Jump to content

Pobilder/ Sonnenbrille

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es denn wenigstens hübsche Ärsche wären 😜
Geschrieben
Wen juckt es, dass man Arschbilder sehen ?
Außerdem sind Arschbilder manchmal sogar schön anzusehen.
Vor allem liebe TE. Wir sind hier bei poppen und nicht bei Insta oder Facebook. Wenn die Herren ihren Arsch zeigen wollen, dann sollen sie es doch. Diese Herren sind selten hier, um Frauen zu ficken....sondern um selbst von anderen Herren gefickt zu werden. ;)
Geschrieben
Die Augen sehe ich bei Videocall und da stört es mich nicht den Menschen mit Sonnenbrille das erstmal zu sehen hier im Profil .....
Geschrieben
Denke die die Arschbilder posten wollen auch in den arsch... bei so vielen Homosexuellen anfragen wie ich bekomme, stell ich mir eher das vor...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hengst2002:

Da bin ich ganz deiner Meinung, wenn man Angst hat erkannt zu werden sollte man sich halt nicht auf diesen Seiten anmelden

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Stimmt - Nichts 

Es gibt sicherlich gute Gründe dafür, warum Menschen kein Gesichtsbild im Profil haben A) kann man es zusenden bei Bedarf B) steht nirgends das man ein Gesichtsbild im Profil posten MUSS und C) steht fremden sicherlich nicht zu dieses zu bewerten, ob jemand sein Gesicht im Profil zeigt.

Geschrieben
Jeder ist seines Profiles Schmied, und kann in seinem Profil machen und lassen was er will.
Btw. du hast dann sehr wahrscheinlich kein einziges Frauen Profil angeschaut?! Da ist es nicht anders. Füße, Brüste und auch Ärsche. Und weißt du was, das ist mir sowas von egal.
Geschrieben
ICH glaube ja,dass ALLE Männer die Bilder von ihrem (SORRY) Arsch posten,
endlich in den Selbigen gef…. werden wollen!
Es selbst aber nie wirklich zugeben würden!
😊😊😊😊😊
Geschrieben
#
Ich würde mir wirklich wünschen, mancher Arsch hier würde eine Sonnenbrille tragen. 🤔
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sven1968:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Stimmt - Nichts 

Es gibt sicherlich gute Gründe dafür, warum Menschen kein Gesichtsbild im Profil haben A) kann man es zusenden bei Bedarf B) steht nirgends das man ein Gesichtsbild im Profil posten MUSS und C) steht fremden sicherlich nicht zu dieses zu bewerten, ob jemand sein Gesicht im Profil zeigt.

Da hast Du vollkommen recht!
Aber auch Du musst zugeben,man reagiert eher auf Profile mit Bildern,als auf Profile ohne Bilder!

Geschrieben
Viel obskurer finde ich verpixelte Profilbilder die nur von Profilen angeschrieben werden möchten die ein Gesicht im Profil haben
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Da hast Du vollkommen recht!
Aber auch Du musst zugeben,man reagiert eher auf Profile mit Bildern,als auf Profile ohne Bilder!

Natürlich  - aber ich gehe davon aus, daß man sich der Auswirkungen der geposteten Bilder bewusst ist und somit auch mit diesen Leben kann 😎

Geschrieben
Für mich sind Gesichtsbilder auch sehr wichtig. Und da gehören die Augen selbstverständlich mit dazu. Schließlich schaut man sich den Großteil der Zeit ins Gesicht bzw in die Augen. ☺️ Und ein Blick sagt mehr als tausend Worte! 🧐😁
Geschrieben
wenn er sich beim Kennenlernen als Arsch entpuppt, kann niemand sagen, dass es keine Vorwarnung gab
Geschrieben
Frag doch mal die Damen hier, die ausschließlich ihre Hängetitten zur show stellen ... ist wie immer, die einen mögen es andere nicht
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb 2hands4you:
Frag doch mal die Damen hier, die ausschließlich ihre Hängetitten zur show stellen ... ist wie immer, die einen mögen es andere nicht

Und dabei haben nicht nur manche Damen die Hängetitten...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uschi41:

for what? Was verspricht man sich davon?

Bilder nur mit mit nacktem Hinterteil verstehen wir auch nicht. Einige sehen noch nicht mal schön aus, manche sogar eher ekelhaft.

Mit Brille oder ohne Gesicht ist öffentlich verständlich wegen Familie oder Beruf, bei näherem kennenlernen und Interesse kann man ja noch  Bilder zuschicken 

Geschrieben
Ist doch ganz einfach .. man(n oder Frau) postet immer die Bilder, die sie/er als gut empfindet .. besser wird’s also nicht mehr 😉!
Geschrieben
Jeder stellt sich so dar wie er es möchte, der schock Moment kommt doch erst, wenn kein Arsch in der Hose ist beim ersten Date. Entweder sind solche Typen mit einem zu geringen Ego ihr Beuteschema von der Themaerstellerin oder die Jungs haben sonst nichts zu bieten für eine Frau. Frauen generell sind heute modern nicht anders drauf mit ihren Bildern, soviel Filter eingestellt dass selbst ein Schönheitschirurg ins schwitzen gerät. Beim ersten Treffen der Mann an ihr vorbei läuft und nur mit dem Kopf schüttelt. Ich verstehe nicht was das euch eigentlich bringt mit dem Filter? Schaut euch doch die "schönen in den USA an" da bekommt man als Mann einfach nur das Kotzen wie die sich kaputt machen und wollt ihr auch aussehen? Total verstümmelt? Ich hoffe nicht. Kein echter Mann steht auf künstliche Hupen und Autoreifen als Lippen!
Geschrieben
Bekommen von mir dann keine Antwort und gut is.
Geschrieben
Wenn Du Fotos einer echten Visage (vor dem Date) möchtest, lasse Dir eins schicken. Hat mit dem Profilbild doch nicht zwingend etwas zu tun. ✔️
Geschrieben
Gesicht Merkmale sind wichtiger als nur ins Auge zuschauen. Was soll ich machen mit dem Augen wenn mir Gesicht nicht gefällt. Oder wenn kein Arsch im Bild nicht zusehen ist, kann ich nicht Körpergröße entscheiden, alles das ist wichtiger beim Kennenlernen.
Geschrieben
Diejenigen welche die nur ihren Arsch präsentieren wollen gar nicht von dir angeschrieben werden, dir fehlen die nötigen Attribute um in deren Raster zu passen. So 22x5 und so, du verstehst ;)
Und Sonnenbrille ist cool, macht aus jedem Kerl einen echten Miami Vice Ableger ala Don Johnson, auch das weiß doch jeder. Da spielen Augen keine Rolle mehr.

Schönen Tag dir <3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Uschi41:

wie seht ihr das so.....

Hier bei wildfremden Profilen stört es mich tatsächlich überhaupt nicht. smilie_denk_49.gif.9d38e26ed6937b6fa4f02fd5ab41b698.gif

Ich gehe nicht einmal davon aus, dass die Bilder der Realität entsprechen. Bis ich neugierig werde. 079)Vollidiot.gif.6e29b227c47ebfe2f132009b19c8a7f2.gif Dann möchte ich diesen Menschen dahinter natürlich auch gerne sehen, hören, riechen, schmecken, lecken und erleben.

Geschrieben
Es ist mir ehrlich gesagt auch unbegreiflich. Ich möchte persönlich, wenn ich nach Damen oder Paaren schaue, vor allem den Menschen sehen. Mensch reduziert sich nicht auf den Arsch oder Genitalien. Oder ist das bei vielen hier doch der Fall?
Sonnige Grüße, Thomas.
  • Neu erstellen...