du den Newsfeed von Frauen nicht siehst, das nimmt sich nichts!😂

Füße, die aus dem Badewasser ragen, das zweite Paar "Augen" von unterhalb des Kinns, teilweise auch der Po. Auch mal ein Smiley über dem Gesicht (wenn denn der Kopf überhaupt mit auf dem Bild ist) stellen wahrlich nicht die abgebildete Person so dar, wie sie wirklich ist..
Und auf einigen Bildern wurden dann auch interessante optische Effekte, wie Luftwirbel, Flimmern oder optische Täuschungen, wie Tier- Öhrchen, o.ä.abgelichtet. Alles Phänomene, die nur sehr selten im täglichen Leben beobachtet werden können...

Geschrieben
Ich habe nix Arsch oder Schwanzfoto ..viel wichtiger ist mir der Charakter erst mal 😊
Geschrieben
Ich unterhalte mich grundsätzlich nicht mit einem Po. Darauf weise ich im Profil schon hin...

Die Sonnenbrille auf dem Kopf (Glatze) finde ich übrigens auch ganz schrecklich.
Geschrieben
Bin da Deiner Meinung. Mich interessieren Arschbilder null - für mich sind das einfach nur rückgratlose Ärsche. Und Leute, die ihre Augen nicht zeigen, sind für mich feige und verlogen (oder Möchte-gern-Machos). All diese bemitleidenswerten User braucht keiner.
Geschrieben
80% der Frauen Bilder zeigen alles aber nichts vom Gesicht, ich habe zum Beispiel eine Brille die sich verdunkelt, bei uv, das heißt wenn ich in die Sonne oder auch im Winter draußen bin werden die Gläser dunkel, dann hätte ich bei dir verloren, denn ohne diese Brille sehe ich nichts.

Ja ich habe noch kein Profilbild, stimmt das kommt schon noch, aber ich habe wenn ich, in der Gruppe was erstelle auch Bilder, oder auch auf Nachfrage,
Geschrieben
Ich finde alles was du ansprichst geht nur die Ersteller des Profils etwas an, letztendlich darf ja jeder selber entscheiden wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert.
Wenn mir zum Beispiel Bilder eines Profils nicht gefallen scrolle ich einfach weiter, nehme natürlich keinen Kontakt zu diesem Profil auf und, ganz wichtig, ich mach kein Fass im Forum auf.
Und was ich persönlich gut finde kann ich ja jedem sagen der mich fragt, ich deklariere meine Meinung aber nicht als die einzig richtige.
Geschrieben
Ich denke die meisten möchten nicht vom Nachbarn Freunde oder Arbeitskollegen erkannt werden 😘
Geschrieben
Schlimmer finde ich die Schlüpperbilder🤣
Geschrieben
Sie wollen wahrscheinlich Ihrem Proktologen eine Freude bereiten.
Geschrieben
Da bin ich ganz deiner Meinung, wenn man Angst hat erkannt zu werden sollte man sich halt nicht auf diesen Seiten anmelden
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nicht passt, passt es nicht und weiter geht es! Diese Personen haben ihre Gründe, warum sie solche Fotos reinstellen. Warum hinterfragen und selber Begründungen hineininterpretieren, die nichts bringen?! Dann passt es mal bei einer andere Person und danach Ausschau halten etc. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

seh ich gelassen,  die Möglichkeiten,  nen aktuelles Bild zu versenden,  sind ja gegeben

Ich find die a-bilder gut..., kannste aussortieren  nach 

• Gepflegt 
  • Ungepflegt 
  • Um Gottes willen,  nie im Leben 

Geschrieben
Gesicht kann hier nicht jeder öffentlich zeigen.

Habe auch mal Frage. Warum machen manche Frauen soviele Gesichtfotos rein ? Ich mein ändert sich ja nichts.
Gesicht = Gesicht. Ist doch besser etwas mehr vom Körper zu zeigen würde ich mal sagen.

Und jetzt mache ich meine Popo wieder rein weil es einigen anderen Leuten gefällt. 😉💋
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Uschi41:
Also was man hier liest is schon witzig! Denn ich habe niemanden angegriffen sondern es war eine Frage aus Neugier, schön zu lesen wie sich mancher gleich angegriffen fühlt und nicht in der Lage ist ein normales Gespräch zu führen. Es geht bei solchen Fragen auch einfach mal darum, sich andere Meinungen dazu anzuhören und man kann ja dann auch eventuell seinen Horizont erweitern und mit anderen Menschen in Interaktion treten…. Traurig, dass einige immer gleich meinen man möchte stunk machen….. das ist mir tatsächlich zu hoch

Wenn du Formulierungen wie "stößt mir extrem auf" verwendest, ist das eine Wertung und keine neutrale Frage aus Neugierde.
Ein User hat das sehr trefflich formuliert: jeder macht das, wie er lustig ist. Scroll weiter oder frag nach einem Bild. So einfach.

Geschrieben
Wieviele Frauen gibt es, die gar nichts von sich zeigen 🤷‍♂️ Und wenn man Interesse hat fragt man einfach nach, wo ist das Problem 🤷‍♂️
Oder noch schlimmer wenn man jemand schreibt und es gelesen wird aber man keine Antwort bekommt 🤷‍♂️
Ein Nein Danke ist doch nicht zu viel verlangt 🤷‍♂️

• Neu erstellen...