Jump to content

Pobilder/ Sonnenbrille

Us****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Wrn mich eine Person interessiert lasse ich mir ein aktuelles Foto schicken.....
Geschrieben
Ist mir egal, hab ich abgeschaltet. Im Laufe weiterführender Kontakte gab es immer früh genug auch ein Foto oder Videoanruf what ever.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Uschi41:

.. wie seht ihr das so….

Es gibt zig Gründe, sich hier nicht jedem deutlich zu zeigen (siehe andere Threads dazu).

Wenn ich ein Profil aus meiner Nähe entdecke, das Alter passt und sonstige Angaben, schreibe ich an, wenn es möglich ist. Kommt gegenseitiges Interesse auf, werden Fotos getauscht. Ich komme so gut klar.

Pobilder von Männern sind für mich auch grenzwertig, aber Geschmackssache. Viele finden knackigen Po ja schon schön. Es ist aber jetzt eigentlich nicht das Teil, was ich hier vom Mann als Erstes erblicken möchte. Viele bi/bi-interessierte sehen das natürlich anders ;) Mir wären da lieber Fotos von der ganzen Rückansicht lieber z. B.

vor 3 Stunden, schrieb Uschi41:

... Bilder in den Newsfeed‘s posten

Du bist ja ziemlich schmerzfrei wie mir scheint :smirk: Die Anzeige habe ich schon ewig ausgeschaltet.

Bei Bedarf nutze ich die Mitgliedersuche, das reicht mir.

Geschrieben
Was will man(n) machen, wenn immer die doofe Sonne einem ins Gesicht scheint??? Arsch hinhalten 🤣
Geschrieben
Das machen die Männer nur damit sich die Damen mit den unscharfen Tittenfotos nicht so schlecht fühlen 😅
Geschrieben

Tausche in deinem Text "Herren" gegen Damen und "Arsch" gegen Brüste aus, und es passt genauso. Obwohl, Arsch könnte auch so stehen bleiben, passt dann auch. Mein  Gesicht gibt es hier nur auf Anfrage und auch nicht sofort, dann aber ohne Sonnenbrille.😊

Geschrieben
Naja...bei manchen Frauenprofilen wäre es auch besser gewesen wenn die kein Gesichtsfoto hochgeladen hätten. 🤣🤣🤣 Ich lade hier hoch was ich will und da hat niemand ein Mitspracherecht. Wenn's dir nicht gefällt weißt du ja bestimmt wo die Tür ist. 😈
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kaavalor:

Frauen drücken gern mal Ihre Oberweite oder nur den Fuß in die Kamera, versteh ich auch nicht

Reizt aber einige Männer trotzdem, was man von Männerhintern nur selten von Frauen liest. Von anderen MNännern naürlich wohl, erkennt man ja an den Fotokommentaren :-))

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Uschi41:

... Ich kann nicht anhand des arsches Entscheiden, oh der is geil da antworte ich mal drauf….

Ich entscheide nach Eckdaten und Profiltext, ob ich schreibe.

Und Dir wünsche ich, dass Dein Foto nie geklaut wird und auf dubiosen Seiten wiederzufinden ist. Viel Glück! :wave:

vor 7 Stunden, schrieb landkarl:

nackter Arsch? Ich sehe von vielen Herren nur einen Schwanz und frage mich ob es das wirklich ist was hier so gesehen werden soll?

a) Dann hast Du FSK-18-Freischalte gemacht; macht nicht jeder

b) Hier geht es vielen vorrangig um Sex und ja, manche möchten vorab das "Arbeitsgerät" auch sehen

c) viele zeigen es ja auch gern. Manche leihen sich sogar solche Bilder im Internet dafür :clapping:

PS: Penisfoto geht gar nicht als Profilfoto/Avatar/Vorschaubild!!!

vor 7 Stunden, schrieb Uschi41:

du schmogg

Du bist recht neu im Forum hier?!? So solltest Du nicht hier reagieren, auch wenn es manchmal etwas derb zugeht!

Du hast EP erstellt, Du willst Antworten, da solltest Du auch damit umgehen können, wenn nicht jeder ganz sachlich bleibt.

Geschrieben
Ich verstehe dich. Mich erschrecken manchen Fotos auch oder "stören" mich, weil sie nicht meine Zielgruppe sind. Trotzdem hat derjenige sicher den gleichen Hintergrund wie du wenn du Bilder postest. Wenn mich das Bild mit Sonnenbrille oder der Po auf dem Bild anmacht, schreib ich ihn an. Ganz einfach. Es ist wie immer eine Geschmacksache und was hilft dagegen: einfach scrollen, scrollen, scrollen😉. In diesen Sinne🌞
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

... All diese bemitleidenswerten User braucht keiner.

Langsam tust Du mir mehr leid mit Deiner ewigen Predigt von rückgratlos, feige, verlogen usw. :***ful:

Viele dieser Leute haben nämlich hier Treffen und Spaß, Dich liest man meist nur schimpfen.

vor 7 Stunden, schrieb Pepe120764:

Ich denke die meisten möchten nicht vom Nachbarn Freunde oder Arbeitskollegen erkannt werden 😘

... oder den Kindern in der Schule von älteren gezeigt werden, die dann auch noch mobben usw. - alles leider schon vorgefallen! :persevere:

vor 7 Stunden, schrieb Hengst2002:

Da bin ich ganz deiner Meinung, wenn man Angst hat erkannt zu werden sollte man sich halt nicht auf diesen Seiten anmelden

Dann wär das Portal nicht mal halb so gut besucht. Gut, dass die Betreiber das zu entscheiden haben und nicht Du :yum:

vor 7 Stunden, schrieb LaMotte1:

... Scroll weiter oder frag nach einem Bild.

... und glaubt nicht immer automatisch an die Echtheit eines Bildes :smirk:

Manche sind uralt, manche ausgeliehen!

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Was hab ich davon wenn ich von jemandem die Augen sehe ,du kannst dann an einem Foto einschätzen ,wie dessen Charakter ist ,ah wow ,könntest mir bitte die Lotto Zahlen von morgen sagen ,Dankeschön
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nick1234567752:
vor 7 Stunden, schrieb Melli1983:

Mich allerdings nervt eher das auf Seite eins immer und immer wieder die gleichen Bilder gepostet werden und immer die gleichen Menschen.... habe schon den Filter angepasst um diese nicht mehr zu sehen! 😉

Da hast du recht die Struktur ist oft die gleiche 😅

Viele laden sogar immer dasselbe Bild mehrfach hoch. Gibt immer 3 Punkte und man erscheint öfter im Newsfeed, das verfolgen ja doch einige und somit ist das immer wieder Werbung bz. man fällt öfter mehr Menschen auf :-))

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

... und glaubt nicht immer automatisch an die Echtheit eines Bildes :smirk:

Manche sind uralt, manche ausgeliehen!

Manche auch nur aus dem Internet geklaut...

vor 32 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Langsam tust Du mir mehr leid mit Deiner ewigen Predigt von rückgratlos, feige, verlogen usw. :***ful:

Viele dieser Leute haben nämlich hier Treffen und Spaß, Dich liest man meist nur schimpfen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CypherState:

...weil Frau...hugga hugga..* Keuleschwing...

Denken solche Männer dann tatsächlich, Frauen würden ähnlich schlicht zu reizen sein und machen sich deshalb kaum Gedanken über die Wirkung eines Fotos? :confused: Bei manchen wirkt es echt so, als meinen sie: für hier reicht's O.o

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

... nur aus dem Internet geklaut...

Das meinte ich mit "ausgeliehen" :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Viele laden sogar immer dasselbe Bild mehrfach hoch. Gibt immer 3 Punkte und man erscheint öfter im Newsfeed, das verfolgen ja doch einige und somit ist das immer wieder Werbung bz. man fällt öfter mehr Menschen auf :-))

Was Leute nicht alles für ein paar Punkte machen ..

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Selfies sagen mir nicht viel, weil sie verschönt sind, von demjenigen selber geschossen. Finde ich albern, sich selbst zu präsentieren. Ist leider heutzutage angesagt, gang und gebe. Sieht man ständig von irgendwelchen Handybesitzern, ihr Gerät gezückt, Foto. Selbstdarstellung ist heute alles........
Wer sich davon beeinflussen lässt?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Selbstdarstellung ist heute alles

Natürlich stellen wir uns sselbst hier dar, wen auch sonst? :-)) Wie offline spricht natürlich die Optik auch zuerst an und natürlich beeinflusst das. Mal positiv, mal negativ.

Geschrieben
Was interessiert einem, der Arsch, das Gesicht von dem Arsch, oder ist das Gesicht für den Arsch? Es ist doch eh immer nur ein ganz kleiner Teil von der großen Masse, der einen wirklich anspricht und dann muss man trotzdem noch herausfinden ob das Hirn zum Bild passt. 😎
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Großer Hintern, gebährfreudiges Becken.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass TE Männerfotos meint?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Todis:

... Mensch reduziert sich nicht auf den Arsch oder Genitalien.

Das hat doch nicht immer was mit reduzieren zu tun! Es soll meist Anreiz geschaffen werden, Interesse geweckt werden und dafür möchten sich viele hier nicht jedem Hinz und Kunz gleich direkt erkennbar zeigen. Virtuelle eigentlich eine ganz normale Vorgehensweise :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb :
Selfies sagen mir nicht viel, weil sie verschönt sind, von demjenigen selber geschossen. Finde ich albern, sich selbst zu präsentieren. Ist leider heutzutage angesagt, gang und gebe. Sieht man ständig von irgendwelchen Handybesitzern, ihr Gerät gezückt, Foto. Selbstdarstellung ist heute alles........
Wer sich davon beeinflussen lässt?

Selbstportraits gehören seit je her zum Repertoire der Bildenden Künste. Insofern nichts Neues unter der Sonne.

• Neu erstellen...