Jump to content

Pobilder/ Sonnenbrille

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Großer Hintern, gebährfreudiges Becken. Für Missionarstellung hatte der Steinzeitmensch noch keine Zeit, wenn er sich mit einer Frau eines anderen Clans paaren wollte. So sind dann die Hormone des Mannes meist immer noch eingestellt.
Bei der Frau ist es ähnlich. Ein Mann mit kleinem festen Hintern kann gut laufen und ist ein erfolgreicher "Deckhengst". Zeit der Quickies halt, bzw der ĥeute genannten ***igungen. Da kommt auch das "hart Nehmen her".
Geschrieben
Wahrscheinlich kann von denen keiner geradeaus gucken...🤷
Aber das andersherum exakt auch so.
Close ups von nem - ja was eigentlich - Dekolleté, Arschfalte? Weiss man nicht so genau.
Geschrieben
Was wäre denn ein ansprechendes oder ideales Bild?
Mit Sonnenbrille, da geb ich dir Recht find ich persönlich auch nicht wirklich schön
Geschrieben
Ich persönlich mag auch am liebsten das Gesicht sehen… momentan habe ich meins trotzdem nicht drin… weil ich einfach nicht suche.. zeige ich lieber der Männerwelt hier wo sie mir vorbei gehen.

Ich finde auch Männerärsche können attraktiv sein, trotzdem ist das Gesicht am spannendsten.

Wenn es jemand nicht im Profil zeigt, ist es auf Grund der Anonymität verständlich, auch das mit der Sonnenbrille.

Aber wenn dann Kontakt hergestellt wird, sollte das Gesicht das einzige sein, was mir an Fotos geschickt würde.
Geschrieben
Das ist bei den Frauen doch genauso😂😂😂
Geschrieben
Weil sich das Gerücht hält, daß Frauen auf Ärsche glotzen.
Geschrieben
Dann hast du wohl die arschkarte gezogen wenn du dich deswegen nicht entscheiden kannst 😂😂😂🙈
Geschrieben
Haha fühle mich angesprochen Thema Brille... Ja Urlaub, Sonne, und Sonnebrille sollte klar... Dazu kommt das Geheimnis welche Farbe hat er denn? Geheimnisvoll... mysteriös? Haha! Anschreiben, Bild ohne Brille Verlangen geht auch... Ansonsten denke ich, das jeder fast jeder Mann es cool findet, bzw er sich gut fühlt mit so einer Brille durch die Sonne zu Laufen ohne geblendet zu werden.... Haha
Geschrieben
In der Tat, ein Gesichtsfoto ohne Sonnenbrille macht auch meinem Empfinden nach am meisten her. Aber bitte, jeder so, wie er mag - ich mach mir da keinen Kopf. Wenn mir ein Foto nicht gefällt, schau ich es einfach nicht mehr an und manchmal ist sowas ja auch ein wunderbarer Filter.
Geschrieben
Arschfoto mit Sonnenbrille kommt gar nicht in die Auswahl? Würde ich mir bei manchem Damenhintern wünschen, um das Übelste zu verbergen.
Geschrieben
Ja das mit der Sonnenbrille das merkt man überall oder Sie haben irgendwas sich übers Gesicht gestülpt muss man auch verstehen aber wenn man dann jemand anschreibt dann soll er auf jeden Fall das Gesicht offenlegen sonst antworte ich gar nicht mehr
Geschrieben
Da gebe ich dir Recht, das andere kann man zeigen wenn man danach gefragt wird😉😉
Geschrieben
Sonnenbrille finde ich in Ordnung, wenn auf dem Foto auch die gelbe Armbinde mit den drei schwarzen Punkten zu sehen ist.
Geschrieben
Arschbilder... Naja, heißt vermutlich, der Typ ist für'n Arsch.
Geschrieben
wer seinen Arsch ablichtet, bietet diesen wohl auch an, oder? Ich denke, da gibt's von vielen Herren Likes, was der Poster zum Anlass nehmen wird, sich hier lautstark zu beklagen. Dann hätten wir wieder ein herrliches MIMIMI.
Ich hab den Filter für alle Fotos ausgeschaltet. Und wer unbedingt seine Sonnenbrille zeigen möchte, ist mir persönlich auch Wurscht
Geschrieben
Vielleicht sind das ja gar keine nackten Ärsche sondern ihre Gesichter? War da ne Sonnenbrille drauf?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Uschi41:
Also was man hier liest is schon witzig! Denn ich habe niemanden angegriffen sondern es war eine Frage aus Neugier, schön zu lesen wie sich mancher gleich angegriffen fühlt und nicht in der Lage ist ein normales Gespräch zu führen. Es geht bei solchen Fragen auch einfach mal darum, sich andere Meinungen dazu anzuhören und man kann ja dann auch eventuell seinen Horizont erweitern und mit anderen Menschen in Interaktion treten…. Traurig, dass einige immer gleich meinen man möchte stunk machen….. das ist mir tatsächlich zu hoch

Nu bleib aber mal auf dem Teppich. Hier sind doch 80% deiner Meinung und die anderen sagen entweder, dass Frauen das genauso machen, oder aber das es schlicht und einfach die Entscheidung eines jeden Profilbesitzers ist. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich jemand sonderlich angegriffen fühlt. Du willst doch einen konstruktiven Austausch, kannst aber die konstruktive Kritik nicht ab. Wenn dich ein bisschen Gegenwind (oder hier eher ein Gegenlüftchen) so aus der Bahn wirft, solltest du überlegen ob das Eröffnen von Threads wirklich etwas für dich ist. Deine selbst gewählte Opferrolle steht dir nicht. Zum Thema kann ich auch nur sagen, dass ich auch nicht wild drauf bin, die Hänge-Titten oder das faltige Dekolleté auf dem Handy zu haben, das kann ich mir bei mir selbst in 20 Jahren genug ansehen. Aber dann bin ich wohl nicht die Ziel-Gruppe, ganz einfach. Wie immer: der Erfolg gibt einem Recht.

Geschrieben
Gähnt ..... immer das selbe. Wenn Männer oder Frauen hier nicht erkannt werden wollen !!!!
Geschrieben
Na ja, muß leider sagen, dass Sonnenbrillen und Landschaftsbilder bei Frauen ebenfalls sehr sehr beliebt sind. Man versucht halt das vermeintlich schönste erstmal zurückzuhalten.
Astronaut36
Geschrieben
Das eine nennt man Arschgesichter.😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für mich als Frau sind Arschbilder sprichwörtlich "für'n Arsch" weil ich automatisch auf schwül oder mindestens bi tippe. Vielleicht zu Unrecht, aber bisher jedesmal, wenn ich das Profil gelesen habe, zutreffend.
Geschrieben
Einfach ignorieren. Da sollte man keine Zeit verschwenden
Geschrieben
hast recht.......gibt ne menge arschgesichter. finde ich auch vollkommen daneben. augen sagen ganz viel aus. jedoch nichts über den charakter.......aber immer noch besser als ein verpickelter arsch der einen gleich anspringt.
Geschrieben

Was andere auf ihren Profilen veranstalten ist mir relativ egal. Wenn einer seinen Arsch zeigen will... soll er halt. Genauso verhält es sich halt mit der Sonnenbrille. Im Internet frage ich mich selten... warum was ist, wie es ist. 

• Neu erstellen...