Cu**** Geschrieben August 17 Geschrieben August 17 Frauen sind da nicht wirklich besser 😉 oft wir ein Bild von den Titten gepostet 🥱 was jetzt genauso wie ein Arsch Bild nicht besser ist . Aber meine Theorie ist das diese Leute nur Aufmerksamkeit wollen……. mehr nicht .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17 Geschrieben August 17 Was mir auffällt, egal in welcher Datingapp, dass viele Männer kein Bild drin haben, aber meckern, wenn Frauen keins drin haben. Oder wie Uschi41 schreibt, nur der Arsch, Teil vom Schritt oder Oberkörper zu sehen ist. Es heißt doch, das Auge fickt mit
ShadowMK Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Da gebe ich dir recht, ich schaue auch aufs Gesicht, soll ja auch gefallen.
Fr**** Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 Am 16.8.2024 at 08:53, schrieb Uschi41: ... for what? Was verspricht man sich davon? Profilbild ist oft nur da, um Anreiz zu schaffen. Solltest Du nicht überbewerten. Zudem weiß man nie, ob ein Gesichtsbild auch echt ist bzw. aktuell. Nicht jeder will sich hier jedem direkt zeigen (Diskretion!). Passen Eckdaten, kommt Interesse auf, kann man immer noch Foto zeigen. Am 16.8.2024 at 08:53, schrieb Uschi41: ….ich persönlich finde ein nettes Selfie vom Gesicht Dann wünsche ich Dir mal viel Glück, dass Dein Foto nicht mal geklaut wird und Du es auf dubiosen anderen Seiten wiederfindest
cu**** Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 Am 19.8.2024 at 23:03, schrieb ShadowMK: Da gebe ich dir recht, ich schaue auch aufs Gesicht, soll ja auch gefallen. ...Wobei wir dann wieder bei der Sonnenbrille wären.....lol Männer nur mit Poppes im Bild sind meistens bi-sexuell oder homosexuell und suchen auch Männer. Männer mit Sonnenbrille wollen sich nicht zeigen.
ShadowMK Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 Falls du mein Bild meinst, habe Heuschnupfen und bin deshalb leider ein bißchen lichtempfindlich, w
Baggermax Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 Am 16.8.2024 at 10:38, schrieb Ann-85: Ja ich bin da deiner Meinung, mir sind die augen auch sehr wichtig. Augen sagen die Wahrheit
Ti**** Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 Aber das ist ja nun kein geschlechtsspezifisches Problem. Es gibt definitiv Gründe, warum ein öffentliches Vorschaubild ohne Gesicht oder mit Sonnenbrille erscheint. Dafür gibt es die geheime Galerie, die man bei Bedarf freischalten kann. Ich persönlich finde nur immer etwas widersprüchlich, wenn jemand sein eigenes Gesichtsbild nicht öffentlich machen will, selbst aber eines verlangt. Da passt dann was grundsätzlich nicht und es stellt ein klares Indiz für mich da, die Finger vom Profil zu lassen. Ich kann mit Profilbildern mit Sonnenbrille oder primären/sekundären Geschlechtsmerkmalen auch nicht viel anfangen, respektiere aber die Privatsphäre in Bezug auf Gesichtsbilder. Am 3.9.2024 at 14:27, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Dann wünsche ich Dir mal viel Glück, dass Dein Foto nicht mal geklaut wird und Du es auf dubiosen anderen Seiten wiederfindest Das passiert doch sowieso. Dann darf man nirgendwo Bilder hochladen. Selbst Mein Outlook findet selbstständig Bilder meiner Kontakte.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: Ich persönlich finde nur immer etwas widersprüchlich, wenn jemand sein eigenes Gesichtsbild nicht öffentlich machen will, selbst aber eines verlangt. Widerspruch ist das nicht direkt. Diese Person möchte eben zuerst ein Bild sehen und dann entscheiden, ob sie weiter kommuniziert und sich auch zeigt. Da muss natürlich keiner drauf eingehen :-))
Ti**** Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Widerspruch ist das nicht direkt. Diese Person möchte eben zuerst ein Bild sehen und dann entscheiden, ob sie weiter kommuniziert und sich auch zeigt. Da muss natürlich keiner drauf eingehen :-)) Ok. Anders formuliert: Es wird etwas eingefordert, was man selbst zu geben nicht bereit ist. Soetwas finde ich generell kritisch. Das ist wie austzuteilen ohne einstecken zu können. Passt einfach nicht.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Am 16.8.2024 at 08:53, schrieb Uschi41: Jetzt hab ich tatsächlich mal ne Frage! Es fällt mir extrem auf das die Herren der Schöpfung hier immer wieder Bilder in den Newsfeed‘s posten wo man einfach nur ihren nackten Arsch sieht! 🤨 for what? Was verspricht man sich davon? Ich kann nicht anhand des arsches Entscheiden, oh der is geil da antworte ich mal drauf…. Oder was mir persönlich immer extrem aufstößt sind tolle Selfies ABER mit Sonnenbrille! Das is so ätzend denn man bzw Frau kann kein Gesicht erkennen… die Augen sind so wichtig um sich einen Eindruck zu verschaffen. Ich finde es immer extrem ärgerlich, denn Augen sagen soviel aus im Gesicht und macht das Bild erst vollkommen….. wie seht ihr das so….ich persönlich finde ein nettes Selfie vom Gesicht auch ohne Körper dabei eher ansprechend also so ein arschfoto oder eben eines mit Sonnenbrille wo man eh nix erkennen kann….. Das Leben ist kein Wunschkonzert! Bei manchen Frauenprofilen bin ich wiederum sehr froh darüber, dass keine Fotos zu sehen sind...vor allem vom Gesicht. Ansonsten bekommt man hier als Mann auch fast nur Brüste, Beine und Hintern zu sehen.
Ed**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Was der Arsch beim Mann ist die Titte UND der Arsch bei der Frau. Erkenne das Problem nicht. Und Sonnenbrillen gehören in bestimmten Regionen und bei bestimmten Wetterlagen fast dazu. Zudem gibt es hier Leute, die aus beruflichen Gründen nicht sofort ganz erkannt werden wollen, d.h. sich mit Gifs, Balken oder auch Brillen o.a. erstmal anonymisieren. Da kann man im ersten Chat doch locker nacharbeiten, oder? SMart 😉
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Am 3.9.2024 at 19:27, schrieb cuddly_witch: ...Wobei wir dann wieder bei der Sonnenbrille wären.....lol Männer nur mit Poppes im Bild sind meistens bi-sexuell oder homosexuell und suchen auch Männer. Männer mit Sonnenbrille wollen sich nicht zeigen. Frauen die auf der Couch liegen sind faul.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Frauen die auf der Couch liegen sind faul. Miese Laune heute?? Wir wetten, auch du liegst ab und zu mal faul auf einer Couch :-)) Diese Frau schrieb wenigstens "......sind meistens" und daran gibts nichts zu kritisieren, das ist Fakt, können wir jedenfals Aus Erfahrung berichten :-))
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Miese Laune heute?? Wir wetten, auch du liegst ab und zu mal faul auf einer Couch :-)) Diese Frau schrieb wenigstens "......sind meistens" und daran gibts nichts zu kritisieren, das ist Fakt, können wir jedenfals Aus Erfahrung berichten :-)) Seit wann spielt bei Verallgemeinerungen die persönliche Erfahrung eine Rolle? Ich habe lediglich ihre Logik auf sie selbst angewendet, um ihr zu zeigen wie unüberlegt solche Aussagen sind. Ich bin übrigens nie schlecht gelaunt.
Empfohlener Beitrag