Mir ist das auch aufgefallen,es gibt momentan extrem viele Ärsche hier zu sehen. Auf Sonnenbrillen Fotos reagiere ich auch sehr allergisch. Solche Profile werden dann von mir auch ignoriert. Da verliere ich sofort mein Interesse. Ein Foto vom Gesicht wo man dem anderen in die Augen schauen kann empfinde ich viel angenehmer. Und wenn derjenige dann auch noch lächelt auf dem Foto stöbere ich dann auch sehr gerne im Profil. Und wenn der Text dann auch noch zusagt wird die Person von mir angeschrieben.
Aber mit Ärschen und Sonnenbrillen kann ich nichts anfangen. Da bin ich raus.
Böse Zungen behaupten dass die Männerärsche andere Männer anlocken sollen wenn schon die Frauen da nicht so drauf anspringen. Alle Optionen offenhalten sozusagen. Natürlich kommen jetzt empörte Widerworte. Aber mal ganz ehrlich , soviele Männer die sich beschweren dass sie nur Herrenbesuche auf ihrem Profil haben und die nur ihre Hintern präsentieren, da könnte was Wahres dransein.... Und zu Sonnenbrillen, man findet sich Cool damit, und in einem von 100 Fällen stimmt das auch. Das Image das sie einem verpassen soll etwas Bestimmtes aussagen. Leider sind Ärsche mit Sonnenbrillen sehr selten, das wäre immerhin witzig. :-)))
Da gebe ich dir recht … man kann die Seele eines Menschen in ihren Augen sehen … und zu diesen Bildern , wahrscheinlich Schwule die sich erhoffen einen Po Stecker zu finden 😂🫢 … Selfies müssen definitiv Bilder mit Gesicht sein , ach und bitte keine Filter … das stört mich Extrems
Ich muss das Gesicht nicht direkt sehen, ein authentischer Eindruck, aus dem Alltag, in Kleidung, reicht mir. Hab inzwischen andere Prios, als ein strahlendes Lächeln. Aber mit Arschbilder kann ich auch so gar nix anfangen, verstehe das auch null. Am besten noch in schwarz-weiß, katzenähnlich räkelnd. Sofort uninteressant für mich. Aber es soll ja durchaus Frauen geben, die Arsch anziehend finden und wohl nicht wenige, glaub da gehören wir zu der Minderheit.
Wer seinen Arsch präsentiert, will damit wahrscheinlich nur Aussagen das er auch ein Arsch ist🤣🤣🤣 ... das selbe wie mit den Sonnenbrillen bilder, damit will man sich nur cooler darstellen als man tatsächlich ist.. und oft wird sich hinter einer Sonnenbrille versteckt, weil man etwas zu verbergen hat bzw nicht ganz ehrlich ist bzw sein will... das Phänomen mit der Sonnenbrille gibt es auch im realen leben, vorallem wenn eine Sonnenbrille zu unpassenden Gelegenheiten an ist ....
Da gebe ich dir recht … man kann die Seele eines Menschen in ihren Augen sehen … und zu diesen Bildern , wahrscheinlich Schwule die sich erhoffen einen Po Stecker zu finden 😂🫢 … Selfies müssen definitiv Bilder mit Gesicht sein , ach und bitte keine Filter … das stört mich Extrems
„Man kann die Seele eines Menschen in ihren Augen sehen…“? Was für ein esoterischer Quatsch, aber glaub gern weiter daran.
Das is so … nennt man auch Menschen Kenntnis … und dein Foto wo du lachst , is ein gestelltes Lächeln , sehr unsympathisch
Nee, das ist Blödsinn, aber wie gesagt halte dich an deiner sogenannten „Menschen Kenntnis“ (das schreibt man übrigens zusammen) fest. Lustig ist auch wie du mein Foto bewertest, da spricht so richtig deine „Menschen Kenntnis“ aus dir 😂.
Nee, das ist Blödsinn, aber wie gesagt halte dich an deiner sogenannten „Menschen Kenntnis“ (das schreibt man übrigens zusammen) fest. Lustig ist auch wie du mein Foto bewertest, da spricht so richtig deine „Menschen Kenntnis“ aus dir 😂.
ich persönlich finde ein nettes Selfie vom Gesicht auch ohne Körper dabei eher ansprechend also so ein arschfoto oder eben eines mit Sonnenbrille wo man eh nix erkennen kann…..
Im Westen nichts Neues.
Das Gezetere über die (vermeintlichen) Fehler des anderen Geschlechts.
Dir gefällt ein Profil nicht?
Weiterblättern. Der Nächste bitte!
Im realen Leben läuft ganz sicher auch nicht alles nach Deinen Wünschen.
Den nackten Arsch zeigen meistens hier männer die andere Männer damit anziehen wollen und hinterher beschweren sie sich darüber mich liken nur männer und schreiben mich an 😂 sonnenbrillen Fotos ja aber nur wenn man auch normale im Profil hat sonst geht das garnicht . Was versprechen sich mansche männer davon wenn die nur Fotos am Start haben die scheisse sind wo man nix drauf erkannt oder sonst was . Wenn man draussen unterwegs ist entscheidet man doch auch anhand vom Aussehen ob sich ein Gespräch lohnt . Und jeder der was anders sagt lügt
Empfohlener Beitrag
Je****
Aber mit Ärschen und Sonnenbrillen kann ich nichts anfangen. Da bin ich raus.
Li****
Da****
Im****
Fu****
Wer seinen Arsch präsentiert, will damit wahrscheinlich nur Aussagen das er auch ein Arsch ist🤣🤣🤣 ... das selbe wie mit den Sonnenbrillen bilder, damit will man sich nur cooler darstellen als man tatsächlich ist.. und oft wird sich hinter einer Sonnenbrille versteckt, weil man etwas zu verbergen hat bzw nicht ganz ehrlich ist bzw sein will... das Phänomen mit der Sonnenbrille gibt es auch im realen leben, vorallem wenn eine Sonnenbrille zu unpassenden Gelegenheiten an ist ....
in****
„Man kann die Seele eines Menschen in ihren Augen sehen…“? Was für ein esoterischer Quatsch, aber glaub gern weiter daran.
Da****
Das is so … nennt man auch Menschen Kenntnis … und dein Foto wo du lachst , is ein gestelltes Lächeln , sehr unsympathisch
in****
Da****
Dir auch noch einen schönes Wochenende
Paar50
rainbow_1954
Im Westen nichts Neues.
Das Gezetere über die (vermeintlichen) Fehler des anderen Geschlechts.
Dir gefällt ein Profil nicht?
Weiterblättern. Der Nächste bitte!
Im realen Leben läuft ganz sicher auch nicht alles nach Deinen Wünschen.
So einfach kann das Leben sein.
da****